Ich versteheunter Trilogie eher, dass es drei Vollpreisspiele sind und keine Addons. Die Performance im SP ist wie gesagt größtenteils ok, wenn auch verbesserungswürdig.
Ich glaube zur Zeit mal, dass es Vollpreisspiele werden.
Ich versteheunter Trilogie eher, dass es drei Vollpreisspiele sind und keine Addons. Die Performance im SP ist wie gesagt größtenteils ok, wenn auch verbesserungswürdig.
Ich glaube zur Zeit mal, dass es Vollpreisspiele werden.
Na ja, wie auch immer... Hauptsache, es sind dann nicht so gravierende Bugs (jaja, ich weiß: es gibt kein Bug-freies Game) vorhanden, wie einige von uns sie bisher erlebt haben. Soweit wie ich jetzt gespielt hab, wären meiner Meinung nach Bugs bzw. deren Beseitigung das Hauptaugenmerk für die Fortsetzung![]()
Verstehst du unter Bug jetz kleine Clippingfehler oder gravierende Sachen wie hier bei Crysis, wo Prophet immer erfriert, wo Steine einen Weg so blockieren, dass man nicht durch kommt, wo Prophet einfach nicht in das Auto einsteigt, etc etc etc ? Clippingfehler hat sicherlich jedes Game...aber solche Bugs wie hier auftreten, sind schon eine Frechheit.
Wie ich schon schrieb: Kein BUG-freies Game! (Bugs sind für mich generell Fehler, also auch Texturen- oder sonstige Grafikfehler)Wegen der Grafik: muss man halt Auflösung oder was weiß ich niedriger stellen, und die sonstigen Bugs sind ärgerlich (milde ausgedrückt im Fall Crysis). Aber hast scho i-wo recht
Edit: OK; war jetzt OT... dickes SORRY!
Ich hoffe auch mal stark, dass es drei Vollpreistitel werden...
mit Addons habsch immer so schlechte Erfahrungen gemacht.
Und bitte bitte bitte Crytek baut doch mal mehr als nur eine Eislandschaftskarte...die bei Crysis hat mich schon umgehauen...
allein das zufrieren des Helmes, wenn man sich ein weilchen nicht bewegt..
unglaublich...
Also ich freu mich schon auf Crysis 2 und finds gut das sie auch noch neue Grafikzeugs einbauen!