Jupp. Jetzt schon über die Bugs in Crysis 2 zu meckern...wer das kann, der möge doch mal bitte seine Kristallkugel befragen und mir hier per PM die Lotto-Zahlen für den Jackpot am nächsten Samstag zuschicken. Dann würde ich auch fünf SLI-Packungen 8800GTX verlosen(also je zwei Karten).
Kleines Beispiel von dem was ich meine: C&C Generäle/Generals fand ich eine ziemliche Gurke. Sicher kein schlechtes Spiel, aber es passte mir nicht sonderlich in die C&C-Reihe. Mit C&C3, welches dieses Jahr rauskam, ist die Reihe meiner Meinung nach besser fortgeführt.
Jetzt eine Firma wegen eines Produktes zu verdammen und gleich zu sagen, alles Kommende könnte genau die gleichen Fehler aufweisen, ist doch schlichtweg übertrieben.
Sie arbeiten an einem Patch, haben sie meines Wissens schon irgendwo bekanntgegeben und haben nicht vor, ihr Spiel so zu lassen(Skriptbugs, etc.).
Wem's nicht gefällt, der kann es ja weiter verkaufen, so wie einige es vielleicht gemacht haben. Aber in jeden Thread reinzugehen und über ein Spiel, welches noch nicht gepatcht wurde, andauernd alles Schlechte rauszuholen ist doch bei weitem nicht notwendig.
Immerhin hat es vielen Leuten gefallen und einige hatten nicht mal die Bugs.
Das Crysis für die Hardware-Anforderungen zu früh rausgekommen ist, mag sein. Aber ein paar derer, die sich hier darüber beschweren, hätten wahrscheinlich in ihre Sig geschrieben "Warum ist Crysis noch nicht draussen?!", wenn Crysis der Hardware entsprechend gekommen wäre.
All das Gezeter über die letzte Termin-Verschiebung mal ausgelassen.
Aber Back to Topic: Ich hoffe ja, es kommen neue Waffen, Waffen-Upgrades, Suit-Fähigkeiten, Fahrzeuge und vielleicht sogar nano-suit-tragender Nachschub für das Raptor-Team(immerhin haben die Charaktere ne Menge Atmo gebracht. Wer hat nicht zumindes geschmunzelt, als der Admiral zur Rosendahl sagt:"Sie wollen Garantien?! Dann kaufen sie nen Toaster!")