Born Brainless..
ich kann paraphonatic voll und ganz verstehen. Genau aus dem gleichen Grund, warum ich coole Explosionen will (die ruhig etwas übertrieben sein dürfen), will ich auch, dass die Gegner von meiner Shotgun richtig platt gemacht werden, wenn sie in Fetzen fliegen demonstriert das doch noch eindrucksvoller die Energie meiner Shotgun.... Spaß bei der Action, virtuell, was ist daran verkehrt?!?
Ich bring nochmal das Beispiel mit der Druckwelle. Tote Gegner liegen am Boden, Handgranate explodiert. Der noch lebende Gegner fliegt durch die Luft, die schon toten bleiben genau da wo sie sind. Egal ob ich mit Handgranaten oder A-Bomben werfe.... das ist doch doof?!?!
Beispiel Auto:
Wenn ich über nen gefällten Baum fahre sehe ich, dass das Auto über nen Buckel muss. Wieso soll das bei einem Toten unter den Rädern anders sein?
Beispiel Wasser:
Ich hab gehört, dass eventuell Haie blutende Gegner im Wasser angreifen. Was nun, wenn der Kerl tot ist und der große Weiße kommt und ihn aufs Meer hinaus zerrt. Ein vorher bewegliches Model wird dann zum steifen Brett oder wie?!? Wie sieht das denn aus?!
Bestes Beispiel: Dach
Ich erleg den Gegner auf dem Dach. Danach mach ich das Haus platt. Was passiert mit dem. Fällt der
a) garnicht runter
b) runter steif wie ein Brett
c) normal, was keine extra Arbeit wäre, denn die Joints sind ja in den Modellen
beantwortet mir das mal ehrlich.





