Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Unfertige Spiele supporte ich nicht!
    Dein "Support" wird niemanden interessieren.

Spieler kaufen sich nicht ein Spiel nur um Ragdoll zu "genießen". Ein Spiel sollte mehr "Tiefe" bieten als das verstümmeln von Gegner. Wenn dir dennoch das letztere gefällt kannst du jederzeit auf Spiele zurückgreifen, wo dir der Ragdoll gefällt.

Und nein, an Bugs scheitert das Ragdoll in Crysis nicht. USK heißt die Hürde, und diese möchten nunmal, dass es entfernt wird.

Bei anderen Spielen wie Bioshock galten wohl andere auflagen, denn da brennen die Leichen wie sie wollen...

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Dein "Support" wird niemanden interessieren.

Spieler kaufen sich nicht ein Spiel nur um Ragdoll zu "genießen". Ein Spiel sollte mehr "Tiefe" bieten als das verstümmeln von Gegner.
    -.-
    Wie gut das du gleich darauf schließt, das ich nur Games zocke, wo irgendwelche Fleischklumpen durch die Gegend fliegen.
    Das ist hier ein Forum, jeder darf hier seine Meinung niederschreiben.
    Nochmal extra für dich: Shooter ohne Ragdoll finde ich nicht zeitgemäß!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@KornFanBob

das hier war deine Sorge um RagDoll
    Das Leichen deformiert werden sollen war nie die Rede.
    Es geht schlicht und einfach nur darum das die getöten Gegner nicht in absolut unrealitischen Positionen verstarren und das man diese noch etwas bearbeiten kann.
    Ich möchte echt nicht spammen,aber rechtfertige dich wenigstens ohne dir selbst zu widersprechen!

Born Wischmobb auspacken bitte

Wieso?
    Ist zwar enorm viel Dummheit in dieser Diskussion enthalten (deshalb poste ich auch nichts um meine Nerven zu schonen^^) aber bisher verhält sich der Großteil der User korrekt
    Geändert von Born_Brainless (10.09.2007 um 20:18 Uhr)

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    @KornFanBob

das hier war deine Sorge um RagDoll
    Ich möchte echt nicht spammen,aber rechtfertige dich wenigstens ohne dir selbst zu widersprechen!
    Tu ich doch nicht, Crysis soll keine Gewaltorgie, ala Timeshift, Bloodrayne oder Manhunt werden. Aber an gewissen "Standarts" sollte es sich schon orientieren.

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    theoretisch könnten sie also das Ragdoll da lassen, USK gibts eh nur ab 18 ... egal ob mit oder ohne ragdoll....
    Stimmt nicht! Crysis bekäme gar keinen Stempel und könnte dann nur über den Import bezogen werden. Die Version würde dann auch indiziert werden.
    Geändert von KoRnFanBob (10.09.2007 um 21:05 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Crysis bekäme gar keinen Stempel und könnte dann nur über den Import bezogen werden. Die Version würde dann auch indiziert werden.
    Du gibst doch selber schon die Antwort, also wo genau ist dein Problem?
    Wie soll Crytek die USK zufrieden stimmen, wenn nicht nach ihren Auflagen gewisse Dinge rausgenommen werden?

Die Branche ist kein Ponyhof hierzulande, wo jeder lüsteln kann wie er möchte.

Professional Avatar von randfee

Standard

oh doch, die Branche ist ein richtiger Ponyhof, ein Mädchen-Reitparadies mit Blümchen überall.... aus dem Grunde darf man ja auch nix!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

also crysis ohne ragdoll ??? das wäre viel zu billich... es ist zwar nichts besonderes, aber genau deswegen wäre es auch viel zu dumm es wegzulassen... da muckt die usk auch nicht unbedingt denke ich... was sein kann sind modifkationen des ragdoll-prinzips... kann man das denn nicht so einstellen, das leichen immun gegenüber kugeln sind, aber nicht gegen explosionen ???

also auf jeden fall kann man mit dem jeep darüber hoppeln =)...
    siehe da

http://youtube.com/watch?v=V5_JTsPM7...elated&search=

man muss darauf achten, das video ist (so wie fast alle videos auf tube ) verpixelt... aber man merkt es schon...

das bedeutet natürlich nicht dass die finale version so aussehen wird... aber meiner meinung nach wird es dabei sein...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ach ja, das hier trägt zwar nicht wirklich zur Diskussion bei, ich finds trotzdem interessant:
    Das ist mir gerade eben wieder eingefallen:

Auszug vom Spiegel, 7.8.206:
    "Also, wenn er jetzt tot wäre, sagt Cevat Yerli, er sitzt auf dem hellgrauen Ledersofa, zurückgelehnt, lässt die Beine schlaff hängen und legt den Kopf nach hinten, um zu zeigen, wie das aussähe, also nur mal angenommen, er wäre eine Leiche, und jetzt würde ihm jemand ins Bein schießen - Yerli feuert mit Daumen und Zeigefinger auf seinen Oberschenkel : "Das muss doch zucken, oder?"
    Er bewegt sein Bein, als würde er einen kurzen Pass schlagen.
    Einschlagswinkel, Geschossgeschwindigkeit, wenn Leichen zucken, ist das reine Physik, unappetitlich vielleicht, aber nicht zu ändern.
    Gut es würde keinen Sinn machen, auf Tote zu ballern, im wirklichen Leben nicht und im Spiel nicht, es gäbe auch keine Extrapunkte oder so, aber trotzdem: Wenn Yerli schon ein Computerspiel entwickelt, in dem die Leute aufeinander schießen, und wenn das dargestellt wird mit einer ungeheuer detaillierten, noch nie gesehenen Grafik, wenn seine Spielfiguren durchs Geländer schleichen und jedes Farnkraut einzeln erkennbar wird, wenn Yerli jeden Schattenwurf exakt berechnet, dann, sagt er, kann er von einem Toten auch verlangen, dass der sich wie ein echter Toter benimmt. Seine Meinung."

Natürlich ist der Spiegel total gegen Egoshooter und PC-Spiele im allgemeinen, das hört man deutlich raus, aus jedem Beitrag.

Aber scheinbar will Cevat auch Ragdoll.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Ausrufezeichen ich steh auf realistische Physik

ich kann mir ncht vorstellen das in Crysis kein Ragdoll drin sein soll,

allein deswegen weil heutzutage keine spiele mehr indiziert werde !

ausserdem gehört Rgadoll zu jedem Modernem Game dazu, das macht es realistisher, und wenn man jetzt sagen würde ragdol ist nicht wichtig dann könnte man auch Bumpmaping abschaffen und HDRR und motion Blur etc. .....

also für mich brauch ein spiel was sich neu nennt RAGDOLL !!!

weis nicht wie ihr das findet aber ich find es einfach vielaction lastiger wenn ne leiche wegen ner Granate umherwirbelt etc. ...

ich steh halt auf realistische Physik .....

Warum macht ihr euch eigendlich sorgen ? Crysis kommt uncut ab 18 fertig, aus =/

indizirt werden heutzutage keine spiele mehr, grund habe ich Seiten zuvor geschrieben ....

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    ausserdem gehört Rgadoll zu jedem Modernem Game dazu, das macht es realistisher, und wenn man jetzt sagen würde ragdol ist nicht wichtig dann könnte man auch Bumpmaping abschaffen und HDRR und motion Blur etc. .....
    Sehr schöner Äpfel und Birnen Vergleich

Ragdoll ist vorhanden, zumindest solange bis der Gegner stirbt, erst danach ist Ragdoll gegen Gewehrkugeln immun^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte