Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von harker85 Beitrag anzeigen
    ja und deswegen finde ich es sch**** das man sich auf vermutungen so verlässt... ich mein es gibt keine eindeutigen beweise aber für einige sind eben gerüchte schon ausreichend...
    Doch, sicher gibt es Beweise, alle Videos zu aktuellen Builds sind Beweis genug.

Erfahrener User

Standard

Von was für Videos wird denn hier geredet? Etwa die von ShingShing? Die hab ich mir grade noch mal angeguckt und ich muss sagen, dass mir nichts außergewöhnliches aufgefallen ist, außer das mein Rechner einfach mittendrin ausgegangen ist xD. Der Spieler ist auf den Videos doch nie stehen geblieben und hat auf die Leichen geschossen und als er mal mit dem Jeep über eine Leiche gefahren ist hat man das auch gesehen. Es war so asl wäre er über einen großen Stein oder einen kleinen Baumstamm gefahren.

Oder ist das vielleicht erst seid der Beta so? Also ich hab das Gefühl, dass das alles hier doch ehr Spekulation ist.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich lass mich einfach überraschen, sehe mir Videos seit paar Monaten nicht mehr an, später gibts keine Überraschungseffekte mehr, allein die Beta Videos sollte man meiden.
    Ihr macht euch alle wirklich Sorgen, (wegen meinem vorigen Beitrag, ja ich meinte Modder ) es wird bestimmt soetwas geben...
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Gesperrt

Standard Ragdoll

Hey Leude wenn überhaupt werden die ragdoll nur begrenzt entfernen.
    Crytek wirbt damit das mann in crysis einen Baumstamm durch Leute rammen kann und diese dann wegschleudern kann und dann noch das durch wände werfen ich halt das rag-doll entfernen für ein Gerücht aber bald kommt die demo... Freu mich jetz schon auf den diskusions thread

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von drizzid Beitrag anzeigen
    Crytek wirbt damit das mann in crysis einen Baumstamm durch Leute rammen kann und diese dann wegschleudern kann

ganz bestimmt wirbt Crytek dafür^^, sag ma wo haste das denn her.

Edit: durch Leute durch rammen, wie soll das denn bitte technisch machbar sein.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt wirbt Crytek dafür^^, sag ma wo haste das denn her.

Edit: durch Leute durch rammen, wie soll das denn bitte technisch machbar sein.
    technisch realisierbar ist es schon, ziemlich einfach sogar

aber als ich den satz gelesen hab musst ich au sehr schmunzeln...

number1feature: bäume durch leute rammen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das es keine auswirkungen hatte, bin mir aber nicht sicher.

Zu der zeit von FarCry war das ja auch noch anders!
    Bei den spielen die mittlerweile rausgekommen sind ist fast überall ragdoll dabei und das stört auch niemanden obwohl es wahrscheinlich sogar noch Brutaler als bei Crysis dargestellt wird!
    Bei Far Cry war Ragdoll die Leichen können mit Blutenden Löchern übersäät werden von explosionen weggeschleudert werden und mit steinen beworfen werden (dabei wippt der kopf wenn mann ihn trifft) also das ging auf jeden fall!!!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@TerminatorV1
    Oh man!
    In der englischen Version,aber nicht in der Deutschen!
    Dieser Thread führ echt zu nichts,weil ihr immerwieder die eigentliche Tatsache aus den Augen verliert "USK"

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Bei Far Cry war Ragdoll die Leichen können mit Blutenden Löchern übersäät werden von explosionen weggeschleudert werden und mit steinen beworfen werden (dabei wippt der kopf wenn mann ihn trifft) also das ging auf jeden fall!!!
    moooment aber ich glaube sie bewegen sich nicht wenn man draufschießt... oder ?

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

@ Mykill_myers : Nein, es war auf jeden fall die Deutsche
    @ shadypepe : Nein, vom draufschießen haben sie sich nicht bewegt, aber wenn mann ihnen Steine an den kopf geworfen hat.

DAS WAR DIE DEUTSCHE VERSION!!!!!!!!

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte