Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wie ich schon schrieb: Kein BUG-freies Game! (Bugs sind für mich generell Fehler, also auch Texturen- oder sonstige Grafikfehler) Wegen der Grafik: muss man halt Auflösung oder was weiß ich niedriger stellen, und die sonstigen Bugs sind ärgerlich (milde ausgedrückt im Fall Crysis). Aber hast scho i-wo recht

Edit: OK; war jetzt OT... dickes SORRY!

User Avatar von ChillTiger

Standard

Ich hoffe auch mal stark, dass es drei Vollpreistitel werden...
    mit Addons habsch immer so schlechte Erfahrungen gemacht.

Und bitte bitte bitte Crytek baut doch mal mehr als nur eine Eislandschaftskarte...die bei Crysis hat mich schon umgehauen...
    allein das zufrieren des Helmes, wenn man sich ein weilchen nicht bewegt..
    unglaublich...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch mal stark, dass es drei Vollpreistitel werden...
    mit Addons habsch immer so schlechte Erfahrungen gemacht.

Und bitte bitte bitte Crytek baut doch mal mehr als nur eine Eislandschaftskarte...die bei Crysis hat mich schon umgehauen...
    allein das zufrieren des Helmes, wenn man sich ein weilchen nicht bewegt..
    unglaublich...
    Wenn da noch mehr Eis-Mist kommen sollte, werde ich es mir garantiert nicht holen. Denn die kann man ja echt nur auf ganz low spielen ... und da drauf hab ich echt keine Lust.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

@Dead: ja hallo??
    es wird garantiert mehr "eis-mist" kommen. wo fliegen se denn hin vor dem abspann?

ich hoffe auch sehr auf vollpreis spiele. bloß keine EA Boosterpacks. Addons wären zwar auch noch akzeptabel...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich freu mich schon auf Crysis 2 und finds gut das sie auch noch neue Grafikzeugs einbauen!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    wunder mich das ihr immer an der performance rummeckert , was erwartet ihr den bitte das spiel wurde nicht für momentane hardware entwickelt sondern für die zukünftige , seit froh das ihr es ueberhaupt auf high fluessig spielen koennt mit einer 8800er

Wenn jetzt vergleiche kommen mit UT3 engine hat sowieso keine ahnung , die geht sowieso ganz andere wege als die cryengine
    ich glaub du weisst net genau was du da schreibst bzw. denkst ^^
    wenn du wissen würdest was crytek uns allen versprochen hat monate lang und das nicht eingehalten haben ist schon heftig
    hab vor 2 tagen meine 2. XFX 8800 ultra bekommen und obwohl crysis kein sli unterstützt (was es ja eigentlich sollte) läuft es auf meinem system z.Z alles auf very high + AA 4x mit durchschnittlichen 35 -40 fps. ich finde das ist eine bodenlose frechheit wer soll den crysis spielen ??? ach ja so in einem bis 2 jahren wirds schon flüssig laufen was wenn crysis 2 bzw 3 draussen ist und wir von den gleichen probs sprechen
    hab für mein rechner mittlerweile knapp 3.000 EUR ausgegeben und kann sagen das es ein absulutes high end system ist aber für crysis zu schwach ??? ich glaub das ist sehr schwach was da abgeliefert wurde, was machen die leute die sich so gerne ins spielgeschehen von crysis stürzen wollen und ihr hart erspartes in ne 8800er + starke core duos und schnelle rams investiert haben... na was machen die ??? die fühlen sich verarscht und um ihr geld betrogen oder ? das spiel ist eindeutig um ein halbes jahr zu früh raus gekommen... denn in nem halben jahr bzw. jahr hat jeder die möglichkeit die entsprechende hardware zu kaufen um crysis problemlos zu meistern... nur schade das man das nicht gleich machen kann, denn ich verwette mein ***** das mit nem normalen core duo und 2 8800 er bzw. schnellem ram das game auf very high und AA full promlemlos zu meistern sein könnte... das ist der wahrheit !!! ^^
    aber schade das geld nunmal die welt regiert...
    in diesem sinne allen eine gute nacht.

mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich sach mal so;
    Wenn die nen Patch raubringen der die meisten (und vor allem die schlimmsten!) Bugs behebt UND den Multiplayer-Teil verbessert, dann ist Teil2 schon gekauft. Mit MP meine ich auch sachen wie z.B. den Chat und das Teamplay.
    Wenn es auch wieder den Vollpreis kostet würde ich schon noch schwer darüber nachdenken und ab da wird auch der Inhalt der Nachfolger wichtig.
    Wenn die jetzt erst mal nur Kleinigkeiten beheben und sagen "In Teil 2 gibt es einen Überarbeiteten Chat, Squads, neue Spielmodi, etc..." dann können die sich das Ganze sonstwo hin schieben. In diesem Fall wäre es nämlich absolute Verarschung, denn all diese Sachen wurden schon in der Beta empfohlen und wenigstens teilweise etwas davon umzusetzen wäre das Mindeste was die für die Fans tun sollten. Dass die Geld machen wollen ist schon klar, aber alles sollte man da definitiv nicht mitmachen.
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Crytek bzw. @Moderatoren
    Wird es jemals eine Stellungnahme zu den nicht vorhandenen Features geben Ã* la "variable story, Handlung hat Einfluss auf spätere Ereignisse"?
    Bevor hier jetzt zwei Jahre lang Version 2 gehyped wird verlange ich eine gute Erklärung für sowas, ansonsten ist jedenfalls für mich klar wieviel ich vorher glauben werde!
    Hardware ist nicht so schnell flotter geworden, EA hat gesagt wir melken jetzt die Fans langsam, sagt ruhig was der Grund ist!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Wenn ich mich hier mal so umsehe, verstehe ich schon, warum wir Deutschen im Großteil der Welt als Jammerlappen gelten.
    Versteht mich nicht falsch, ich stimme euch voll und ganz zu, dass der Hardware-Hunger und die schwerwiegenden Skript-Bugs eine enorme Frechheit sind, aber ich finde es übertrieben, dass gleich davon ausgegangen wird, die bringen keine Patches raus, die Probleme beheben.
    Zu versprochenen Features: Das mit der Narkose-Munition ist echt schei..., klar. Die hätte hier im Teil eins mit Fernauslösung ne Menge mehr gebracht. Aber wenn einige hier ihre Nase nur mal in den Editor stecken oder zumindest ein paar Soundfiles anhören, dann gibt es ne Menge Sachen, auf die wir uns freuen können.
    Vielleicht gibt es auch nen Grund, warum in den Leveln die Abschüsse gezählt werden(der zweite Teil könnte die auslesen).

Wer hier jetzt klar nen Boykott machen will, den halte ich nicht auf, allerdings werde ich bei denjenigen, die hier groß von Boykott sprechen und dann hier doch Fragen zu Crysis 2 stellen(woraus deutliche hervorgeht, dass sie sich das Spiel nicht nur geliehen haben), breit grinsen.

Back to Topic: Ich freu mich auf Teile mit mehr Features und gleichbleibender Atmosphäre.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

@TekFan: Jup, ich muß mich anschließen. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, weil er sich Gott und die Welt erwartet hat - ok, soll er von mir aus enttäuscht sein, aber dieses polemische Herumgeeier, das in jedem zweiten Thread begonnen wird, geht mir langsam sonstwo hin.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte