Abwarten...
Versprechungen wurden viele gemacht und nicht eingehalten.
Abwarten...
Versprechungen wurden viele gemacht und nicht eingehalten.
Your face, your ass... what´s the difference?
Also so neu ist das nicht das es noch 2 teile geben wird. Da ist die Gamestar aus newssicht etwas spät!
Dieses genörgel kann ich net verstehen!
Die arbeiten an Teil 2 sicher schon seit einem halben jahr (konzeptzeichnungen, vieleicht schon leichtes leveldesign) und sagen das sie die Bewegungen und Gesichtsanimationen verbessern wollen.....also das wird sicherlich nicht viel performance kosten.
Ich schätze das es etwa 1 - 1,5 jahre dauert bis der 2 teil veröffentlicht wird!
Was mich stört ist das sie mit teil eins ein Spiel veröffentlicht haben, dem (da stimmen mir bestimmt einige zu) 3 - 6 monate mehr entwicklungs und optimierungszeit gut getan hätten!
Aber ich denke schon das crytek die Mitarbeiter schon geteilt hat. Die einen kümmern sich um dringend benötigte Patches und die anderen bastel einen 2 teil (hoffentlich mit den im ersten teil nicht vorgekommenen aber versprochenen dingen)
Und NVidia sitzt bestimmt ihren treiberprogammierern auch schon im genick damit Crysis und ander spiele besser laufen!
Genauso verhält es sich !!!! Crytec kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Nur das zukünfitg vermutlich nicht ganz so viele draufreinfallen.
Sollen erstmal Teil 1 vernünftig aus dem Beta-stadium führen...als sich schon an den Teil 2 zu machen.
Oder wie war das Sprichwort? Richtig. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. " (Wilhelm Busch).
Lady
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II