Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
gut Foofi, trotzdem bist du inkonsequent. Ragdoll hälst du für unmoralisch, schießen aber nicht. Macht, du dürftest das Spiel garnicht spielen, wenn du darin überhaupt die Möglichkeit von Unmoralität siehst.
Naja. Moral ist relativ. Das definiert jeder anders.
Ich kann schon verstehen, warum manche einen Unterschied machen zwischen dem Töten eines Gegners und dem sinnlosen zerstümmeln einer Leiche sehen.

Ersteres hat einen speziellen Grund und dient einem Zweck während Zweiteres ist einfach nur sinnlos ist und keinem speziellem Zweck dient. Das wird auch das Argument der USK sein. Grundlose Gewalt muss nicht sein.

Ich persönlich sehe auch keinen Grund darin, warum man unnötig Munition verballern muss, nur damit die Köper auf dem Boden noch etwas zucken. solange die Ragdoll Funktionen im freien Fall und beim Aufprall des Körpers noch aktivi ist, geht für mich die ganze Sache in Ordnung. Deswegen mache ich mir persönlich also keinen Kopf.

Sollen sie es ruhig herausnehmen. So hat die USK wenigstens den Eindruck etwas erreicht zu haben und drückt bei anderen Features vielleicht ein Auge zu.