Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Professional Avatar von randfee

Standard

Born Brainless..

ich kann paraphonatic voll und ganz verstehen. Genau aus dem gleichen Grund, warum ich coole Explosionen will (die ruhig etwas übertrieben sein dürfen), will ich auch, dass die Gegner von meiner Shotgun richtig platt gemacht werden, wenn sie in Fetzen fliegen demonstriert das doch noch eindrucksvoller die Energie meiner Shotgun.... Spaß bei der Action, virtuell, was ist daran verkehrt?!?

Ich bring nochmal das Beispiel mit der Druckwelle. Tote Gegner liegen am Boden, Handgranate explodiert. Der noch lebende Gegner fliegt durch die Luft, die schon toten bleiben genau da wo sie sind. Egal ob ich mit Handgranaten oder A-Bomben werfe.... das ist doch doof?!?!

Beispiel Auto:
    Wenn ich über nen gefällten Baum fahre sehe ich, dass das Auto über nen Buckel muss. Wieso soll das bei einem Toten unter den Rädern anders sein?

Beispiel Wasser:
    Ich hab gehört, dass eventuell Haie blutende Gegner im Wasser angreifen. Was nun, wenn der Kerl tot ist und der große Weiße kommt und ihn aufs Meer hinaus zerrt. Ein vorher bewegliches Model wird dann zum steifen Brett oder wie?!? Wie sieht das denn aus?!

Bestes Beispiel: Dach
    Ich erleg den Gegner auf dem Dach. Danach mach ich das Haus platt. Was passiert mit dem. Fällt der
    a) garnicht runter
    b) runter steif wie ein Brett
    c) normal, was keine extra Arbeit wäre, denn die Joints sind ja in den Modellen

beantwortet mir das mal ehrlich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von EvilMonkey Beitrag anzeigen
    ...da du ein paar Pixel auf einem Bildschirm nicht von der Realität unterscheiden kannst.
    ...

Die Argumentation Realität <-> Virtuell
    zählt nicht. Alles hat eine Bedeutung.
    Und wer behauptet die virtuelle welt hätte keinen Einfluss auf die Psyche, der irrt sich.

Werdet euch dessen mal bewusst.
    Egal, ob ihr 15, 20 oder 25 seid.

Um etwas in der Gesetzgebung zu erzielen, sollte man schon mit besseren Argumenten ankommen, als dieser Realität <-> Virtuell Vergleich.
    Martin80.

Professional Avatar von randfee

Standard

oh Martin,

wenn du findest, dass man Virtuelles nicht so strikt von Realem trennen kann, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man überhaupt irgendeine verwerfliche Sache, die man nie tun würde, in Computerspielen gut heißen kann.

Das ist total inkonsequent, denk mal nach was du da sagst. Du müsstest eigentlich strikter Gegner eines jeden Ballerspiels sein. Oder willst du mir erzählen, dass du Leute abknallen gut findest, schließlich hast du im Computerspiel ja auch nix dagegen.

Eine solche Argumentation kann kein normaler Mensch nachvollziehen?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bring nochmal das Beispiel mit der Druckwelle. Tote Gegner liegen am Boden, Handgranate explodiert. Der noch lebende Gegner fliegt durch die Luft, die schon toten bleiben genau da wo sie sind. Egal ob ich mit Handgranaten oder A-Bomben werfe.... das ist doch doof?!?!
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass etwas dagegen habe, wenn bei Explosionen die Körper wegfliegen? Nein, ich habe nur etwas gegen sinnlose Gewaltdarstellung wie zerfetzte Körper.

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet die virtuelle welt hätte keinen Einfluss auf die Psyche, der irrt sich.
    So ist es, wer behauptet, dass ihn virtuelle Medien nicht beeinflussen betrügt sich selbst.
    Ich bin mir sicher, dass mich jetzt wieder einige falsch verstehen und meinen ich beschimpfe sie als zukünftige Amokläufer.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    Ich meld mich auch mal zu Wort.
    Ob nun Ragdoll an ist oder nicht in Crysis macht mir das nix weil MEINER Meinung nach ist Crysis kein Sinnlos baller spiel ist und so macht mir das gar nichts wenn da keine brocken rum fliegen, im gegenteil ich finds sogar besser.
    Anders wie bei ut3 was bald kommt, da will ich brocken und alles sehen weil es einfach zu unreal Tournament passt.
    Das mit der Gewaltdarstellung ist alles sache des spiels und des Geschmacks.

Edit: Und das Geschwarfel mit Virtuell und real und wie es sich auf die psyche auswirkt passt hier nicht rein.
    Geändert von Black_Death (12.09.2007 um 17:15 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... will ich auch, dass die Gegner von meiner Shotgun richtig platt gemacht werden, wenn sie in Fetzen fliegen demonstriert das doch noch eindrucksvoller die Energie meiner Shotgun....

Sigmund Freud würde deinen Beitrag mit einem Wort zusammenfassen:
    "Schwanzverlängerung"

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass mich jetzt wieder einige falsch verstehen und meinen ich beschimpfe sie als zukünftige Amokläufer.
    Ja, es werden dich einige mißverstehen und mit Drohungen und Beleidigungen strafen ...

Viele wollen nicht einsehen, dass bestimmte Dinge wie Gesetze auch einen sinnvollen Hintergrund haben.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Edit: Und das Geschwarfel mit Virtuell und real und wie es sich auf die psyche auswirkt passt hier nicht rein.

Ihr seid alle sehr gereizt.
    Liegt das an den Computerspielen?

Was mir auffällt, dass die meisten von euch mit Nachdruck die Spiele verteidigen wollen.
    Lehnt euch zurück. Wenn euch die deutsche Gesetzgebung nicht passt, dann importiert euch eure Spiele aus dem Ausland.

Es ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob die Leichen in Crysis nun beweglich sein müssen oder nicht.

Crytek wirds schon so hinbekommen, dass ihr alle zufrieden seid.
    (Naja, nicht die, die auf abgetrennte Gliedmaße etc stehen und andere Fetischisten)
    Geändert von Martin80 (12.09.2007 um 18:19 Uhr)
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ihc finde das dieser Thread so langsam ziemlich sinnlos ist!

Es ist nun mal so und ändern können wir daran auch nichts.
    Und erlich gesagt bringt es euch schon nicht um wenn die Leichen einfach liegen bleiben!
    Und es hat ja anscheinend auch noch niemand gesehen das die Leichen selbst bei Explosion liegen bleiben.
    Oder irre ich mich da und es hat jemand das schon gesehen?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Richtig!!!

dieser Thread besteht nur noch aus Rechtfertigung und Vermutungen, nichts Handfestes also könnte man den Thread auch schliessen.
    Es ist halt so, die einen wollen unmoralisch auf Leichen Ballern, die anderen machen einen Schritt drum rum damit hat sich die Sache.

Newbie

Standard

also ich weiß nicht ob einige mich hier ignoriert haben aber ich hab crysis schon mit ragdoll gesehen...

---> post #197

gruß

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@ harker85: natürlich hat crysis ragdoll - nur unter umständen nicht nach dem sterben

aber eigentlich war doch nur nicht ragdoll wenn jemand auf den toten körper geschossen hat - oder hat jemand sonst noch fehlende ragdoll-effekte gesehen ?
    vielleicht ist es halt nur beim schiessen - wenn man drüberfährt oder mit der granate wirft bewegt sich der tote vielleicht noch ?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte