Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das.
    Theoretisch ja. Aber, lasst mich vll. falsch liegen, ist es doch schlecht für die deutsche Wirtschaft.

Wenn jetzt alle möglichen Spiele indiziert oder gekürtzt werden und nurnoch im Ausland erhältlich sind oder nur als Uncut erhältich, gibt es auch ganz viele Leute die sich im Ausland die Uncut Version kaufen.
    Und der Spielemarkt ist groß, sehr groß.

User Avatar von xstream

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja. Aber, lasst mich vll. falsch liegen, ist es doch schlecht für die deutsche Wirtschaft.

Wenn jetzt alle möglichen Spiele indiziert werden und nurnoch im Ausland erhältlich sind, gibt es auch ganz viele Leute die sich im Ausland die Uncut Version kaufen.
    Umso besser, wenn die deutsche Wirtschaft durch Indizierungen geschädigt wird. Das gibt den an der Indizierung Beteiligten und Verantwortlichen (vor allem Politikern) vielleicht einmal zu denken..

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen

Wenn jetzt alle möglichen Spiele indiziert oder gekürtzt werden und nurnoch im Ausland erhältlich sind oder nur als Uncut erhältich, gibt es auch ganz viele Leute die sich im Ausland die Uncut Version kaufen.

Naja, ich denke, es ist eine Minderheit, die sich Spiele importiert. Sonst würden wie gesagt keine zensierten Spiele hier erscheinen. Und diese Minderheit wirkt sich wohl auch nicht soo sehr auf die Wirtschaft aus.

Und wenn es eine größere Auswirkung haben sollte, dann sehen die Verantwortlichen wenigstens mal, was ihre Indizierungs- und Zensierungspraktik bringt: Nämlich gar nichts.

Edit: Ahh, das hat ja xstream schon geschrieben, hab ich ganz übersehen ^^'

Wo kann ich eigentlich nachsehen, welche und wie viele Spiele indiziert sind? Wie gesagt, auf BPjM.com ist ja eine Registrierung notwendig -.-
    Geändert von Dead (09.09.2007 um 13:40 Uhr)

Stichworte