naja ... es wird für den pc ansich schon sehr schwer werden.

sehe es an mir und meiner alten

hab daheim einen compi stehn der nicht wenig geld gekostet hat und zogge eigentlich nur noch online bzw. ut3 sonst nur arbeit.

dann da und dort bissl runterladen und surfen des wars.

dann hab ich die ps3 vor einigen monaten gekauft .. bis jetzt einige exklusive titel drauf gezoggt und immer spass gehabt. die spiele dann preiswert wiederverkauft und fertig.

der online mod mit der ps3 is praktisch und macht mit paar spieln viel spass. ist einfach zu bedienen und man braucht kaum insider wissen um die spiele problemlos zu spieln ^^

alle sind gleichberechtigt, es gibt keine ini einstellungen wie bei ut .. es gibt keine cheater oder grossartige buguser.

das patchen von einigen spieln hat sogar automatisch geklappt und ich war recht verwundert, des sowas überhaupt gibt.

auch die grafischenvorteile gegenüber dem pc sind nicht mehr von grosser bedeutung, da ich zur zeit auf einem 42" lcd bildschirm von samsung mit 100mhz in FULL HD spiele und die games ganz anders rüberkommen .. wie zum beispiel auf einem kleinen 22" schirm ...

ok grafisches detail bringt der pc logischerweise mehr zusammen dafür wirkt aber nun mal ein game auf einem grossen schirm ganz anders.

der kleine bonus war dann des blueray laufwerk, welches ich viel nutze, da unsere videothek ums eck schon filme auf br und hddvd verleiht.

aus diesen wenigen punkten ergibt sich diese unglaublich kaufkraft.. die ganzen verkaufszahlen etc.

den pc wird es immer gebn keine frage ... aber nicht mehr so wie ich es im letzten jahrzehnt erlebt hab.