Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ihc finde das dieser Thread so langsam ziemlich sinnlos ist!

Es ist nun mal so und ändern können wir daran auch nichts.
    Und erlich gesagt bringt es euch schon nicht um wenn die Leichen einfach liegen bleiben!
    Und es hat ja anscheinend auch noch niemand gesehen das die Leichen selbst bei Explosion liegen bleiben.
    Oder irre ich mich da und es hat jemand das schon gesehen?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Richtig!!!

dieser Thread besteht nur noch aus Rechtfertigung und Vermutungen, nichts Handfestes also könnte man den Thread auch schliessen.
    Es ist halt so, die einen wollen unmoralisch auf Leichen Ballern, die anderen machen einen Schritt drum rum damit hat sich die Sache.

Newbie

Standard

also ich weiß nicht ob einige mich hier ignoriert haben aber ich hab crysis schon mit ragdoll gesehen...

---> post #197

gruß

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@ harker85: natürlich hat crysis ragdoll - nur unter umständen nicht nach dem sterben

aber eigentlich war doch nur nicht ragdoll wenn jemand auf den toten körper geschossen hat - oder hat jemand sonst noch fehlende ragdoll-effekte gesehen ?
    vielleicht ist es halt nur beim schiessen - wenn man drüberfährt oder mit der granate wirft bewegt sich der tote vielleicht noch ?

nerdgeek
    Gast

Standard

Also die "Umfall-Animationen" sind gut würde ich sagen.....was die Leichen angeht ist mir persönlich das ziemlich egal ich bin nicht so der Leichen durch die Luft schmeißer....vielleicht haben sie das auch gemacht damit man nicht ankommt und die auch noch aufheben will (?!).

Erfahrener User

Standard

so um mal ein bisschen klarheit zu schaffen..

ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden das des ragdoll anscheinend ganz simple in gewissen LUA dateien deaktiviert wurde also muss man nur in der/denn dateien die 0 einfach in ne 1 abändern und schon is es wieder normal.

bin mir natürlich nicht 100% sicher ob des alles wär aber ich sollte wohl nicht noch mehr dazu sagen sonst gibts ärger

achja ich hab auf incrysis gelesen das die admins von crysis fan seiten einen "antrag" auf eine eigene beta dem alexander marschal schicken können..

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    so um mal ein bisschen klarheit zu schaffen..

ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden das des ragdoll anscheinend ganz simple in gewissen LUA dateien deaktiviert wurde also muss man nur in der/denn dateien die 0 einfach in ne 1 abändern und schon is es wieder normal. ...
    wenn das so einfach ist müsste doch der entwickler dafür die konsequenzen tragen, oder wie läuft das bei bisherigen spielen?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Stichworte