Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User

Standard

also hab ichs richtig verstanden ^^

Newbie

Standard

ja... hast du...

und da sowas auf dem cover von hl2 drauf das ragdoll sehr woll hat kann ich garnicht glauben dass das hoffentlich beste game es nicht haben soll...

mal abwarten ob mykill_myers immer noch diese großen sprüche posten kann

Erfahrener User

Standard

wie gesagt.. meiner meinung nach war das ne ente

VIP Avatar von foofi

Standard

Jungs, wartet zuerst mal ab... also das Thema scheint Crytek auch nicht unwichtig zu sein. Die haben ja geschrieben, dass es unklar ist.

Crytek hätte sagen können: Ja, sicher wird es Ragdoll bei eliminierten Gegnern geben, die durch Einflüsse des Spielers sich bewegen. Das haben die aber nicht gesagt!

User

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Das muss ja zwangsweise eine Auswirkung auf das Model haben sonst kann man Crysis nun echt nicht als Bug frei verkaufen.
    Kein Spiel wird Bugfrei verkauft.

Gesperrt

Standard Durch leute rammen

ja okay wegschleudern kann mann da menschen'z nich aba rammen geht

Hab ich von krawall
    Crysis

Live-Check: 1001 Möglichkeit zum Töten
    24.08.2007 | 19:10 | Sebastian W. | Quelle: Krawall Gaming Network Heute Mittag waren wir zu Besuch bei Electronic Arts, um uns von Crytek den kommenden Vorzeigeshooter „Crysis“ zeigen zu lassen. Viel Neues hat uns die Präsentation zugegebenerweise dann aber doch nicht mehr verraten.

Wie schon in früheren Demoversionen, die wir beispielsweise auf der vergangenen E3 in Los Angeles zu Gesicht bekommen haben, konnten wir uns vor allem an der Vielfalt des Gameplays und der perfekten Optik erfreuen. So wurde uns demonstriert, wie ihr eine ganze Horde Soldaten an einem idyllischen Südseestrand mit den unterschiedlichsten Mitteln ins Jenseits befördern könnt. Neben eurer eigentlichen Waffe eignen sich dafür zum Beispiel Benzinkanister, die ihr werfen und anschließend mit einem gezielten Schuss zur Explosion bringen könnt. Als effektiv gestalten sich auch Holzkisten, Tonnen oder alte Reifen, die ihr auf die selbe Weise benutzen könnt.

Spaß macht auch das Benutzen von abgebrochenen Holzstämmen oder Ästen. Um an das entsprechende Material zu kommen, ballert ihr einfach einen Stamm durch. Wenn ihr Glück habt, wird euer Gegner bereits von diesem erschlagen. Hilft dies nicht, greift ihr kurzerhand zu einem spitzen Ast und rammt das Holz wie einen Dolch in die Kehle des Widersachers.

Übrigens: Bei Crytek nachgehakt haben wir wegen der Spieldauer. So werde man für die zwölf Kapitel in „Crysis“ mindestens zwölf bis 15 Stunden benötigen. Anfänger dürften sogar weitaus mehr Zeit benötigen.

Erster Gedanke: Wie eh und je hat uns Crytek nicht enttäuscht und bewiesen, dass Shooterfans an „Crysis“ nicht vorbeikommen.

Daher binn ich mir 84,63% sicher das Rag doll drin vor kommt.
    Geändert von drizzid (17.09.2007 um 22:50 Uhr)

Newbie

Standard

WIE BITTEEEE ????

man kann einen ast in die kehle stechen ???...

dann könnte man des bestimmt auch mim messer machen oda net ?

Professional Avatar von Loco

Standard

na da wird sich die USK aber drüber freuen

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    na da wird sich die USK aber drüber freuen

Nu macht nicht noch mehr Reklame, die sollen das ja nicht lesen pssst bleibt Geheim, hat niemand jesehen.

Lassen wa uns überraschen !

Nach unten duck

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    das ab 18 ist ein vorschlag von den entwicklern
    ob das die USK übernimmt oder nicht is deren entscheidung
    und "keine jugendfreigabe" ist mehr oder weniger "ab 18"
    also nur weil crysis keine jugendfreigabe erhält heist das doch nicht das es indiziert wird
    oder seh ich da was falsch
    Natürlich ist das Quark
    Eine Idizierung ist kein Verbot.Ein indizierter Titel darf auch nur über 18 Jährige verkauft werden,doch halt mit anderen Auswirkungen.Leute die Crysis noch nie gesehen haben,werden es auch nicht kennenlernen,da keine PC Zeitschrift eine Preview machen darf und so Zeug
    Crysis darf auch nicht an Verkaufsregalen stehen.Mal schauen was sich die USK und Crytek da einfallen lassen werden.Meine Vermutung getrennte Versionen und da braucht Foofi auch auf keine diplomatische Antwort seitens Crytek warten
    Crytek sieht natürlich den Drang der Fans zu diesem feature und deshalb werden sie sicherlich ihre Entscheidung auf eine gemeinsame Version nicht auf Biegen und Brechen durchziehen.
    @harker85 Das sind keine großen Sprüche vom Mykill_Myers,der Junge sieht das nur etwas Differenzierter

edit: und zum Krawall Artikel kann ich nur Kopfschütteln,was die da für wirres Zeug von sich geben :/
    Geändert von Mykill_Myers (18.09.2007 um 22:23 Uhr)

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Stichworte