Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte,jetzt geht deine Argumentation richtig den Bach runter
    Ich kann mich an stellen in FarCry erinnern,an denen ich min 15 Minuten gewartet habe, bis ich sicher war ,dass die Gegner nicht mehr aufstehen.
    Hallo?
    Behalt doch deinen bescheidenen Sarkasmus für dich selbst, sowas kann ich echt nicht ab.
    Die Timeout, also die Zeit vom Todeszustand bis zur Erstarrung des Gegner, war bei Farcry viel zu kurz.
    Es gab einfach einige Stellen wo der Gegner durch z.B ein Geländer mit dem Arm drin verharkte, dann kam die Timeout und der Gegner stand eben mehr oder weniger gerade da.
    Und im ersten Moment hat man eben noch geglaubt er lebe noch.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

jo stimmt daran erinnere ich mich auch noch, aber hat mich nicht gestört und wird bei crysis wohl auch besser sein... naja ich sehs ja morgen früh in der beta vlt schon

Erfahrener User

Standard

Es ist einfach total lächerlich und zerstört für sehr viele Leute die Atmosphäre wenn Leichen unrealistisch in der Luft rumhängen oder alles von einer Explosion weggefegt wird nur die Toten nicht. Dies ist Fakt, wie gesagt realistisch ist es wenn sie sich nicht durch Schüsse bewegen, aber bei ner Explosion hörts auf, vorallem wenn alles andere Hopps geht.
    Und was soll das bitte mit den Mods/Patches? Ich kauf mir doch kein Spiel, welches ich erst durch Patches oder Mods komplettieren kann. Kaufe mir schließlich auch kein Auto ohne Airodynamik (Physik um es später dann anpassen zu lassen...

Professional Avatar von randfee

Standard

tja... wenn wirklich heftige explosionen in Crysis stattfinden, wie die engine suggeriert in dem techdemo video (die Atombombe), dann ist es doch sehr amüsant mit anzuschauen, wie ganze Häuser weggeblasen werden, die Leichen aber liegenbleiben....

Ich will Daisy-Cutter für Crysis... den Wald plätten und nen Hubschrauber-Landeplatz hin bomben!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Crysis bekäme gar keinen Stempel und könnte dann nur über den Import bezogen werden. Die Version würde dann auch indiziert werden.
    Du gibst doch selber schon die Antwort, also wo genau ist dein Problem?
    Wie soll Crytek die USK zufrieden stimmen, wenn nicht nach ihren Auflagen gewisse Dinge rausgenommen werden?

Die Branche ist kein Ponyhof hierzulande, wo jeder lüsteln kann wie er möchte.

Professional Avatar von randfee

Standard

oh doch, die Branche ist ein richtiger Ponyhof, ein Mädchen-Reitparadies mit Blümchen überall.... aus dem Grunde darf man ja auch nix!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

also crysis ohne ragdoll ??? das wäre viel zu billich... es ist zwar nichts besonderes, aber genau deswegen wäre es auch viel zu dumm es wegzulassen... da muckt die usk auch nicht unbedingt denke ich... was sein kann sind modifkationen des ragdoll-prinzips... kann man das denn nicht so einstellen, das leichen immun gegenüber kugeln sind, aber nicht gegen explosionen ???

also auf jeden fall kann man mit dem jeep darüber hoppeln =)...
    siehe da

http://youtube.com/watch?v=V5_JTsPM7...elated&search=

man muss darauf achten, das video ist (so wie fast alle videos auf tube ) verpixelt... aber man merkt es schon...

das bedeutet natürlich nicht dass die finale version so aussehen wird... aber meiner meinung nach wird es dabei sein...

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ihr habt das problem mit dem menschen in der lift angesprochen, das kommt vieleicht bei der Cryengine(1) vor aber sicher nicht bei neueren Engines wie CE2 oder der Source Engine ( schon zu HL2 zeiten war das ziemlich ziemlich selten ... )

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    ...die Leiche würde zerquetscht werden und wie soll man das erstens mit heutiger Technik realistisch darstellen, und zweitens mit der USK vereinbaren ?
    Lösung: gar kein Ragdoll.
    Erstens:
    Spoiler nicht für Minderjährige geeignet:
    http://www.youtube.com/watch?v=IkgkRuuQCJw

Zweitens: ist ein Argument

User Avatar von ChakuZa

Standard

Die Leichen müssen ya nicht zerstückelt werden können. Sie sollten halt einfach nur noch bewegbar sein, wenn sie da liegen. Ich will ya nicht, dass alles zerfetzt und keine Ahnung was alles. Nur, dass sie den Ragdolleffekt halt beibehalten
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte