Das wird sicher nicht gehen, sonst wird es deswegen indiziert.
Das wird sicher nicht gehen, sonst wird es deswegen indiziert.
naja wenn es im spiel selber entfernt wurde aber der sanboxeditor die möglichkeit bietet es wieder einzusetzen (per mod) dann kann es doch nicht indiziert werden wegen einem mod... ??
da kann doch irgendwas net stimmen... dann könnte man auch sagen die müssen die komplette physik aus dem spiel und editor entfernen weil man per mod gewisse sachen einbaun kann, die so wenn sie im spiel enthalten wären zur indizierung geführt hätten..
Glaub ich wohl kaum das Ragdoll entfernt wurde, woher sollen denn überhaupt diese Aussagen kommen ?
Es wird sicher 2 Versionen geben, außerdem hat Crytek ja dazu selbst noch garkeine Aussage gemacht also ich finde keine Seite !
Gerade deshalb sage ich ,dass Rag-Doll raus muss.Uncut ist eine x-beliebige Definition.
Wenn es nur eine Version gibt,kann kein Mensch sagen was cut und was uncut gibt!Logisch oder?
Crysis wird wahrscheinlich überall gleich rauskommen.Ist Crysis nun cut oder uncut?
Junge Junge!
Ihr habt wohl echt kein bock irgendetwas nach zulesen!
Suselinux Q&A mit Bernd Diemer.Die erste Frage!
Ihr könnt noch so hin und her reden.Rag-Doll ist ein Grund für eine Indizierung!Punkt Aus Ende!