Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Es wird sicher genug "uncut patches" und so weiter geben in denen man Ragdoll wieder hat. Bei Farcry hab ich das auch so gelöst.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

VIP Avatar von foofi

Standard

Das wird sicher nicht gehen, sonst wird es deswegen indiziert.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht gehen, sonst wird es deswegen indiziert.

naja wenn es im spiel selber entfernt wurde aber der sanboxeditor die möglichkeit bietet es wieder einzusetzen (per mod) dann kann es doch nicht indiziert werden wegen einem mod... ??

da kann doch irgendwas net stimmen... dann könnte man auch sagen die müssen die komplette physik aus dem spiel und editor entfernen weil man per mod gewisse sachen einbaun kann, die so wenn sie im spiel enthalten wären zur indizierung geführt hätten..

Professional Avatar von Shadow

Standard

Glaub ich wohl kaum das Ragdoll entfernt wurde, woher sollen denn überhaupt diese Aussagen kommen ?

Es wird sicher 2 Versionen geben, außerdem hat Crytek ja dazu selbst noch garkeine Aussage gemacht also ich finde keine Seite !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ähm, ich rede aber nicht von der Indizierung, außerdem kommt Crysis Weltweit Uncut.
    Darüber mache ich mir keine sorgen !
    Gerade deshalb sage ich ,dass Rag-Doll raus muss.Uncut ist eine x-beliebige Definition.
    Wenn es nur eine Version gibt,kann kein Mensch sagen was cut und was uncut gibt!Logisch oder?
    Crysis wird wahrscheinlich überall gleich rauskommen.Ist Crysis nun cut oder uncut?

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Glaub ich wohl kaum das Ragdoll entfernt wurde, woher sollen denn überhaupt diese Aussagen kommen ?

Es wird sicher 2 Versionen geben, außerdem hat Crytek ja dazu selbst noch garkeine Aussage gemacht also ich finde keine Seite !
    Junge Junge!
    Ihr habt wohl echt kein bock irgendetwas nach zulesen!
    Suselinux Q&A mit Bernd Diemer.Die erste Frage!

Ihr könnt noch so hin und her reden.Rag-Doll ist ein Grund für eine Indizierung!Punkt Aus Ende!

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Bitte Crytek, nehmt Ragdoll nicht komplett aus dem Spiel!

Befriedigt die USK mit einer angepaßten deutschen Version, so wie be Far Cry, aber laßt mir und den vielen anderen, die wir USA Importe spielen, doch bitte das vollwertige Game, so wie ihr es euch letztendlich auch vorgestellt habt!

Ich will die USK-Diskussion gar nicht breittreten, weil es müsig ist. Allerdings verstehe ich bei einem "ab 18" - Spiel die Zensur nicht.

Crysis ist für Erwachsene und damit sollte die Entscheidung ob ich mit dem Spiel und seinem Inhalt klarkomme auch beim erwachsenen Käufer liegen.
    Ich brauche keine USK, die mir Crysis als "leichter verdauliches" Spiel zu präsentieren versucht.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Bitte Crytek, nehmt Ragdoll nicht komplett aus dem Spiel!

Befriedigt die USK mit einer angepaßten deutschen Version, so wie be Far Cry, aber laßt mir und den vielen anderen, die wir USA Importe spielen, doch bitte das vollwertige Game, so wie ihr es euch letztendlich auch vorgestellt habt!

Ich will die USK-Diskussion gar nicht breittreten, weil es müsig ist. Allerdings verstehe ich bei einem "ab 18" - Spiel die Zensur nicht.

Crysis ist für Erwachsene und damit sollte die Entscheidung ob ich mit dem Spiel und seinem Inhalt klarkomme auch beim erwachsenen Käufer liegen.
    Ich brauche keine USK, die mir Crysis als "leichter verdauliches" Spiel zu präsentieren versucht.
    Tja, wir Deutschen mit unseren Gesetzen.

Ein Problem ist, dass ein "ab 18" Produkt nicht nur was für Erwachsene ist. Laut dem Gesetz ist man ab 18 volljährig, erwachsen ist man aber erst ab 21. Deshalb wird auch noch immer auf den Jugendschutz geachtet, sowohl bei Games als auch bei Filmen, die eine 18er Freigabe bekommen (sollen).

Treibe mich öfters im Forum von www.schnittberichte.com rum. Da erfährt man so einige Sachen in Punkto Jugendschutz und Freigaben. Wie gesagt, wir Deutschen mit unseren Gesetzen.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Leute.
    Ragdoll wurde aus dem Spiel entfernt. Wir können das Thema hier gerne diskutieren, bringt aber nichts, daher BTT.

Danke

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    hm stimmt 640x480 wär gescaled wenn das n widescreen wär... kanns nicht ganz sicher erkennen aber sieht schon sehr nach widescreen aus oder nicht?
    Stimmt... ist ein WS... seltsam, dass der ShingShing das so ausdrücklich geschhrieben hat. Warten wir mal ab, was Crytek dazu sagt...
    Geändert von Born_Brainless (09.09.2007 um 08:43 Uhr)

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Muss denn alles so hinnehmen wie es ist? Immer alles totschweigen?

Ragdoll gehört heutzutage zu den Spielen dazu!
    Ausreden wie es Einige hier niederschreiben, das es dadurch technische Probleme gibt, halte ich für Unsinn.
    Es gibt derzeit so einige Spiele, wo die Ragdoll mittlerweile fast komplett bugfrei seine Arbeit verrichtet.
    Fakt ist, das Crysis bisher Ragdoll hat(te).

Die Entfernung der Ragdoll hat nur Nachteile:

Bsp1.
    Mal angenommen man hat gerade jemanden niedergestreckt, aber es sind noch andere Gegner in der Nähe. Man kommt auf die Idee eine Granate zu werfen.
    Wie dumm sieht das bitteschön aus wenn die Umgebung wunderbar kaputt geht (Palmen knicken um, Häuser fallen zusammen), aber die Leichen wie Steine liegen bleiben?

Bsp2.
    Oder man hat jemanden erschossen, dieser landet teilweise noch auf einer Kiste. Die Kiste kann man noch zerballern, aber der Gegner schwebt dann eingefroren in der Luft!?

Und Ich mag es nun mal auch tote Gegner noch eine Treppe runter zu schießen, weil es einfach lustig aussieht.
    Ich bin erwachsen, also kann ich selber entscheiden, was moralisch vertretbar ist oder nicht.

Was mich wundert ist, das z.B. das Splinter Cell Double Agent (360), welches ab 16 freigegeben ist, volle Ragdoll hat, oder noch besser Oblivion (ab 12).
    Ich hoffe, dass man die Ragdoll irgendwie dazu basteln kann, im Endeffekt ist es nur eine Timeout, welche da entfernt werden muss.
    Es ist einfach richtig schwach von Crytek nur eine Version zu bringen!
    Wenn Crysis kein Ragdoll hat, wird's nicht gekauft.

Unfertige Spiele supporte ich nicht!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Muss denn alles so hinnehmen wie es ist? Immer alles totschweigen?

Ragdoll gehört heutzutage zu den Spielen dazu!
    Das ist Ansichtssache - ich finde nicht dass es dazu gehört.

Zudem wurde es entfernt um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen.

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Unfertige Spiele supporte ich nicht!
    Du musst es dir auch nicht kaufen...
    Geändert von foofi (09.09.2007 um 10:36 Uhr)

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte