Nochmal zu den vielen Bugs und den Systemkomponenten nach hohe Grafikanforderungen: der Begriff Alpha Version kam im Text vor...
Zum Ragdoll: OK, ein Auto tut sich vielleicht schwer, über einen Körper zu Fahren, oder zumnidest ist es ein kleines Hindernis.Aber wie soll man sich Ragdoll in Verwendung mit einem Panzer vorstellen? Soll der dann auch da drüber hoppeln, wie ein Auto?Nein, die Leiche würde zerquetscht werden und wie soll man das erstens mit heutiger Technik realistisch darstellen, und zweitens mit der USK vereinbaren ?
Lösung: gar kein Ragdoll.
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
CRYSIS OHNE RAGDOLL??? SAGT MAL HABT IHRN AR*** OFFEN!??!!?!?
Das hieße doch das wenn was explodiert, dass die Figuren durch die Luft wirbeln und wie Steine auf den Boden klatschen würden (vieleicht fliegen sie dann auch nicht mal mehr) !
Neneneenenee das muss da drinn sein
Das ist Egal . Bräucht man ja eh nicht .
Klick!
Sollte weiter helfen!
Die Leichen müssen ya nicht zerstückelt werden können. Sie sollten halt einfach nur noch bewegbar sein, wenn sie da liegen. Ich will ya nicht, dass alles zerfetzt und keine Ahnung was alles. Nur, dass sie den Ragdolleffekt halt beibehalten
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Ich hoffe wirklich, Crytek nimmt das Ragdoll nicht aus dem Spiel.
Aber sowas wie in dem YouTube Video braucht's wirklich nicht!
Total überzogen und unnötig, finde ich!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit