ist doch jedem selebr überlassen, es gibt doch auch sogennante no blood patches womit sein spiel entschärfen kann
ne andere frage ist wer sich sowas runterläd und auch macht ...
Ich steh halt drauf, so wie einige leute halt auf SM, anal oder was weiß ich stehen....
Ja sry das ich das so sehe BB, stehe halt auf brutale spiele und filme mehr aba auch net, hatte nochnie ne schlegerei oder sowas, also denk nun nicht ich mach das auch real, hab mit 10 meine ersten übelsten horror filme gesehen und doom mit 13 gezockt, und hab ich schonmal jemanden verprügelt, oder sonst was NEIN, also bitte
und nun bitte
BTT
-Para
Geändert von paraphonatic (11.09.2007 um 19:50 Uhr)
Geändert von Born_Brainless (11.09.2007 um 20:11 Uhr)
also mir hätte saw auch ohne so viel gewaltdarstellung gefallen
p.s mir hat nur der erste film gefallen die anderen fand ich eher schlecht wobei ich denn 3ten nicht komplett angeschaut hab..
@shadypepe
krank würd ich eher menschen bezeichnen die im echten leben z.b tiere aus spass quälen oder ihre tiere in der öffentlichkeit einfach schlagen bei sowas kenn ich keinen spass und da greif ich auch sofort ein..
wenn das solchen menschen so viel spass macht denk ich sollte die des mal am eigenen leib erfahren ma schaun ob die des dann immer noch so lustig finden.. aber das ist ein andere thema.
weiss gar nicht wieso hier überhaupt so viel darüber disskutiert wird wegen sowas ganz einfach wenn euch sowas nicht gefällt dann schaut es nicht an oder spielt es nicht!
das echte leben ist noch viel grausamer als filme oder spiele..
Geändert von Booler (11.09.2007 um 20:24 Uhr)
ohne blut und morde ist heute alles langweilig
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Geil!
Der beste Goreengine, die ich jemals gesehen habe.
Die Körper gehen wirklich dort kaputt, wo man mit der Maus drüber fährt.
Von der technischen Seite betrachtet, haben die Leute, welche diese Techdemo zusammen gebastelt haben, meine Hochachtung!