also : wie ich bereits schonma geschrieben hab fänd ich es auch schade wenn ragdoll nach dem ableben der gegner fehlen würde, finde es aber nicht SOO dramatisch. Außerdem versteh ich nicht ganz warum viele hier so tun als wär das schon beschlossene sache... hab ich was verpasst oder fehlte ragdoll bisher nur auf dieser einen Version auf der GCA und bei der version die foofi und warpspeed damals gesehen haben, wo es aber hieß es sei dort nur "abgeschaltet" oder so ähnlich. Soweit ich das mitbekommen hab steht noch lange nicht fest ob leichen-ragdoll (ich nenne es mal so) enthalten sein soll oder nicht, falls es doch schon irgendwo mehr oder weniger offiziell gesagt wurde bitte ich um einen link wo das nachzulesen ist.
Und jetzt noch mal zu den sachlichen Argumentationen (oder wie das war) um die foofi gebeten hat um sie an crytek weiterzuleiten:
Ich weiß zwar dass Crysis kein Reality-Shooter in dem Sinne werden soll, allerdings sind die Grafik und Physikeffekte schon ziemlich beeindruckend und wirken meiner Meinung nach schon realistisch bzw. zu mindest glaubwürdig. Zwar ist das Szenario mit den Aliens vermutlich nicht realistisch, aber ich finde es wird glaubwürdig rübergebracht sodass man sich VORSTELLEN könnte dass es sowas geben könnte. Und in dieser Welt nun können Bäume etc kaputt gehen und fallen um und dann liegt da auf einmal ein Körper, der viel kleiner als ein Baum oder Auto ist und bleibt von zum Beispiel einer Explosion undbeeindruckt und bleibt dort einfach still liegen? Das würde für mich die Physik und "Glaubwürdigkeit" des Spiels etwas stören