Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also wenn dieses Ragdoll wirklich in allen Crysis Versionen fehlt bin ich damit natürlich voll einverstanden. Ich habe schon immer gesagt, dass ich auch auf Blut verzichten kann so lang es nicht nur, wegen Jugendschutzgründen, in der deutschen Version fehlt. Ok dafür fehlt es jetzt wahrscheinlich aus den selben gründen in allen Versionen... aber es fehlt nicht nur in der Deutschen. Wenn es denn überhaupt fehlt.

Ihr müsst entschuldigen wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe und so vielleicht die offizielle Bestätigung verpasst habe.

Nun stell ich mir aber noch die Frage: Was ist denn Ragdoll? Wenn man Leichen nachträglich bearbeiten kann. Hmm also das muss ja zumindest in gewisser weise drin sein z.B., wie schon einmal hier erwähnt, wenn man einen Gegner auf einem Dach erledigt und das Haus dann nachträglich zerstört. Das muss ja zwangsweise eine Auswirkung auf das Model haben sonst kann man Crysis nun echt nicht als Bug frei verkaufen.

Ist vielleicht nur das nachträgliche Anschießen bzw. Bewegen des Models gemeint? Nun das ist zwar weder nötig noch ist es unnötig. Ich könnte damit leben wenn es nicht vorhanden ist.

Ist vielleicht nur das hinzufügen von Einschusslöchern auf dem Model gemeint? Das ist eigentlich ehr unnötig das brauche ich nicht und ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt mal in Crysis war.

Also Ragdoll ist einfach viel zu schwammig als das man nun behaupten könnte es wäre in Crysis nicht vorhanden.

Nun kam hier die Diskussion auf, dass Virtuelle Medien die Psyche eines Menschen beeinflussen. Das ist 100%ig richtig. Allerdings muss jedem klar sein, dass alles was wir im Leben hören, sehen, riechen, fühlen oder auf irgendeine andere Weise wahrnehmen unser Denken und Handeln beeinflusst. Nur wie ist nicht vorherzusehen. Also dieses Argument verfällt eigentlich ganz. Man müsste auch Nachrichten verbieten. Dokumentationen über Kriege, Terroranschläge und Amokläufe beeinflussen auch unsere Psyche. Man muss Musik, sämtliche Arten von Malereien und Verzierungen verbieten. Man muss eigentlich das Leben selber verbieten.

Wahrscheinlich werde aber auch ich nun nicht von allen verstanden werden.

Das ganze Moralgelaber ist eh hinfällig. Jeder von uns tötet und ist für die Tötung anderer Lebewesen verantwortlich um selber weiter existieren zu können und zwar jeden Tag. Alle paar Sekunden krepiert auf diesem Erdball ein Mensch weil er nichts zu essen hat und die selben Menschen die mir was von Moral predigen interessiert das kein bisschen. Nun sagt mir mal was so schlimm daran seien kann, wenn ich durch einen Mausklick ein 3D Model verändere.

Hier über so etwas zu diskutieren ist aber Sinnfrei und dient höchstens der persönlichen Belustigung. Vielleicht noch eine frage die aber nicht beantwortet werden muss. Denkt hier eigentlich jemand, dass der Großteil unsere Politiker überhaupt über so etwas wie Moral nachdenkt?

Ich hätte anstelle einer Antwort aber lieber eine Information darüber, ob das mit dem Ragdoll nun offiziell nicht vorhanden ist oder ob das nur eine Vermutung eines Foren Users war.

Erfahrener User

Standard

@TieFighter

wenn du nicht weisst was ragdoll ist informier dich halt einfach bei wikipedia..

und ragdoll ist dabei! es wurde nur etwas entschärft angeblich.. heisst es soll nicht mehr möglich sein das "tote" gegner durch granten explosionen oder andere physikalische kollisionen bewegt werden können.

wer die beta hat kann ja mal ein bisschen in den .pak dateien rumschnüffeln da finden sich einige interresante sachen
    Geändert von Booler (13.09.2007 um 21:18 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Mir ist schon klar was Ragdoll ist. Nur wenn man nun sagt Ragdoll ist in Crysis nicht vorhanden ist das für mich echt sehr schwer vorstellbar denn eine gewisse art der Fallberechnung muss doch da sein. Andernfalls wird Crytek massive Probleme haben ihr Spiel an den Mann/ die Frau zu bringen.

Newbie

Standard

@shadypepe...

dann schau dir das video nochmal an... der protagonist erschießt (also tot) die koreaner dann steigt er in den jeep und fährt über die leichen hinweg... da sieht man richtig wie der wagen drüber hoppelt... und bewegen tun sich die leichen auch...

ich glaube immer noch nicht das ragdoll wegfällt, wäre viel zu dumm... eines der dümmsten sachen die man von crytek erwarten könnte... wie lächerlich sieht das bitte aus wenn ne granate neben der leiche explodiert und lebende feinde meterweit fliegen aber die leiceh sich nicht einen millimeter bewegt ... sinvoll ist es nicht das man auf leichen schießt etc. aber brutaler als dass man lebende erschießt ist es allemal nicht...

deuthshe version von hl2 hat ragdoll... warum sagt die usk hier nichts ??? meiner meinung nach dürfte crytek usk deshalb anklagen (würden sie nicht tun, aber theoretisch könnten sies tun)...

User Avatar von ChakuZa

Standard

Half Life ² zeigt ja auch, wie unschuldige Bürger bzw. Flüchtlinge von Combines geschlagen werden - grundlos! Und all so 'nen Kram. Man macht es nicht selbst, doch so etwas zu zeigen ist doch fast das selbe. Da wurde auch nichts gesagt. Und solche Szenen finde ich viel krasser, als wenn da 'ne Leiche wegen einer Nade meterweit wegfliegen würde. Half Life ² ist ab 18. Zu Recht, ist halt etwas für Erwachsene. Crysis wird soweit ich weiß, auch ab 18 sein - finde ich auch in Ordnung. Und wenn die Spiele schon ab 18 sind, dann sollten sie auch nicht mehr viel am Spiel rumschnippeln.

Gut, ich muss gestehen....bin erst 17...trotzdem kann ich aber reales und virtuelles unterscheiden.
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von harker85 Beitrag anzeigen
    @shadypepe...

dann schau dir das video nochmal an... der protagonist erschießt (also tot) die koreaner dann steigt er in den jeep und fährt über die leichen hinweg... da sieht man richtig wie der wagen drüber hoppelt... und bewegen tun sich die leichen auch...

ich glaube immer noch nicht das ragdoll wegfällt, wäre viel zu dumm... eines der dümmsten sachen die man von crytek erwarten könnte... wie lächerlich sieht das bitte aus wenn ne granate neben der leiche explodiert und lebende feinde meterweit fliegen aber die leiceh sich nicht einen millimeter bewegt ... sinvoll ist es nicht das man auf leichen schießt etc. aber brutaler als dass man lebende erschießt ist es allemal nicht...

deuthshe version von hl2 hat ragdoll... warum sagt die usk hier nichts ??? meiner meinung nach dürfte crytek usk deshalb anklagen (würden sie nicht tun, aber theoretisch könnten sies tun)...
    sag ich doch auch. ich würd sagen wir warten die demo / open beta ab

User

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Das muss ja zwangsweise eine Auswirkung auf das Model haben sonst kann man Crysis nun echt nicht als Bug frei verkaufen.
    Kein Spiel wird Bugfrei verkauft.

Gesperrt

Standard Durch leute rammen

ja okay wegschleudern kann mann da menschen'z nich aba rammen geht

Hab ich von krawall
    Crysis

Live-Check: 1001 Möglichkeit zum Töten
    24.08.2007 | 19:10 | Sebastian W. | Quelle: Krawall Gaming Network Heute Mittag waren wir zu Besuch bei Electronic Arts, um uns von Crytek den kommenden Vorzeigeshooter „Crysis“ zeigen zu lassen. Viel Neues hat uns die Präsentation zugegebenerweise dann aber doch nicht mehr verraten.

Wie schon in früheren Demoversionen, die wir beispielsweise auf der vergangenen E3 in Los Angeles zu Gesicht bekommen haben, konnten wir uns vor allem an der Vielfalt des Gameplays und der perfekten Optik erfreuen. So wurde uns demonstriert, wie ihr eine ganze Horde Soldaten an einem idyllischen Südseestrand mit den unterschiedlichsten Mitteln ins Jenseits befördern könnt. Neben eurer eigentlichen Waffe eignen sich dafür zum Beispiel Benzinkanister, die ihr werfen und anschließend mit einem gezielten Schuss zur Explosion bringen könnt. Als effektiv gestalten sich auch Holzkisten, Tonnen oder alte Reifen, die ihr auf die selbe Weise benutzen könnt.

Spaß macht auch das Benutzen von abgebrochenen Holzstämmen oder Ästen. Um an das entsprechende Material zu kommen, ballert ihr einfach einen Stamm durch. Wenn ihr Glück habt, wird euer Gegner bereits von diesem erschlagen. Hilft dies nicht, greift ihr kurzerhand zu einem spitzen Ast und rammt das Holz wie einen Dolch in die Kehle des Widersachers.

Übrigens: Bei Crytek nachgehakt haben wir wegen der Spieldauer. So werde man für die zwölf Kapitel in „Crysis“ mindestens zwölf bis 15 Stunden benötigen. Anfänger dürften sogar weitaus mehr Zeit benötigen.

Erster Gedanke: Wie eh und je hat uns Crytek nicht enttäuscht und bewiesen, dass Shooterfans an „Crysis“ nicht vorbeikommen.

Daher binn ich mir 84,63% sicher das Rag doll drin vor kommt.
    Geändert von drizzid (17.09.2007 um 22:50 Uhr)

Newbie

Standard

WIE BITTEEEE ????

man kann einen ast in die kehle stechen ???...

dann könnte man des bestimmt auch mim messer machen oda net ?

Professional Avatar von Loco

Standard

na da wird sich die USK aber drüber freuen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte