Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User

Daumen hoch

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Wenn ich jedesmal, wenn etwas in meinem Land schief läuft auswandern wollte, dann wär ich ja ständig nur am rumreisen. Außerdem sollte man sich eben nicht alles gefallen lassen, gerade diese ich-schluck-alles-was-von-oben-kommt Mentalität macht einer Behörde wie der USK die Arbeit so einfach. Nur weil unsere Politiker auf Stimmenfang gehen und den Rest des Landes mit Lügen überziehen zB Computerspiele=Killerspiele=Amokläufer=Verbrecher werd ich mich dem nicht beugen und auswandern. Mithin hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern und genau dies tue ich hier!
    Richtige Einstellung!

User Avatar von besam

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Wenn ich jedesmal, wenn etwas in meinem Land schief läuft auswandern wollte, dann wär ich ja ständig nur am rumreisen. Außerdem sollte man sich eben nicht alles gefallen lassen, gerade diese ich-schluck-alles-was-von-oben-kommt Mentalität macht einer Behörde wie der USK die Arbeit so einfach. Nur weil unsere Politiker auf Stimmenfang gehen und den Rest des Landes mit Lügen überziehen zB Computerspiele=Killerspiele=Amokläufer=Verbrecher werd ich mich dem nicht beugen und auswandern. Mithin hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern und genau dies tue ich hier!
    ja auch wieder wahr komm aber später nicht mit dem gejammere das (fast) jedes Spiel geschnitten oder sonst was ist
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ach Gottchen,
    ihr tut ja so, als wären diese Spielinhalte überlebenswichtig für euch.

Ich begtrüße es, dass bestimmte Inhalte nicht den Weg in jedes Kinderzimmer schaffen.

Und importieren kann man sich ja eh den vollen Spielgenuss.

Es gibt so viele Probleme in unserem tollen Staat, da ist diese Diskussion doch wirklich ein Witz.
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Die Deutsche Version von Far Cry hatte Ragdoll!!!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nein!!! Anfangs gab es eine Version, wo man das in der confg wieder einstellen konnte, das wurde aber behoben. Es gab bei FC definitiv kein Ragdoll.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Es geht doch hier nicht um Amokläufer, es geht einfach nur darum, dass Ragdoll keinen Sinn hat und einfach nur brutal ist, was hat sowas bitte in einem Spiel verloren, wenn dem Spiel sowieso eine Indizierung droht.
    ach und denn gegner am halspacken und das man ihn dann auch noch fröhlich eine reinhauen kann ist nich brutal ?
    oder das man tiere aufheben kann und die dann auf gegner werfen kann.. nicht brutal ??

mir ist es eingentlich egal ob ez ragdoll rausgenommen wurde... wird sowieso irgedwann ein mod rauskommen der es wieder aktiviert, oder man aktiviert es selber wieder im editor..

aber wenn man sowas wie auf leichen schissen als brutal bezeichnet kann man auch gleich alles verbieten was nicht moralisch ok ist und wir sollten nur noch spiele spielen wie bernd aufm bauernhof wo man kühe melken muss und liebevoll denn acker bwässern muss

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ach und denn gegner am halspacken und das man ihn dann auch noch fröhlich eine reinhauen kann ist nich brutal ?
    oder das man tiere aufheben kann und die dann auf gegner werfen kann.. nicht brutal ??
    Das ist doch nicht so schwer oder? die anderen dinge haben doch einen Sinn, den gegner leise ausschalten, als ablenkung, kannst du mir den Sinn verraten, wenn man auch "leichen" schiesst und diese sich bewegen?

User

Standard

Zitat Zitat von kwinz Beitrag anzeigen
    Doch ist sie!
    Schon mal von PEGI gehört? Ausführlichere Informationen und verbreiteter. Nur Deutschland kocht sein eigenes Süppchen. Das Problem ist aber gar nicht die USK, sondern, wenn was indiziert wurde, und es nicht mal 18-jährige kaufen dürfen! Das hat mit Jugendschuttz nichts zu tun. Das ist Zensur und meiner Meinung nach moralisch viel bedenklicher ist als Ragdoll.

Feedback please.

Hast du den Thread bis jetzt verfolgt? Nein? Schlecht, denn sonst wüsstest du, dass du in Deutschland als volljähriger Bürger sehr wohl an indizierte/zensierte Inhalte (Spiele) herankommst...

Hier ein Auszug aus dem JuSchuGesetz (quelle: www.okaysoft.de)

Seit 1. April 2003 gilt das neue Jugendschutzgesetz (JuSchG).
    Insbesondere in Bezug auf Titel mit der Einstufung "Nicht geeignet unter 18 Jahren", auf Import-Titel und auf indizierte Titel hat dieses weitreichende Folgen:
    Bisher konnten wir alle Titel die nicht in die Liste der jugendgefährdenden Schriften aufgenommen waren problemlos versenden und waren vom Vertrieb indizierter Titel ausgeschlossen.

Das neue Gesetz definiert aber den Versandhandel neu:
    Zitat: "Versandhandel im Sinne des Gesetzes ist jedes entgeltliche Geschäft, das im Wege der Bestellung und Übersendung einer Ware durch Postversand oder elektronischen Versand ohne persönlichen Kontakt zwischen Lieferant und Besteller oder ohne dass durch technische oder sonstige Vorkehrungen sichergestellt ist, dass kein Versand an Kinder und Jugendliche erfolgt, vollzogen wird.
    Da wir entsprechende Vorkehrungen installiert haben können wir auch weiterhin Importtitel und nun auch indizierte Spiele an volljährige Kunden versenden:
    Hierzu benötigen wir für die AUSLIEFERUNG aller Titel die:
    - keine Jugendfreigabe,
    - Nicht geeignet unter 18 Jahren,
    - indizierte Titel,
    - Import Titel die keine USK Freigabe haben

eine einwandfrei lesbare Kopie des Personalausweises die bestätigt, dass der Besteller mindestens 18 Jahre alt ist. (Dies benötigen wir nur einmalig und können dann ggf. weitere Bestellungen problemlos ausliefern).
    Hierbei sollte die Vorderseite des Ausweises per Briefpost oder Mail-Anhang übermittelt werden (am Besten im JPG-Format in einer Grösse von etwa 500 * 350 Pixel).

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    Also:
    Ein Spiel KANN in DE indiziert werden! Und zwar dann, wenn die USK die Bewertung verweigert! Das passiert, wenn ein Spiel so brutal ist, dass es massiv gegen moralische Grundsätze verstößt...
    Wenn die USK diese Bewertung verweigert (USK 0, 6, 12, 16,18 ), dann befasst sich die BPjM mit dem Spiel. Wenn diese das Spiel als jugendgefährdend einstuft, wird es auf die schwarze Liste gesetzt. Damit ist die Indizierung vollzogen.

Indizierung bedeutet konkret:
    1. Das Spiel darf NICHT mehr beworben werden!
    2. Das Spiel darf NICHT offen im Laden ausliegen!
    3. Das Spiel wird NUR gegen Vorlage des Personalausweise/Führerscheins UNTER der Theke verkauft! (D.h. die volljährige Person geht zum Händler seines Vertrauens und verlangt das Spiel. Dieser vergewissert sich über das Alter des Kunden und greift unter die Theke und das Spiel wandert in eine dezente Plastiktüte...)
    4. Das Spiel darf NUR dann weiterverkauft werden, wenn der Besitzer sich ebenfalls vom Alter des Neubesitzers überzeugt.

Falls die USK dem Spiel aber eine Bewertung erteilt, kann das Spiel NICHT mehr nachträglich indiziert werden, es sei denn, bei der Präsentation mit anschließender Bewertung wurden wesentliche Spielinhalte verschwiegen (z.B. durch eine gesonderte Prüfversion, die nicht mit der Verkaufsversion identisch ist). Dann kann die USK ihre Bewertung zurückziehen und die BPjM kommt zum Zuge. Der Hersteller kann dann eine neue Version veröffentlichen, welche dann das Prüfungsverfahren erneut durchläuft.

Man kann indizierte Spiele im Internet bestellen.
    Als einige deutsche Beispiele wären hier genannt:

www.okaysoft.de
    www.spielegrotte.de

Ausland:
    www.gameware.at

Diese Händler haben einen gesonderten Bereich, der NUR dann betreten werden kann, wenn dem Versandhändler deine Daten in Form einer Kopie des Personalausweises vorliegen. Diese Kopie wird per eMail an den Händler geschickt, welcher nach der Überprüfung dem Kunden seine Zugangsdaten zusendet. Mit diesen Daten loggt sich der Kunde auf dem Server des Händlers ein und hat Zugriff auf die Spiele (auch US & GB-Versionen) (Das ganze funktioniert wie eine virtuelle Version der "ab-18-Abteilung" in der örtlichen Videothek...)
    Wenn sich der Kunde für ein Produkt entschieden und bezahlt hat, versendet der Händler das Spiel mit dem Aufdruck "eigenhändige Überstellung" an den Kunden.
    Der Postbote ist durch den Aufdruck dazu angehalten, vor der Herausgabe des Produkts die Personalien der entgegennehmenden Person zu überprüfen. Die Aushändigung ist nur dann möglich, wenn der Personalausweis & die Adressdaten EXAKT übereinstimmen (als Bsp.: wenn auf dem Paket "Max Mustermann" steht, aber auf dem Personalausweis "Max Peter Mustermann", so wird das Paket NICHT ausgehändigt!).
    Falls der Empfänger aus bestimmten Gründen NICHT in der Lage ist, die Ware entgegen zu nehmen, so kann er einer VOLLJÄHRIGEN Person seines Vertrauens eine Vollmacht zur Entgegennahme des Pakets erteilen! Entsprechende Formulare sind bei der örtlichen Postdienststelle zu bekommen.
    Diese Person kann dann nach Überprüfung der Personalien das Paket entgegennehmen und MUSS sicherstellen, dass allein der eigentliche Empfänger das Spiel erhält!

Bei dem österreichischen Versand entfällt diese Überprüfung, da dort andere Jugendschutzsysteme gelten!

Bei www.amazon.de gibt es auch die Möglichkeit, USK18-Titel zu bestellen. Allerdings keine indizierten Titel.
    Der Rest läuft genauso wie bei den anderen Händlern ab!

Ich hoffe, ich habe damit einigen hier geholfen!

Regards,
    NaDa ^_^
    Von PEGI weiß ich sehr wohl... Ich weiß auch, das Deutschland die treibende Kraft hinter diesem europaweit gültigen Jugendschutzsystem war.
    Aber ich weiß auch, dass Deutschland da dann ausgestiegen ist und an seinem Prinzip der USK / BPjM festgehalten hat / dies ausgebaut hat.
    Und insofern ist dein Einwurf von wegen PEGI nicht gerechtfertigt, da in Deutschland nunmal diese Bedingungen nicht gegeben sind.
    Hier gilt die USK. Danach hat man sich zu richten, und auch die Altersschutzsymbole haben ihren Sinn...
    Würdest du deinen 9-Jährigen Sohn einen PEGI-18 Titel spielen lassen? Na?
    Ich würde die PEGI mit Kusshand begrüßen, aber leider sind unsere zum Teil grenzdebilen Politiker nicht in der Lage, sich vernünftig und ohne Vorurteile und Beeinflussung von Dritten mit einem Thema zu befassen.
    Geändert von NaDa (10.09.2007 um 18:13 Uhr)
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich höre hier kein FarCry deutsch war ******* weil es kein RagDoll hatte,wenn die Gegner tot waren.
    Jeder beschwert sich über die Synchro aber keiner über Ragdoll.
    Es ist echt nicht so schlimm ,wie es sich die Meisten hier vorstellen.Alles bleibt so wie auch in anderen Spielen.Crysis wird bestimmt die beste Sterbe Animation haben :P
    Aber ihr könnt eben nicht mehr auf sie weiterschießen.
    Was gibt es da nocht zu jammern?

Die Leute , die hier gesagt haben "Crysis is nur noch halb so viel wert ohne RagDoll",würde ich Crysis schon garnicht in die Hände drücken.Wer so bescheuert ist,bestätigt die "Killerspiel-Diskussion".
    Bin ganz deiner Meinung. FC war und ist für mich ein super Spiel ohne Ragdoll.
    Außerdem wird es mich nicht stören wenn die Gegner, nachdem sie gestorben sind, nicht von Granaten weggeschleudert werden. Bei Crysis fliegt schon so viel rum da fällt das garnicht auf. Also wenn ich FC zocke schau ich net drauf ob Leute durch die Luft fliegen.
    Crysis ist für mich wegen anderen Sachen top und ohne Ragdoll wird es für mich auch nicht schlechter!

User

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Unfertige Spiele supporte ich nicht!
    Dein "Support" wird niemanden interessieren.

Spieler kaufen sich nicht ein Spiel nur um Ragdoll zu "genießen". Ein Spiel sollte mehr "Tiefe" bieten als das verstümmeln von Gegner. Wenn dir dennoch das letztere gefällt kannst du jederzeit auf Spiele zurückgreifen, wo dir der Ragdoll gefällt.

Und nein, an Bugs scheitert das Ragdoll in Crysis nicht. USK heißt die Hürde, und diese möchten nunmal, dass es entfernt wird.

Bei anderen Spielen wie Bioshock galten wohl andere auflagen, denn da brennen die Leichen wie sie wollen...

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte