Generell empfinde ich Zensur jeglicher Art als Unrecht, Altersfreigaben sind ok, dann will ich aber auch etwas in meinem Alter bekommen! Wenn es ein Problem mit dem Zeitraum zwischen 18 und 21 gibt sollen sie halt noch eine 21er Freigabe einführen, dann haben wir alle kein Problem.
Davon abgesehen fördern cut und uncut Versionen nur die illegalen Downloads, dürfte klar sein warum.
Was die Physik angeht kann ich damit leben, wenn wirklich alles realistisch ist bis die Gegner fest und sicher liegen, ABER ich würde es als Bug ansehen, wenn ein Gegner getötet wird und zb. mit dem Fuß auf einer Klippe hängen bleibt und der Rest statisch in der Luft schwebt, das wäre allenfalls Comicreif aber nicht realistisch. Genauso sollte der feste Körper auch fest sein und sich nicht wie Luft verhalten dh. er bleibt zwar liegen stellt aber ein statisches Objekt dar, wie z.b. ein Baumstamm. Ansonten ist es wiederum unrealistisch. Sicher mancher Ragdolleffekt ist auch nicht ganz real, wenn ich mit einer Waffe auf einen Toten schiesse bewegt der sich kaum, da die Kugel einfach durch geht, hat was mit Massenträgheit zu tun, natürlich ist das bei Explosionen etwas anderes, aber damit könnte ich leben. Immerhin ist es auch nicht realistisch, das sich Leichen nach einer bestimmten Zeit in Luft auflösen, das dauert real wohl eher jahrzehnte anstatt drei Minuten oder so...