Zitat von
DrunkenMonkey
Echt schlimm immer dieses rumgemecker...
Am schlimmsten sind die "Crysis ist unspielbar auf meinem PC" -schreier und ham denn nen Quadcore und ne 8800gts320mb und 2GB ram inner sig..
Hallo? ^^ Unspielbar, ich glaubs nicht.. Klar, man muss auf jeden Fall die höchsten Grafikeinstellungen drin haben, um das Spiel überhaupt spielen zu KÖNNEN(!), ohne ist das gar nicht möglich.. -.-*
N Freund hat nen E6600 und ne 7900gt und Grafiksettings von mittel-hoch soweit ich weiss.. - und es sieht hammer aus ohne zu ruckeln..
Selbst diese mittel-hoch (hoch überwiegt bisschen) sieht sehr viel besser aus als jedes andere Spiel was auf dem PC ruckelfrei laufen würde.
Und wenn jetzt jemand mit CoD4 oder UTlll kommt -> Das lässt sich nicht vergleichen !
Was muss die Grafikkarte bei CoD4 berechnen? Ne Straße, ne handvoll Häuser, Gegner und n bissel Physik (jetzt mal grob gesagt) UT dasselbe
Crysis hingegen hat kilometer weite sicht, Extreme Lichteffekte (Sonnenlicht schimmert durch palmenblättern hindurch etc) ne mega Physik (vieles lässt sich zerstören, bewegen oder benutzen) Selbst Bäume auf hunderten Meter entfernung lassen sich abschießen und fallen um..
Mfg