Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Also ne zweite Bugbombe brauch ich nicht,und anstatt die Grafik noch höher zu schrauben sollten sich sich die Leute bei Crytek mal lieber Gedanken über Gameplay und Leveldesign machen,das war nämlich nicht so dolle.Wenn der Editor nicht dabei wär,hätte ich das spiel schon längst wieder verkauft.

@LadyDiana Wenn du die Screenshots von Operation Flaschpoint 2 meinst,das sind alles überarbeitete Bilder die zeigen wie das Spiel einmal aussehen soll.

Mfg Gattsu

User

Standard

An die Meckerer, die sich darüber aufregen, das Crytek schon fleißig an weiteren/anderen Projekten arbeitet (statt sich erst mal nur um den ersten Teil zu kümmern):

Ich halte es für einen Irrtum, einen zweiten und dritten Teil als Crysis II und Crysis III anzusehen - es wird hierbei um Add-Ons gehen (die demgemäß auch weniger kosten werden). Demgemäß ist es logisch, dass schon frühzeitig damit begonnen wurde.
    Auch das Arbeiten an weiteren Projekten leuchtet ein. Meines Wissens arbeiten bei Crytek um die 120 Leute. Zum Ende eines Projekts können dann schon frühzeitig Ressourcen abgezogen werden (Story, Musik usw..). Auch für die Beseitigung von Bugs ist nur ein relativ kleiner Teil an Leuten notwendig. Eine so große Firma wäre mit dem Hammer gepudert, wenn sie frei Ressourcen brach liegen lassen und sich nicht schon frühzeitig um weitere Projekte kümmern würden. So was ist in jeder Firma Gang und Gebe.

Und dies wegen eines kurzen, sehr dünnen Artikels, der nur sehr begrenzten Einblick zulässt. Bevor man blind mit Steinen wirft, sollte man erst mal halbwegs wissen was Sache ist.

Nichts gegen den Unmut gegen ein (relativ) verbugtes Game, aber sich jedes Pfitzelchen Info so zurechtzupflechten, um daraus Stricke zu machen ist unsachlich und einfach dümmlich (ohne hier jemanden explizit ansprechen zu wollen!).
    Außerdem wird schnell so getan, als wenn die Fehler nicht noch durch Patches behoben werden. Das das Game schon direkt ´fertiger´ sein sollte als es jetzt vielleicht ist, ist ein anderes Thema.
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, denke ich auch, Teil 2 und 3 werden Add-Ons sein... Also ich für meinen Teil bin gespannt, was da noch kommt, in wie viel Jahren auch immer

Erfahrener User

Standard

Ich versteheunter Trilogie eher, dass es drei Vollpreisspiele sind und keine Addons. Die Performance im SP ist wie gesagt größtenteils ok, wenn auch verbesserungswürdig.

Ich glaube zur Zeit mal, dass es Vollpreisspiele werden.

Standard

Na ja, wie auch immer... Hauptsache, es sind dann nicht so gravierende Bugs (jaja, ich weiß: es gibt kein Bug-freies Game) vorhanden, wie einige von uns sie bisher erlebt haben. Soweit wie ich jetzt gespielt hab, wären meiner Meinung nach Bugs bzw. deren Beseitigung das Hauptaugenmerk für die Fortsetzung

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    es gibt kein Bug-freies Game
    Verstehst du unter Bug jetz kleine Clippingfehler oder gravierende Sachen wie hier bei Crysis, wo Prophet immer erfriert, wo Steine einen Weg so blockieren, dass man nicht durch kommt, wo Prophet einfach nicht in das Auto einsteigt, etc etc etc ? Clippingfehler hat sicherlich jedes Game...aber solche Bugs wie hier auftreten, sind schon eine Frechheit.

Standard

Wie ich schon schrieb: Kein BUG-freies Game! (Bugs sind für mich generell Fehler, also auch Texturen- oder sonstige Grafikfehler) Wegen der Grafik: muss man halt Auflösung oder was weiß ich niedriger stellen, und die sonstigen Bugs sind ärgerlich (milde ausgedrückt im Fall Crysis). Aber hast scho i-wo recht

Edit: OK; war jetzt OT... dickes SORRY!

User Avatar von ChillTiger

Standard

Ich hoffe auch mal stark, dass es drei Vollpreistitel werden...
    mit Addons habsch immer so schlechte Erfahrungen gemacht.

Und bitte bitte bitte Crytek baut doch mal mehr als nur eine Eislandschaftskarte...die bei Crysis hat mich schon umgehauen...
    allein das zufrieren des Helmes, wenn man sich ein weilchen nicht bewegt..
    unglaublich...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich freu mich schon auf Crysis 2 und finds gut das sie auch noch neue Grafikzeugs einbauen!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Also ne zweite Bugbombe brauch ich nicht,und anstatt die Grafik noch höher zu schrauben sollten sich sich die Leute bei Crytek mal lieber Gedanken über Gameplay und Leveldesign machen,das war nämlich nicht so dolle.Wenn der Editor nicht dabei wär,hätte ich das spiel schon längst wieder verkauft.

@LadyDiana Wenn du die Screenshots von Operation Flaschpoint 2 meinst,das sind alles überarbeitete Bilder die zeigen wie das Spiel einmal aussehen soll.

Mfg Gattsu

Nein...ich meine nicht die Screenshots von Operation Flashpoint 2, ich meinte nur, dass dieses Game die NEON- Grafikengine nutzen wird.

Es gibt ja bereits ein Game, wo sie Verwendung findet...----> Colin Mcrae "DIRT". Schon mal gezockt ? Wenn ja, wirst du wissen, dass diese Engine schon jetzt besser aussieht (fast fotorealistsch) und vor allem (wenn nicht das wichtigste..) sie läuft gut und flüssig auf bestehenden Systemen.

Das meinte ich. Naja....wir werden ja sehen....Operation Flashpoint 2 wird sicherlich ein Renner. Hoffen mir mal
    das dort nicht alles nur versprochen sondern auch gehalten wird.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Stichworte