mir gehts auch schon auf n sack
neuer prozzi passt nicht auf das alte mainboard weil wieder n anderer sockel genommen worden ist also auch neues mainboard dazu ne neue graka weil von agp auf pci express gewechselt worden ist usw. ich kenne ganz viele leute die darauf keinen bock mehr haben haste ne dx 10 karte gibts dx 10.01 (hass) haste xp gibts vista ja ne is klar also da ist ne konsole doch ne alternative einfach kaufen für 4 jahre aufstellen spiele kaufen und ruhe haben und das noch mit guter grafik einer anständigen auflösung(das sah bei ps1 ,2 und dreamcast noch ganz anders aus ) da ist wieder n agument für den pc weg !!!
ich war gestern bei Saturn Crysis hatten se noch massig die normale so wie die special edition aber call of duty 4 musste man richtig suchen davon hatten se nicht mehr soviele ich denke das der name call of duty alleine schon zieht da hats crysis schwer sind im momment sowieso viele gute shooter draussen z.b. cod 4 , timeshift,ut3,blacksite u.s.w. ich denke das wird auch n bisschen an den verkaufzahlen nagen
hab mir gestern auch kein cod 4 geholt 1. fand ich die verpackung schröbbelig und für 54:99 € viel zu teuer
hab mich für medieval II gold entschieden für 49:99 €
weil ich mir vorher schon bioshock und crysis geholt habe hatte ich jetzt mehr bock auf strategie und ich denke vielen gehts genauso ausserdem kostet medieval II auch noch 49:99 € da hab ich doch n guten fang gemacht :-D