Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

also ich fänd am wahrscheinlichsten dass es wie bei farcry ist. ragdoll nach dem tod bei allem außer beim draufschießen.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

und bei granaten ...

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Newbie Avatar von maenuthun

Standard

Wegen dem Ragdoll... da hasst uns ja der Rest der Welt.

Und wiso würde uns der rest der Welt hassen? ist ja nur ein Game.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Es wird so sein.Weil es in Deutschland nicht genehmigt wird.Crytek strebt eine ab 18 Einstufung an und keine Indizierung.
    Bernd Diemer sagte zu dem ,dass sie eine weltweit einheitliche Crysis Version planen.
    Schon komisch wie oft man diesen Senf wiederholen muss und trotzdem jeder wieder seinen Quark redet.
    Die einzige Möglichkeit ist eine Trennung der Crysis Versionen,sprich US Crysis,Dt Crysis,aber auch da würde Crysis US in Deutschland indiziert werden,man könnte sie aber dennoch kaufen

ach ja, arbeitest du auch schon für die usk ?.... mann mann wie einige hier ihre arroganz zur gewissheit machen...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Man leute
    macht euch mal nicht zu grosse Sorgen....
    Ich meine, das Ragdoll in Crysis fehlen sollte hat noch keine andere Seite berichtet (PCGames/Gamestar/CrysisNews).

Also kann es auch sein das alles nur faltsch verstanden worden ist, oder wie man es auch nennen mag

Newbie

Standard

ja und deswegen finde ich es sch**** das man sich auf vermutungen so verlässt... ich mein es gibt keine eindeutigen beweise aber für einige sind eben gerüchte schon ausreichend...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ach Ja...
    Noch ne Frage Nebenbei.
    Ist das, was hier auf dem Bild zu sehen ist, auch wirklich in Crysis möglich? Ich habe bis jetzt nur gesehen das die Wände als ganzes Stück umgefallen sind.

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Kevin%20Nussbaumer/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/PC%20Spiele/Crysis/Crysis%207.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Kevin%20Nussbaumer/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/PC%20Spiele/Crysis/Crysis%207.jpg[/IMG]

Erfahrener User

Standard

@Nuttree:

Also Es gibt zwar wände die als Ganzes umfallen aber Holzlatten, wie z.B. bei Zäunen, können in kleinere Teile brechen. Das war schon auf einigen Videos zu sehen.

Diese Wand scheint mir aus eben solchen Latten zu sein also dürfte das auch möglich sein. Nur werden wohl nicht alle Wände so aufgebaut sein. Vielleicht sind auch gar keine Wände so aufgebaut aber das könnte man mit Mods ändern. Ich denke nicht, dass es ein großes Problem ist.

PS: Kannst du das Bild vielleicht einfach nur verlinken? Das ist echt groß und geht über den Rand der Seite hinaus.

Gesperrt

Standard

Ich bin mir net sicher aber irgendwie schaut das bild gerändert aus, oder es ist ultrahigh quality mit allem was möglich ist, aufjedenfall hab ich crysis so nochnie im video gesehen

Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen wenns stimmt

-Para

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von harker85 Beitrag anzeigen
    ach ja, arbeitest du auch schon für die usk ?.... mann mann wie einige hier ihre arroganz zur gewissheit machen...
    Was hat das mir Arroganz zu tun.Ich sage euch nur die Sachlage oder nicht?
    Sage ich etwas Falsches,war es bislang nicht so in Spielen.Kommen Spiele in Deutschland "uncut" raus?
    Bleibt locker oder argumentiert anständig!
    Geändert von Mykill_Myers (15.09.2007 um 10:10 Uhr)

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte