Muss denn alles so hinnehmen wie es ist? Immer alles totschweigen?

Ragdoll gehört heutzutage zu den Spielen dazu!
Ausreden wie es Einige hier niederschreiben, das es dadurch technische Probleme gibt, halte ich für Unsinn.
Es gibt derzeit so einige Spiele, wo die Ragdoll mittlerweile fast komplett bugfrei seine Arbeit verrichtet.
Fakt ist, das Crysis bisher Ragdoll hat(te).

Die Entfernung der Ragdoll hat nur Nachteile:

Bsp1.
Mal angenommen man hat gerade jemanden niedergestreckt, aber es sind noch andere Gegner in der Nähe. Man kommt auf die Idee eine Granate zu werfen.
Wie dumm sieht das bitteschön aus wenn die Umgebung wunderbar kaputt geht (Palmen knicken um, Häuser fallen zusammen), aber die Leichen wie Steine liegen bleiben?

Bsp2.
Oder man hat jemanden erschossen, dieser landet teilweise noch auf einer Kiste. Die Kiste kann man noch zerballern, aber der Gegner schwebt dann eingefroren in der Luft!?

Und Ich mag es nun mal auch tote Gegner noch eine Treppe runter zu schießen, weil es einfach lustig aussieht.
Ich bin erwachsen, also kann ich selber entscheiden, was moralisch vertretbar ist oder nicht.

Was mich wundert ist, das z.B. das Splinter Cell Double Agent (360), welches ab 16 freigegeben ist, volle Ragdoll hat, oder noch besser Oblivion (ab 12).
Ich hoffe, dass man die Ragdoll irgendwie dazu basteln kann, im Endeffekt ist es nur eine Timeout, welche da entfernt werden muss.
Es ist einfach richtig schwach von Crytek nur eine Version zu bringen!
Wenn Crysis kein Ragdoll hat, wird's nicht gekauft.

Unfertige Spiele supporte ich nicht!