Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User

Standard

Generell empfinde ich Zensur jeglicher Art als Unrecht, Altersfreigaben sind ok, dann will ich aber auch etwas in meinem Alter bekommen! Wenn es ein Problem mit dem Zeitraum zwischen 18 und 21 gibt sollen sie halt noch eine 21er Freigabe einführen, dann haben wir alle kein Problem.
    Davon abgesehen fördern cut und uncut Versionen nur die illegalen Downloads, dürfte klar sein warum.

Was die Physik angeht kann ich damit leben, wenn wirklich alles realistisch ist bis die Gegner fest und sicher liegen, ABER ich würde es als Bug ansehen, wenn ein Gegner getötet wird und zb. mit dem Fuß auf einer Klippe hängen bleibt und der Rest statisch in der Luft schwebt, das wäre allenfalls Comicreif aber nicht realistisch. Genauso sollte der feste Körper auch fest sein und sich nicht wie Luft verhalten dh. er bleibt zwar liegen stellt aber ein statisches Objekt dar, wie z.b. ein Baumstamm. Ansonten ist es wiederum unrealistisch. Sicher mancher Ragdolleffekt ist auch nicht ganz real, wenn ich mit einer Waffe auf einen Toten schiesse bewegt der sich kaum, da die Kugel einfach durch geht, hat was mit Massenträgheit zu tun, natürlich ist das bei Explosionen etwas anderes, aber damit könnte ich leben. Immerhin ist es auch nicht realistisch, das sich Leichen nach einer bestimmten Zeit in Luft auflösen, das dauert real wohl eher jahrzehnte anstatt drei Minuten oder so...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Moral ist relativ. Das definiert jeder anders.
    Ich kann schon verstehen, warum manche einen Unterschied machen zwischen dem Töten eines Gegners und dem sinnlosen zerstümmeln einer Leiche sehen.
    Verdammt,

was hat das schießen auf ein Pixelmänchen mit Moral zu tun?

Ich traue keinem in diesem Forum zu ,dass er Amok läuft nur weil er im Spiel auf tote männchen schießt welche nicht einmal wirklich realistisch sind ich meine andere Spiele haben auch ragdoll, na und ? Guck dir mal nen richtigen Horrorfilm an da wirst du sehen was Gewalt ist, da Schauspielern echte menschen das sie andere Menschen zerstükeln deswegen werden die Schauspieler auch nicht ins Gefängnis gesteckt oder? Und ein PC Spiel sieht nicht annähernd so aus wie ein Film auch nicht Crysis also is eh alles Unsinn aber ich hab mich schon genug drüber aufgeregt, bringt ja eh nichts!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen

Einiges. Ich habe das Gefühl, das ssich hier zu viele darauf berufen
    "Was auf dem Monitor passiert hat keine Bedeutung"

Alles hat eine Bedeutung. Egal, ob etwas virtuell, nur aus Spaß oder sonst wie passiert.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Verdammt,

Ich traue keinem in diesem Forum zu ,dass er Amok läuft nur weil er im Spiel auf tote männchen schießt welche nicht einmal wirklich realistisch sind ich meine andere Spiele haben auch ragdoll, na und ? Guck dir mal nen richtigen Horrorfilm an da wirst du sehen was Gewalt ist, da Schauspielern echte menschen das sie andere Menschen zerstükeln deswegen werden die Schauspieler auch nicht ins Gefängnis gesteckt oder? Und ein PC Spiel sieht nicht annähernd so aus wie ein Film auch nicht Crysis also is eh alles Unsinn aber ich hab mich schon genug drüber aufgeregt, bringt ja eh nichts!
    Du hast völlig recht, wenn sie in James Bond die Eier auspeitschen, ist das nicht Gewaltverherrlichend, aber wenn man auf tote viereckige Pixelmänchen schießt läuft ja gleich jeder Amok, ist klar. Ach die Welt ist ja so unfair -.-

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Es geht doch hier nicht um Amokläufer, es geht einfach nur darum, dass Ragdoll keinen Sinn hat und einfach nur brutal ist, was hat sowas bitte in einem Spiel verloren, wenn dem Spiel sowieso eine Indizierung droht.

User Avatar von Capari

Standard

...
    was hat das schießen auf ein Pixelmänchen mit Moral zu tun?...
    In den Augen der USK sehen diese Pixelmännchen eben so realistisch aus, das sie es zensieren "müssen". In einem Punkt hast du Recht, in solchen Psycho Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer" (der eher harmlos ist) wird ja auch sehr ekelhaftes Zeug gemacht, will nicht weiter ins Detail gehen. Aber in Spielen wird das sehr dramatisiert in den kritischen Augen von Politikern und der USK usw. da sie Killerspiele gleich mit amoklaufen verbinden und der Spieler ja selber die Wahl hat was er macht...

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

User Avatar von besam

Standard

@terminatorv1 dann schreib doch crytek ein e-Mail dass sie das ragdoll doch nicht rausschneiden
    @predatorwolf wenn dir die usk nicht passt dann wandere doch aus
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich höre hier kein FarCry deutsch war ******* weil es kein RagDoll hatte,wenn die Gegner tot waren.
    Jeder beschwert sich über die Synchro aber keiner über Ragdoll.
    Es ist echt nicht so schlimm ,wie es sich die Meisten hier vorstellen.Alles bleibt so wie auch in anderen Spielen.Crysis wird bestimmt die beste Sterbe Animation haben :P
    Aber ihr könnt eben nicht mehr auf sie weiterschießen.
    Was gibt es da nocht zu jammern?

Die Leute , die hier gesagt haben "Crysis is nur noch halb so viel wert ohne RagDoll",würde ich Crysis schon garnicht in die Hände drücken.Wer so bescheuert ist,bestätigt die "Killerspiel-Diskussion".

Erfahrener User

Standard

Bei FarCry hat mich das Fehlen des Ragdoll zumindest nicht gestört.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von besam Beitrag anzeigen
    @terminatorv1 dann schreib doch crytek ein e-Mail dass sie das ragdoll doch nicht rausschneiden
    @predatorwolf wenn dir die usk nicht passt dann wandere doch aus
    Wenn ich jedesmal, wenn etwas in meinem Land schief läuft auswandern wollte, dann wär ich ja ständig nur am rumreisen. Außerdem sollte man sich eben nicht alles gefallen lassen, gerade diese ich-schluck-alles-was-von-oben-kommt Mentalität macht einer Behörde wie der USK die Arbeit so einfach. Nur weil unsere Politiker auf Stimmenfang gehen und den Rest des Landes mit Lügen überziehen zB Computerspiele=Killerspiele=Amokläufer=Verbrecher werd ich mich dem nicht beugen und auswandern. Mithin hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern und genau dies tue ich hier!

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte