Unter Medium? Da spiel ich lieber nochmal Far Cry auf Ultra, das sieht um Längen besser aus und läuft auch besser.

Und du kaufst gerne Spiele, die frühestens in einem Monat so sind, wie sie sein sollten? Ich nicht. Komischerweise gehts bei anderen Herstellern auch, siehe meine des öfteren genannten Beispiele wie The Darkness, Riddick, Gears of War, Assassins Creed. Alle fehlerfrei und genau so, wie vorher angekündigt. Da wusste ich, was ich kaufe und bin auch jetzt noch froh, dafür Geld ausgegeben zu haben...im Gegensatz zu Crysis, was mir durch völlig bizarre Aktionen (plötzliche Performanceeinbrüche, Bugs an verschiedenen Stellen, etc) und komplett anderen Spielinhalt als versprochen (keine frei erkundbare Welt, keine epische Story, keine Schlachten mit erbündeten Koreanern, keine tolle Performance auf meinem System, etc etc etc) mit der Zeit immer mehr den Spielspaß versaut hat. Und dafür ne 98%-Wertung? Also wenn das nicht gekauft ist oder rein den technischen Aspekt beleuchtet, dann verstehe ich, was manche meinen mit "Früher wurde noch wert aufs Spiel gelegt, das kennt kaum noch einer!"...