Leute einfach mal google´n es giebt schon ziech b... videos im netz da seht ihr wie crysis ohne ragdoll ausschaut ich sehe da kein unterschied wenn jemand erschossen wird.....PUNKT !!!
vllt hört das rate spiel dann auch mal hier auf
-Para
Leute einfach mal google´n es giebt schon ziech b... videos im netz da seht ihr wie crysis ohne ragdoll ausschaut ich sehe da kein unterschied wenn jemand erschossen wird.....PUNKT !!!
vllt hört das rate spiel dann auch mal hier auf
-Para
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Ich habe das Gefühl, dass du den Sinn des Ragdolleffekts immer noch nicht verstanden hast. Die Gegner fallen realistisch. Egal ob man sie danach noch beschießen kann, oder nicht. Das bleibt so. Die fallen so, wie sie fallen müssen. Sobald sie da liegen, tut sich nix mehr, sofern Ragdoll deaktiviert wurde.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Um hier nochmal kurz klarheit zu schaffen es wird ragdoll geben, aber sobald der
gegner & spieler am boden liegt ist ende glaub das wurde faltsch verstanden oder gesagt
Edit: doch Chakuza ich versteh das schon aber einige anderen hier nicht die denken die gegner fallen einfach um wie säcke und fertig
-Para
Achso, es kam halt so rüber, als hättest du es nicht ganz verstanden. Schadet ya nicht, wenn man's nochmal gesagt bekommt![]()
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Und kannst du mir erklären was du daran so lustig finden würdest?
Das ist einfach nur sinnlose und fragwürdige Gewaltdarstellung. (Wie gesagt, nur weil es surreal ist heißt es noch lange nicht, dass man auf dem Bildschirm alles darstellen kann was man möchte)
Das Blut zu einem Ego Shooter gehört ist denke ich allen hier sonnenklar, auch wenn man es übertreiben kann aber hier gehts soweit ich weiß um abgetrennte Gliedmaßen und Ragdoll.
Und weil du Fear erwähnt hast, dort hat der ganze Gore viel besser ins Spiel gepasst weil der ganze Stil des Spiels düster ist, aber in Crysis bist du, zumindest am Anfang, auf einer bunten, tropischen Inseln und dort passen meiner Meinung nach zerfetzte Körper nicht ins Konzept.
Ja, das ist Ansichtssache; stimme dir zwar zu, dass Shooter ohne Blut net so toll sind, aber abtrennbare Körperteile fände ich in Crysis unpassend, das würde das Spiel imo eher schlechter als besser machen, ganz abgesehen davon, dass es dann wohl ohnehin indiziert werden würde.
Ich finde das Ragdoll system so wie es jetzt ist nicht schlecht!
Sie fallen wie in jedem anderem Spiel mit Ragdoll hin!
Natürlich sieht es in Crysis um Längen besser aus!
Und das mit dem zerfetzen der Leichen ist Schwachsinn und würde das komplette spiel schlechter machen da es dann ja eher zu Schlachthaus Simulation werden würde!
Warum denkt hier jeder gleich, dass alle die die ragdoll wollen Massenmörder sind?
Stellt euch doch mal bitte folgendes vor, ich packe mir einen Koreaner und werfe ihn auf ein Hüttendach. Er bleibt dort liegen, ergo wenn ragdoll aus ist keine Physik mehr, jetzt sprenge ich die Hütte weg. Ohne Ragdoll haben wir jetzt eine fliegende Leiche die in der Luft schwebt SUPER REALISTISCH!
Mhh... ich finde, bei Spielen, die Tötungen nicht zum Hauptspielziel haben (zb. Alone in the Dark) und die wirklich düster gehalten sind, würde diese Goreenginge sogar noch gut gehen. Wo es eben auch eher abschreckend ist.
Sonst... eher nicht.
Und bei FEAR war der Gewaltgrad perfekt der Atmosphäre angepasst.
Ach ja, Para: Irgendwie finde ichs zum Teil auch amüsant, wenn bei Fear in zeitlupe die Fetzen fliegen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!