was ist wenn die statt der ragdoll-engine einfach eine andere genommen haben es gibt ja sehr viele oder die haben eine selber programmiert
(heißt ja niergendst das es keine physik gibt)
was ist wenn die statt der ragdoll-engine einfach eine andere genommen haben es gibt ja sehr viele oder die haben eine selber programmiert
(heißt ja niergendst das es keine physik gibt)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
gut Foofi, trotzdem bist du inkonsequent. Ragdoll hälst du für unmoralisch, schießen aber nicht. Macht, du dürftest das Spiel garnicht spielen, wenn du darin überhaupt die Möglichkeit von Unmoralität siehst.
PS: Was ich schon immer mal wissen wollte, wieso geht die Uhr des Servers 14 Minuten vor?!?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jep das mit der Uhr ist mir auch schon aufgefallen.
BTT: Ob man jetzt einen Gegner tötet oder auf den schon toten Gegner schießt ist doch kack egal. Er merkt es doch eh nicht mehr was man mit ihm anstellt , das ist alles so unnötig in meinen Augen , USK hin oder her wer braucht sowas schon. Und mich interessieren auch garnicht eure gegen Argumente, für mich ist das sonnenklar USK ist unnötig wien Kropf.
DAS wiederrum ist quatschSo sehr man sich über die Beurteilungsmethoden der USK auch aufregen kann, einen Sinn hat sie allemal:
Nämlich zu verhindern, dass 9-Jährige Kinder mit Medien konfrontiert werden, die nicht für sie geeignet sind! Du wolltest deinen Sohn in der dritten Klasse auch kein Crysis spielen lassen, oder?
Auch wenn es letztendlich an den Eltern und Verkäufern liegt, ob die Kinder dann auch wirkungsvoll davor geschützt werden, die USK gibt ihnen wenigstens den Anstoß dazu...
B2T:
Ich finde die Diskussion bezüglich des Ragdolls müßig... Sie sollen es drin lassen, in MP2 klappts, in HL2 auch, sogar HALO 1 bietet ein Ragdollsystem (auch da fliegen tote Gegner bei Explosionen um die Wette...). Daran sollte es nicht scheitern.
Fjoergyn - Sade
Als wären wir niemals geboren
Ein reiner Streich der Phantasie
Als hätte sich die Welt verschworen
Und den Menschen gab es nie
Doch ist sie!
Schon mal von PEGI gehört? Ausführlichere Informationen und verbreiteter. Nur Deutschland kocht sein eigenes Süppchen. Das Problem ist aber gar nicht die USK, sondern, wenn was indiziert wurde, und es nicht mal 18-jährige kaufen dürfen! Das hat mit Jugendschuttz nichts zu tun. Das ist Zensur und meiner Meinung nach moralisch viel bedenklicher ist als Ragdoll.
Feedback please.
Ich finde Ragdoll ganz witzig, trägt zwar nicht zum Spielgeschehen bei aber in Sachen Realismus gehört es eigentlich dazu. Um Ragdoll weinen werde ich aber nicht, is halt einfach unwichtig.
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Naja. Moral ist relativ. Das definiert jeder anders.
Ich kann schon verstehen, warum manche einen Unterschied machen zwischen dem Töten eines Gegners und dem sinnlosen zerstümmeln einer Leiche sehen.
Ersteres hat einen speziellen Grund und dient einem Zweck während Zweiteres ist einfach nur sinnlos ist und keinem speziellem Zweck dient. Das wird auch das Argument der USK sein. Grundlose Gewalt muss nicht sein.
Ich persönlich sehe auch keinen Grund darin, warum man unnötig Munition verballern muss, nur damit die Köper auf dem Boden noch etwas zucken. solange die Ragdoll Funktionen im freien Fall und beim Aufprall des Körpers noch aktivi ist, geht für mich die ganze Sache in Ordnung. Deswegen mache ich mir persönlich also keinen Kopf.
Sollen sie es ruhig herausnehmen. So hat die USK wenigstens den Eindruck etwas erreicht zu haben und drückt bei anderen Features vielleicht ein Auge zu.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.