Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: US Verkauszahlen (Crysis)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wieso flamen? Erstens sagte ich ja, dass es Geschmackssache ist und nunmal der Geschmack der Mehrheit vom Spielen am PC weg geht. Ist ne Tatsache, ob das nun manche Leute anders sehen oder peng. Ich meine, is ja klar, dass hier in diesem Forum der größere Anteil PC-Fetischist und somit gegen Konsolen ist...denn es is ja auch n Forum für PC-Freaks. Doch mag ich es nicht, wenn gegen die andere Seite dann Argumente gebracht werden, die andersrum genau so für die eigene Seite gelten (z.B. Spielen im unbequemen Kunstleder-Bürostuhl, nein danke!). Ich bin da eher der Zwitter, weil ich beider Seiten Vorteile genieße. Zweitens habe ich Gründe benannt, warum Crysis sich nicht so gut verkauft, ist ebenfalls ne Tatsache.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Der Trend geht nunmal immer mehr in den Konsolen-bereich, aber wen wundert es schon? Die Dinger können ja immer mehr, für relativ "wenig" Geld. Sogar die Wii die eigentlich nicht auf Multimedia setzte sondern auf Gameplay und Spielespaß kann auch mehr als erwartet (Internet, Mediafiles abspielbar etc.)...

... Zumal man nicht aufrüsten muss die Bedienung ist kinderleicht, halt für jeden gedacht.

Da ist ganz klar das sich Spiele wie Bioshock und Co. ganz klar besser verkaufen wenn man Spiele wie für die XBOX360 mit einrechnet. Da Crysis wohl noch auf keinen jetzigen Standard-Rechner ruckelfrei spielbar ist und sogar eine Ultra in die Knie zwingt ist klar, dass viele sich den kauf eines Spiels überlegen was noch nichtmal auf deren Systeme läuft.

Weil wer will schon ca. 50 € ausgeben der es dann nur auf LOW spielen kann? Das sind nur wenige, nächstes Jahr könnte es aber auch sein das die Verkaufszahlen nochmal ansteigen.

Aber wer weiss wieviele Exemplare in Europa über die Ladentheke gingen und noch gehen werden....
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mir gehts auch schon auf n sack
    neuer prozzi passt nicht auf das alte mainboard weil wieder n anderer sockel genommen worden ist also auch neues mainboard dazu ne neue graka weil von agp auf pci express gewechselt worden ist usw. ich kenne ganz viele leute die darauf keinen bock mehr haben haste ne dx 10 karte gibts dx 10.01 (hass) haste xp gibts vista ja ne is klar also da ist ne konsole doch ne alternative einfach kaufen für 4 jahre aufstellen spiele kaufen und ruhe haben und das noch mit guter grafik einer anständigen auflösung(das sah bei ps1 ,2 und dreamcast noch ganz anders aus ) da ist wieder n agument für den pc weg !!!

ich war gestern bei Saturn Crysis hatten se noch massig die normale so wie die special edition aber call of duty 4 musste man richtig suchen davon hatten se nicht mehr soviele ich denke das der name call of duty alleine schon zieht da hats crysis schwer sind im momment sowieso viele gute shooter draussen z.b. cod 4 , timeshift,ut3,blacksite u.s.w. ich denke das wird auch n bisschen an den verkaufzahlen nagen

hab mir gestern auch kein cod 4 geholt 1. fand ich die verpackung schröbbelig und für 54:99 € viel zu teuer
    hab mich für medieval II gold entschieden für 49:99 €
    weil ich mir vorher schon bioshock und crysis geholt habe hatte ich jetzt mehr bock auf strategie und ich denke vielen gehts genauso ausserdem kostet medieval II auch noch 49:99 € da hab ich doch n guten fang gemacht

User

Standard

Leider ist Deutschland auch gleichzeitig das Ausnahme Land. Was die Vorlieben im Zocken anbelangt. So ist der Durchschnitts PC in dt. wesentlich leistungsstärker. Als der, der US Bürger. Von den Spielegewohnheiten ganz zu schweigen. So wurde meines Wissen zb. FarCry in den USA zum Teil auf CD ausgeliefert. Wehrend es bei uns nur auf DVD erhältlich war. Das galt zu diesem Zeitpunkt für viele Spiele. Ganz einfach darum weil in dt. PC ein DVD-Laufwerk mittlerweile zum Standard galt. Ganz im Gegensatz zum US-Rechner.
    Die Amis sehen Zocken als Entertainment. Was sich dort auch auf ein viel größeres Spektrum des Alters richtet. Da spielen oft auch ganze Familien zusammen.
    Ganz anders ist der Ruf des Videogames in Deutschland. Wo es viele Deutsche als sinnloses Assi Hobby sehen. Von welchem man bock zum Morden kriegt. Oder wenigstes vollkommen verblödet und vereinsamt.

Und somit gibt es in Deutschland ÜBERSPITZT gesagt. Nur Nicht-Spieler und Hardcore-Zocker. Es fehlt einfach das Mittelstück. Die einen Geben keinen Cent für Games und die damit verbundene Hardware aus. Wehrend die andern im Jahr mindestes an die 500€ reinschiesen.

Was uns zu dem Punkt bringt. Das wenn der Deutsche schon über eine mangelnde Preformence klangt. Der US-Bürger garantiert die Kriese kriegt.
    Mich würde nämlich nicht wundern wenn bei denn Amis eine Xbox360 min fünf mal schneller ist als der Durchschnitts Rechner der dort zum zocken hinhalten soll.
    Auserdem sind doch die Amis auch mega Mac-Fans. Und diese Appel-Kisten sind ja alles andere als Spiele tauglich.

Standard

Gut beschrieben, full ack!

Hinzu kommt, dass der Ami viel geilere Hobbies hat, er kann sich jedes noch so fette Auto leisten und alles dran verändern, wie er will, er hat geologisch gesehen n viel geileres Land mit besserem Wetter und viel mehr Abwechslung, Entertainment wird groß geschrieben wie HDTV etc.Im gegensatz dazu sitzt der deutsche Zocker mindestens 6-8Stunden täglich vor seinem Rechner, denn draußen darf er eh nix, nichmal mehr in Dizzen rauchen...dass da ne Konsole nicht lange für herhält ist klar, denn die is meist nur für den kurzweiligen Spaß gut.

User Avatar von AizZ

Standard

naja ... es wird für den pc ansich schon sehr schwer werden.

sehe es an mir und meiner alten

hab daheim einen compi stehn der nicht wenig geld gekostet hat und zogge eigentlich nur noch online bzw. ut3 sonst nur arbeit.

dann da und dort bissl runterladen und surfen des wars.

dann hab ich die ps3 vor einigen monaten gekauft .. bis jetzt einige exklusive titel drauf gezoggt und immer spass gehabt. die spiele dann preiswert wiederverkauft und fertig.

der online mod mit der ps3 is praktisch und macht mit paar spieln viel spass. ist einfach zu bedienen und man braucht kaum insider wissen um die spiele problemlos zu spieln ^^

alle sind gleichberechtigt, es gibt keine ini einstellungen wie bei ut .. es gibt keine cheater oder grossartige buguser.

das patchen von einigen spieln hat sogar automatisch geklappt und ich war recht verwundert, des sowas überhaupt gibt.

auch die grafischenvorteile gegenüber dem pc sind nicht mehr von grosser bedeutung, da ich zur zeit auf einem 42" lcd bildschirm von samsung mit 100mhz in FULL HD spiele und die games ganz anders rüberkommen .. wie zum beispiel auf einem kleinen 22" schirm ...

ok grafisches detail bringt der pc logischerweise mehr zusammen dafür wirkt aber nun mal ein game auf einem grossen schirm ganz anders.

der kleine bonus war dann des blueray laufwerk, welches ich viel nutze, da unsere videothek ums eck schon filme auf br und hddvd verleiht.

aus diesen wenigen punkten ergibt sich diese unglaublich kaufkraft.. die ganzen verkaufszahlen etc.

den pc wird es immer gebn keine frage ... aber nicht mehr so wie ich es im letzten jahrzehnt erlebt hab.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen

Hinzu kommt, dass der Ami viel geilere Hobbies hat, er kann sich jedes noch so fette Auto leisten und alles dran verändern, wie er will, er hat geologisch gesehen n viel geileres Land mit besserem Wetter und viel mehr Abwechslung, Entertainment wird groß geschrieben wie HDTV etc.Im gegensatz dazu sitzt der deutsche Zocker mindestens 6-8Stunden täglich vor seinem Rechner, denn draußen darf er eh nix, nichmal mehr in Dizzen rauchen...dass da ne Konsole nicht lange für herhält ist klar, denn die is meist nur für den kurzweiligen Spaß gut.

Warst du schon in Amerika? Abgesehen davon, dass du inn manchen Bundesstaaten bereits mit 16 eine Waffe bei dir führen darfst, ist dort kaum etwas erlaubt.

Aber jetzt sind wir doch schon sehr weit entfernt vom eigentlichen Thema
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen

Was für unwahrheiten immer über die USA verbreitet werden.
    Liegt wahrscheinlich daran das viele die USA nur aus Filmen und Computerspiele kennen.

Ich war vorheriges Jahr schon das zweite mal für gut 3 Wochen in New York City und möchte mal einiges über das sogenannte Land der unbegrentzten Möglichkeiten am Beispiel New York City richtigstellen.

Es ist verboten auf Treppenstufen zu sitzen, ansonsten muss man Strafe zahlen.
    Es ist verboten Alkohol in der öffentliochkeit zu trinken, ansonsten muss man Strafe zahlen.
    Hochprozentiger Alkohol darf nur in bestimmten Geschäften verkauft werden.
    Es ist in vielen öffentlichen Parks verboten zu rauchen, ansonsten muss man Strafe zahlen.
    In Restaurants ist das rauchen auch verboten.
    Auf einigen Plätzen ist es Nachts verboten sich aufzuhalten, ansonsten muss man Strafe zahlen.
    Polizisten muss man mit Sir ansprechen, sonst gucken die einen direkt ganz böse an.

Aber ansonsten wirklich das Land der Freiheit.

Sorry für das Off-Topic aber das musste einmal raus, ich kann einfach diese USA vergötterung nicht verstehen.

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Warst du schon in Amerika? Abgesehen davon, dass du inn manchen Bundesstaaten bereits mit 16 eine Waffe bei dir führen darfst, ist dort kaum etwas erlaubt.

Aber jetzt sind wir doch schon sehr weit entfernt vom eigentlichen Thema
    Naja, in Amerika is alles erlaubt, was nich ausdrücklich verboten ist...in Deutschland is alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Wenn ich mir nen Camaro oder nen Charger V8 leisten könnte und dem einfach so mir nix dir nix günstige 22"er draufklatschen könnte, dann hätt ich auch besseres zu tun, als vor dem ollen PC zu hocken und mich in Foren mit Leuten zu unterhalten, die ich nie live sehen werde.^^ Aber du hast recht...das driftet ab...*SCHMACHT*

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

BTT

hab mal n bisschen im i net geguckt und zahlen gefunden die den "flop" in amerika belegen aber nicht traurig sein Unreal turnament "flopt" noch mehr
    keine ahnung worauf die Amis warten !!!

Wie Next-Gen.biz verlauten ließ, scheinen die beiden TOP-Spiele Crysis und Unreal Tournament 3 in den USA schwer gefloppt zu sein - bisher zumindest. Denn wie die PC-Verkaufsergebnisse des Marktforschungsinstitut NPD zeigen, verkaufte sich Crysis im letzten Monat nur 86.633 Mal (Verkaufsstart: 13. November) in den Staaten. Der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 wanderte scheinbar nur 33.995 Mal über die Ladentheke (Verkaufsstart: 19. November).

Diese Ergebnisse ziehen in der Spielergemeinde eine Diskussion nach sich. Sie fragen sich, ob die NPD falsche Zahlen genannt habe oder ob die Amerikaner generell lieber auf Konsole zocken. Oder sind beide Titel wahrhaftig gefloppt, während sie in hiesigen Gefilden viel Andrang auslösen?

ist von gamezone hammer find ich das !!! was haben die amis fürn problem ausser das sie alte kisten(PC) haben

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte