die sollen lieber mal für den ein oder anderen gescheiten patch sorgen die noobs da
bei crytek, damit das spiel flüssiger läuft anstatt hier von dem nachfolger zu schwätzen![]()
die sollen lieber mal für den ein oder anderen gescheiten patch sorgen die noobs da
bei crytek, damit das spiel flüssiger läuft anstatt hier von dem nachfolger zu schwätzen![]()
will dir jetzt nicht unterstellen, aber.......
das klingt schon komisch.....irgendwie nicht legal...
Och, ich kanns mir auf von nem Kumpel ausleihen oder aus der Videothek, das sollte nicht das Problem seinGekauft wirds jedenfalls nicht.
Zumal es dir egal sein sollte, selbst wenn es illegal ist. Würde nur wieder zu ner Grundsatzdiskussion führen, die wir hier nicht besprechen dürfen!^^
mir isses auch egal...wollt nur anmerken das es komisch klang^^
Verdient hätten se es, nach der Bruchlandung ^^
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
wunder mich das ihr immer an der performance rummeckert , was erwartet ihr den bitte das spiel wurde nicht für momentane hardware entwickelt sondern für die zukünftige , seit froh das ihr es ueberhaupt auf high fluessig spielen koennt mit einer 8800er
Wenn jetzt vergleiche kommen mit UT3 engine hat sowieso keine ahnung , die geht sowieso ganz andere wege als die cryengine
gute idee anstatt zu optimieren noch mehr grafik effekte einbaun![]()
Damit du zukünftig 12 FPS statt der 20 hast oder was?
Nein..
die hochgelobte Engine ist nicht so dolle wie sie angepriesen wurde.
Da sind einige schon (viel) weiter. Schaut mal das Game Colin Mcrae Dirt an mit dieser neuen NEON Engine an. DAS IST GRAFIK.....nicht nur schöner, sondern auch bedeutend schneller. Auch die Physik ist geiler. Erste Games wollen dieses schon nutzen (OP2 z.B.)
Also...bitte, immer realistisch bleiben.
Schaut euch mal die Neon-Engine an. Fast fotorealistisch. In Relation dazu ist die Crytec- Engine eher was für Leute mit einem kleinen Pimmel. Ständig wollen und nicht richtig können. So siehts aus.
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
Echt schlimm immer dieses rumgemecker...
Am schlimmsten sind die "Crysis ist unspielbar auf meinem PC" -schreier und ham denn nen Quadcore und ne 8800gts320mb und 2GB ram inner sig..
Hallo? ^^ Unspielbar, ich glaubs nicht.. Klar, man muss auf jeden Fall die höchsten Grafikeinstellungen drin haben, um das Spiel überhaupt spielen zu KÖNNEN(!), ohne ist das gar nicht möglich.. -.-*
N Freund hat nen E6600 und ne 7900gt und Grafiksettings von mittel-hoch soweit ich weiss.. - und es sieht hammer aus ohne zu ruckeln..
Selbst diese mittel-hoch (hoch überwiegt bisschen) sieht sehr viel besser aus als jedes andere Spiel was auf dem PC ruckelfrei laufen würde.
Und wenn jetzt jemand mit CoD4 oder UTlll kommt -> Das lässt sich nicht vergleichen !
Was muss die Grafikkarte bei CoD4 berechnen? Ne Straße, ne handvoll Häuser, Gegner und n bissel Physik (jetzt mal grob gesagt) UT dasselbe
Crysis hingegen hat kilometer weite sicht, Extreme Lichteffekte (Sonnenlicht schimmert durch palmenblättern hindurch etc) ne mega Physik (vieles lässt sich zerstören, bewegen oder benutzen) Selbst Bäume auf hunderten Meter entfernung lassen sich abschießen und fallen um..
Zu den angekündigten Features die nicht drinne sind.. okay da war mehr angekündigt, als drinne ist, trotzdem bringt es riesen Spaß. Durch die ganzen Mods und neuen Karten kommt auch so schnell keine Langeweile auf und ich glaube auch nicht, dass Crysis teil 2 wieder 50€ kosten wird..
Wenn doch: gucken ob es sich lohnt, wenn nicht, halt nicht kaufen..
Battlefield 2 war am anfang mindestens genauso verbuggt, trotzdem ist es ein super Spiel geworden.. Schon blöd dass sie es so "unfertig" rausgegeben haben, da hät man noch n bissel was machen können, aber dann hätten alle wieder rumgemackert dass es wieder verschoben wird, außerdem kann ich mir gut vorstellen dass EA druck gemacht hat, dass es dann draußen sein muss..
Dann hab ich noch ne Frage, ham sie die ganzen Features (mit den Koreanern gegen aliens kämpfen etc) eig 100% für den 1. teil angekündigt oder ham sie nur gesagt dass es in Crysis vorhanden sein wird, jedoch nicht explizit in welchem Teil?
Natürlich wäre es schön hätten sie alles angekündigte in diesen Teil reingepackt und vor allem n bissel mehr Spielzeit gegeben aber so freut man sich umso mehr auf den 2. Teil (bei dem ich nicht denk dass er soo lange auf sich warten lässt, engine und so ist ja nun alles vorhanden)
Außerdem, ich hab Spaß, selbst wenn ich im Moment nur Demo auf low zocken kann (Pc ist noch net da) macht trotzdem Spaß und im Gefecht achtet man da schon nicht mehr sooo auf die schöne Grafik.. =)
Mfg
Also ne zweite Bugbombe brauch ich nicht,und anstatt die Grafik noch höher zu schrauben sollten sich sich die Leute bei Crytek mal lieber Gedanken über Gameplay und Leveldesign machen,das war nämlich nicht so dolle.Wenn der Editor nicht dabei wär,hätte ich das spiel schon längst wieder verkauft.
@LadyDiana Wenn du die Screenshots von Operation Flaschpoint 2 meinst,das sind alles überarbeitete Bilder die zeigen wie das Spiel einmal aussehen soll.
Mfg Gattsu