Es meckern nicht umsonst so viele, die Gründe sind mehrfach genannt. Wenn du das anders siehst und dich davon nicht beeindrucken lässt und beim nächsten Spiel von denen trotzdem zugreifst, dann mach das, ich werde dafür dennoch keinen Heller mehr hergeben. 50€ mögen für dich nicht mehr als "ein paar Kröten" sein, mich juckt es auch nciht unbedingt, aber es gibt genügend Leute, die das Geld nicht so locker haben und die wenigstens erwarten, dass das eingehalten wird, was auch versprochen wird. Und ja, ich gehe mittlerweile auch kaum noch ins Kino, weil mich viele vermeintlich gute Filme, auf die ich lange gewartet habe, schwer enttäuscht haben (Ghostrider, Resident Evil 3, Narnia, etc).

PS: Das mit deiner Krankheit tut mir leid. Ich hatte früher ähnliches und weiß selbst, wie mies das sein kann. Aber ich habe es auch nur vom Prinzip verglichen. Eine Firma, die so agiert, lebt in anderen Bereichen nicht lange. Und wenn meine Chefin von mir n Programm geschrieben haben möchte, ich es ihr bei der Übergabe fehlerhaft vorlege und sage "Achja, die anderen Funktionen, die sie begeistert mit drin haben wollten, als ich sie ihnen erzählt hab, die kommen dann in ein bis zwei Jahren und die groben Bugs , durch die es bei einigen im Haus zu schweren Fehlern kommen kann, die beseitige ich auch demnächst!", dann bin ich ganz schnell meinen Job los, das kannst du glauben.