Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    gut Foofi, trotzdem bist du inkonsequent. Ragdoll hälst du für unmoralisch, schießen aber nicht. Macht, du dürftest das Spiel garnicht spielen, wenn du darin überhaupt die Möglichkeit von Unmoralität siehst.
    Naja. Moral ist relativ. Das definiert jeder anders.
    Ich kann schon verstehen, warum manche einen Unterschied machen zwischen dem Töten eines Gegners und dem sinnlosen zerstümmeln einer Leiche sehen.

Ersteres hat einen speziellen Grund und dient einem Zweck während Zweiteres ist einfach nur sinnlos ist und keinem speziellem Zweck dient. Das wird auch das Argument der USK sein. Grundlose Gewalt muss nicht sein.

Ich persönlich sehe auch keinen Grund darin, warum man unnötig Munition verballern muss, nur damit die Köper auf dem Boden noch etwas zucken. solange die Ragdoll Funktionen im freien Fall und beim Aufprall des Körpers noch aktivi ist, geht für mich die ganze Sache in Ordnung. Deswegen mache ich mir persönlich also keinen Kopf.

Sollen sie es ruhig herausnehmen. So hat die USK wenigstens den Eindruck etwas erreicht zu haben und drückt bei anderen Features vielleicht ein Auge zu.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Generell empfinde ich Zensur jeglicher Art als Unrecht, Altersfreigaben sind ok, dann will ich aber auch etwas in meinem Alter bekommen! Wenn es ein Problem mit dem Zeitraum zwischen 18 und 21 gibt sollen sie halt noch eine 21er Freigabe einführen, dann haben wir alle kein Problem.
    Davon abgesehen fördern cut und uncut Versionen nur die illegalen Downloads, dürfte klar sein warum.

Was die Physik angeht kann ich damit leben, wenn wirklich alles realistisch ist bis die Gegner fest und sicher liegen, ABER ich würde es als Bug ansehen, wenn ein Gegner getötet wird und zb. mit dem Fuß auf einer Klippe hängen bleibt und der Rest statisch in der Luft schwebt, das wäre allenfalls Comicreif aber nicht realistisch. Genauso sollte der feste Körper auch fest sein und sich nicht wie Luft verhalten dh. er bleibt zwar liegen stellt aber ein statisches Objekt dar, wie z.b. ein Baumstamm. Ansonten ist es wiederum unrealistisch. Sicher mancher Ragdolleffekt ist auch nicht ganz real, wenn ich mit einer Waffe auf einen Toten schiesse bewegt der sich kaum, da die Kugel einfach durch geht, hat was mit Massenträgheit zu tun, natürlich ist das bei Explosionen etwas anderes, aber damit könnte ich leben. Immerhin ist es auch nicht realistisch, das sich Leichen nach einer bestimmten Zeit in Luft auflösen, das dauert real wohl eher jahrzehnte anstatt drei Minuten oder so...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Moral ist relativ. Das definiert jeder anders.
    Ich kann schon verstehen, warum manche einen Unterschied machen zwischen dem Töten eines Gegners und dem sinnlosen zerstümmeln einer Leiche sehen.
    Verdammt,

was hat das schießen auf ein Pixelmänchen mit Moral zu tun?

Ich traue keinem in diesem Forum zu ,dass er Amok läuft nur weil er im Spiel auf tote männchen schießt welche nicht einmal wirklich realistisch sind ich meine andere Spiele haben auch ragdoll, na und ? Guck dir mal nen richtigen Horrorfilm an da wirst du sehen was Gewalt ist, da Schauspielern echte menschen das sie andere Menschen zerstükeln deswegen werden die Schauspieler auch nicht ins Gefängnis gesteckt oder? Und ein PC Spiel sieht nicht annähernd so aus wie ein Film auch nicht Crysis also is eh alles Unsinn aber ich hab mich schon genug drüber aufgeregt, bringt ja eh nichts!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen

Einiges. Ich habe das Gefühl, das ssich hier zu viele darauf berufen
    "Was auf dem Monitor passiert hat keine Bedeutung"

Alles hat eine Bedeutung. Egal, ob etwas virtuell, nur aus Spaß oder sonst wie passiert.
    Martin80.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich höre hier kein FarCry deutsch war ******* weil es kein RagDoll hatte,wenn die Gegner tot waren.
    Jeder beschwert sich über die Synchro aber keiner über Ragdoll.
    Es ist echt nicht so schlimm ,wie es sich die Meisten hier vorstellen.Alles bleibt so wie auch in anderen Spielen.Crysis wird bestimmt die beste Sterbe Animation haben :P
    Aber ihr könnt eben nicht mehr auf sie weiterschießen.
    Was gibt es da nocht zu jammern?

Die Leute , die hier gesagt haben "Crysis is nur noch halb so viel wert ohne RagDoll",würde ich Crysis schon garnicht in die Hände drücken.Wer so bescheuert ist,bestätigt die "Killerspiel-Diskussion".

Erfahrener User

Standard

Bei FarCry hat mich das Fehlen des Ragdoll zumindest nicht gestört.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich höre hier kein FarCry deutsch war ******* weil es kein RagDoll hatte,wenn die Gegner tot waren.
    Jeder beschwert sich über die Synchro aber keiner über Ragdoll.
    Es ist echt nicht so schlimm ,wie es sich die Meisten hier vorstellen.Alles bleibt so wie auch in anderen Spielen.Crysis wird bestimmt die beste Sterbe Animation haben :P
    Aber ihr könnt eben nicht mehr auf sie weiterschießen.
    Was gibt es da nocht zu jammern?

Die Leute , die hier gesagt haben "Crysis is nur noch halb so viel wert ohne RagDoll",würde ich Crysis schon garnicht in die Hände drücken.Wer so bescheuert ist,bestätigt die "Killerspiel-Diskussion".
    Bin ganz deiner Meinung. FC war und ist für mich ein super Spiel ohne Ragdoll.
    Außerdem wird es mich nicht stören wenn die Gegner, nachdem sie gestorben sind, nicht von Granaten weggeschleudert werden. Bei Crysis fliegt schon so viel rum da fällt das garnicht auf. Also wenn ich FC zocke schau ich net drauf ob Leute durch die Luft fliegen.
    Crysis ist für mich wegen anderen Sachen top und ohne Ragdoll wird es für mich auch nicht schlechter!

User Avatar von besam

Standard

so lange die Leichen nach einiger zeit nicht verschwinden werde ich das auch überleben
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Verdammt,

Ich traue keinem in diesem Forum zu ,dass er Amok läuft nur weil er im Spiel auf tote männchen schießt welche nicht einmal wirklich realistisch sind ich meine andere Spiele haben auch ragdoll, na und ? Guck dir mal nen richtigen Horrorfilm an da wirst du sehen was Gewalt ist, da Schauspielern echte menschen das sie andere Menschen zerstükeln deswegen werden die Schauspieler auch nicht ins Gefängnis gesteckt oder? Und ein PC Spiel sieht nicht annähernd so aus wie ein Film auch nicht Crysis also is eh alles Unsinn aber ich hab mich schon genug drüber aufgeregt, bringt ja eh nichts!
    Du hast völlig recht, wenn sie in James Bond die Eier auspeitschen, ist das nicht Gewaltverherrlichend, aber wenn man auf tote viereckige Pixelmänchen schießt läuft ja gleich jeder Amok, ist klar. Ach die Welt ist ja so unfair -.-

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Es geht doch hier nicht um Amokläufer, es geht einfach nur darum, dass Ragdoll keinen Sinn hat und einfach nur brutal ist, was hat sowas bitte in einem Spiel verloren, wenn dem Spiel sowieso eine Indizierung droht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte