Von was für Videos wird denn hier geredet? Etwa die von ShingShing? Die hab ich mir grade noch mal angeguckt und ich muss sagen, dass mir nichts außergewöhnliches aufgefallen ist, außer das mein Rechner einfach mittendrin ausgegangen ist xD. Der Spieler ist auf den Videos doch nie stehen geblieben und hat auf die Leichen geschossen und als er mal mit dem Jeep über eine Leiche gefahren ist hat man das auch gesehen. Es war so asl wäre er über einen großen Stein oder einen kleinen Baumstamm gefahren.
Oder ist das vielleicht erst seid der Beta so? Also ich hab das Gefühl, dass das alles hier doch ehr Spekulation ist.
Ich lass mich einfach überraschen, sehe mir Videos seit paar Monaten nicht mehr an, später gibts keine Überraschungseffekte mehr, allein die Beta Videos sollte man meiden.
Ihr macht euch alle wirklich Sorgen, (wegen meinem vorigen Beitrag, ja ich meinte Modder) es wird bestimmt soetwas geben...
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Hey Leude wenn überhaupt werden die ragdoll nur begrenzt entfernen.
Crytek wirbt damit das mann in crysis einen Baumstamm durch Leute rammen kann und diese dann wegschleudern kann und dann noch das durch wände werfen ich halt das rag-doll entfernen für ein Gerücht aber bald kommt die demo... Freu mich jetz schon auf den diskusions thread
@TerminatorV1
Oh man!
In der englischen Version,aber nicht in der Deutschen!
Dieser Thread führ echt zu nichts,weil ihr immerwieder die eigentliche Tatsache aus den Augen verliert "USK"