Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard Kein Ragdoll in Crysis

Wegen dem Ragdoll... da hasst uns ja der Rest der Welt

Professional Avatar von noxon

Standard

Rogdoll bei Leichen kann meinetwegen ruhig entfallen. Ich sehe darin sowieso keinen Sinn.

Im Gegenteil. Es führt sogar oft zu Bugs, wenn die Körper noch bewegt werden können. Zum Beispiel zucken die Körper noch auf dem Boden oder sie rutschen mysteriöserweise über den Boden. In einem Video hat man auch gesehen, dass es für den Jeep nicht so einfach war über eine Leiche zu fahren. Die hat sich auch ganz merkwürdig darunter verfangen, was nicht sehr realistisch aussah.

Da finde ich es besser, wenn die Leichen einfach da liegen bleiben, wo sie gestorben sind und fertig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

Da finde ich es besser, wenn die Leichen einfach da liegen bleiben, wo sie gestorben sind und fertig.
    Du bist ja langweilig das ist doch mit einer der wichtigsten Effekte zum Realismus.
    Medal Of Honor Airborne benötigt für Ragdoll sogar extra nen AGEIA-Physiktreiber !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

kein ragdoll ist großer müll.

das heisst ja doch dann auch, das man beim schleichen durch die toten gegner durchrutscht und dann fühlt man sich gleich in ältere spiele zurückversetzt. dabei setzt crytek doch so hohen wert auf komplette interaktion der umwelt

naja wenn es der jugendschutz nicht anders ermöglicht führt wohl kein weg dran vorbei (wird hoffentlich nen mod/patch geben, müsste doch machbar sein, oder?!)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Du bist ja langweilig das ist doch mit einer der wichtigsten Effekte zum Realismus.
    Medal Of Honor Airborne benötigt für Ragdoll sogar extra nen AGEIA-Physiktreiber !
    Ihr habt es wohl immernoch nicht gecheckt!
    Es geht hier um die Vermeidung der Indizierung von Crysis ,wie es damals bei FarCry Deutsche Version Nr.1 der Fall war.
    Ich bin gespannt wie es Crytek mit dem Würgen und Einfrieren der Gegner regelt!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ihr habt es wohl immernoch nicht gecheckt!
    Es geht hier um die Vermeidung der Indizierung von Crysis ,wie es damals bei FarCry Deutsche Version Nr.1 der Fall war.
    Ähm, ich rede aber nicht von der Indizierung, außerdem kommt Crysis Weltweit Uncut.
    Darüber mache ich mir keine sorgen !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

ehm ja dann sollen se halt 2 versionen rausbringen also 1 für deutschland ohne ragdoll und eine für denn rest der welt wo es keine probleme gibt wegen sowas..
    anstatt 1 version für alle zu machen und nur wegen deutschland es komplett rauszunehmen.. super
    ich weiss nicht... half life 2 wurde doch auch nicht indiziert wegen dem ragdoll ??
    oder die ganzen anderen spiele... sind doch normal dann ab 18 ??

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Nochmal zu den vielen Bugs und den Systemkomponenten nach hohe Grafikanforderungen: der Begriff Alpha Version kam im Text vor...
    Zum Ragdoll: OK, ein Auto tut sich vielleicht schwer, über einen Körper zu Fahren, oder zumnidest ist es ein kleines Hindernis.Aber wie soll man sich Ragdoll in Verwendung mit einem Panzer vorstellen? Soll der dann auch da drüber hoppeln, wie ein Auto?Nein, die Leiche würde zerquetscht werden und wie soll man das erstens mit heutiger Technik realistisch darstellen, und zweitens mit der USK vereinbaren ?
    Lösung: gar kein Ragdoll.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ist es nicht iwie möglich das Ragdoll bei den Systemsettings ein und auszustellen - dann hätte niemand probs damit - wenn es bugs geben sollte und man das nicht will kann man es so selbst ausschalten... das man es sich immer so schwierig machen muss... dabei ist doch genau das das was der Endkunde will - Selbst Kontrolle über jede Einstellung zu haben...

Genauso könnte man es mit den Blut machen. Wenn ich mich nicht irre war das bei Far Cry schon der fall - das man das ein und ausstellen konnte...

Nya jetzt ist es eh zu spät - es is ja eh so gut wie draußen...

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den vielen Bugs und den Systemkomponenten nach hohe Grafikanforderungen: der Begriff Alpha Version kam im Text vor...
    Zum Ragdoll: OK, ein Auto tut sich vielleicht schwer, über einen Körper zu Fahren, oder zumnidest ist es ein kleines Hindernis.Aber wie soll man sich Ragdoll in Verwendung mit einem Panzer vorstellen? Soll der dann auch da drüber hoppeln, wie ein Auto?Nein, die Leiche würde zerquetscht werden und wie soll man das erstens mit heutiger Technik realistisch darstellen, und zweitens mit der USK vereinbaren ?
    Lösung: gar kein Ragdoll.
    Ja, du hast das gut erkannt. Neben Darstellungsfehlern, gibt es auch moralische Gründe sowas nicht weiter zu fördern. Aber der wichtigste Punkt ist einfach, einer Indizierung aus dem Weg zu gehen.

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte