Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

  1. #41
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Das wäre auch eine Idee, dann könnte man für Crysis trotzdem werben, weil es eine cut gibt, und gleichzeitig die uncut verkaufen.

  2. #42
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wieso plötzlich alle auf die Idee kommen, dass Ragdoll fehlen würde
    Das war die offizielle Aussage von dem User auf incrysis:
    Das kann an der Version liegen die dort gespielt wurde, an technischen Problemen, vllt. war das eine spezielle Demo Version für den asiatischen Bereich oder sonst irgendwas.
    Genau das hab ich mir auch so gedacht, der Junge der da zockt is villeicht 10, villeicht war es eine Ab 10 Crysis Version direkt für Asien oder man hat es durch die Auflösung 640*480 einfach übesehen , ich würde auch sagen abwarten und nicht heiß machen.
    Da kommt ein Hypergame was alles im Schatten stellt und dann ist kein Ragdoll, eher Unglaubwürdig ! CryAlex sagte doch mal selbst wir möchten alles so realistisch wie möglich darstellen und wenn wir es nicht so veröffentlichen dürfen wie wir es vorhaben, ziehen wir weg aus Deutschland oder nicht ?
    Geändert von Shadow (09.09.2007 um 12:13 Uhr)

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  3. #43
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    CryAlex sagte doch mal selbst wir möchten alles so realistisch wie möglich darstellen und wenn wir es nicht so veröffentlichen dürfen wie wir es vorhaben, ziehen wir weg aus Deutschland !
    GEIL! Wo sagt er das?

    Auch wenn Crytek in den USA entwickelt, kann ein Spiel HIER indiziert werden...

  4. #44
    Cry Productions Avatar von Emcay
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    OK, einige hier wollen Ragdoll im Spiel haben, weil es einfach angebracht ist in einem Spiel mit so hohem Realitätsgrad.So weit so gut.Dabei müssen sie sich aber auch im Klaren sein, dass sie dann leider nach z.B. Amerika ziehen müssen, um in den vollen Genuss unendlicher Gewaltausübung kommen zu können.
    Nun, soetwas ist in einfacher strukturierten Spielen vielleicht möglich; in einem hochkomplexen Spiel wie Crysis, wird es aber schon schwieriger, den hohen Realitätsanforderungen, die der Gamer dazu noch hat, gerecht zu werden.
    Ich rede hier nicht davon, einen toten Körper hochzuheben und wegzuschmeißen - das ist einfach darzustellen, kein Problem.
    Ich meine vielmehr Die Deformation der Leichen, die mit den hohen Realitätsansprüchen einher geht:
    Riesige Baumstämme, Massen an Gerümpel von zertrümmerten Häusern oder Fahrzeugwracks stürzen auf (tote) Gegner.Ein Panzer rauscht über eine Leiche, macht noch ein paar mal darauf Kehrt.
    Das alles verbinde ich mit einem hoch komplexen Spiel.
    Meine Frage: Wie wollt ihr das ganze bewerkstelligen, indem Ihr auf die
    1. technischen Anforderungen
    2. realitätsgetreuen Anforderungen
    3. moralischen Gründe
    Rücksicht nehmen müsst ?

    ...

    Ich wollte euch nur mal ein bisschen Denkstoff über die Hintergründe geben.
    Erwachsen sein hin oder her.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

  5. #45
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    GEIL! Wo sagt er das?
    Also ich bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, darüber wurde doch schon berichtet das wenn Crysis Indiziert wird ziehen wir weg !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Also mich stört es nicht, wenn sie nun das komplette blut entfernen würden, das würde mich argh stören aber so naja, hab ich kein prob mit dann zappeln die toten leichen zumindest net verbugt vor sich hin


    -Para

  7. #47
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, darüber wurde doch schon berichtet das wenn Crysis Indiziert wird ziehen wir weg !
    :P Sauber!
    ...Ich bin der Meinung...



    Avni,Faruk und Cevat Yerli haben gesagt,dass falls in Deutschland die Produktion von Gewaltspielen gesetzlich verboten werden,sie auswandern müssen.Logisch oder?Ich glaub kaum das Crytek ins Gefängnis möchte wegen illegalen Sachen
    Das ist weder eine Drohung an Deutschland,noch eine arrogante Aussage.Das ist einfach eine Antwort auf eine Frage

    Das eine mit dem anderen bitte nicht verwechseln.
    Geändert von Mykill_Myers (09.09.2007 um 12:25 Uhr)

  8. #48
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, darüber wurde doch schon berichtet das wenn Crysis Indiziert wird ziehen wir weg !
    Da hast du was ganz falsch verstanden...

    Das hat nix mit einer indizierung zu tun, sondern mit dem "Verbot der Herstellung von Gewaltbeinhaltenden Computer und Videospielen"

    Wenn so ein Verbot hier in DE in Kraft tritt, sodann wird Crytek ihren Hauptsitz hier auflösen.

    Das hat nicht Alex gesagt, sondern die Geschäftsleitung von Crytek.

    Edit: Ah Myers, zwei Kerle - eine Meinung!

  9. #49
    User Avatar von xstream
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    GEIL! Wo sagt er das?

    Auch wenn Crytek in den USA entwickelt, kann ein Spiel HIER indiziert werden...
    Das wüsste ich auch gerne

    btt:
    Crysis war bisher einer meiner Hauptgründe für einen Rechner mit Software und Zubehör, was mich insgesamt an die 3000€ gekostet hat.
    Da ich der Ansicht bin, dass seit dem Jahre 2004 der Ragdolleffekt Standard, vor allem für Shooter, ist, ist es für mich eine umso größere Enttäuschung, falls dieser Effekt tatsächlich nicht einmal in der USA Version vorhanden ist.. Um es kurz auszudrücken: Crysis verliert meiner Meinung nach durch solche Kürzungen eine Menge an Reiz, da greif ich wohl lieber zu Spielen wie Far Cry 2.. Es ist wie eine Einschränkung der Physik und lässt mich die Atmosphäre eines "Jahr-2002"-Titels spüren. (CS:S war vor längerer Zeit der Ragdolleffekt kurzzeitig entnommen worden, daher weiß ich wovon ich spreche) Und ich schätze, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

  10. #50
    KoRnFanBob
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    OK, einige hier wollen Ragdoll im Spiel haben, weil es einfach angebracht ist in einem Spiel mit so hohem Realitätsgrad.So weit so gut.Dabei müssen sie sich aber auch im Klaren sein, dass sie dann leider nach z.B. Amerika ziehen müssen, um in den vollen Genuss unendlicher Gewaltausübung kommen zu können.
    Nun, soetwas ist in einfacher strukturierten Spielen vielleicht möglich; in einem hochkomplexen Spiel wie Crysis, wird es aber schon schwieriger, den hohen Realitätsanforderungen, die der Gamer dazu noch hat, gerecht zu werden.
    Ich rede hier nicht davon, einen toten Körper hochzuheben und wegzuschmeißen - das ist einfach darzustellen, kein Problem.
    Ich meine vielmehr Die Deformation der Leichen, die mit den hohen Realitätsansprüchen einher geht:
    Riesige Baumstämme, Massen an Gerümpel von zertrümmerten Häusern oder Fahrzeugwracks stürzen auf (tote) Gegner.Ein Panzer rauscht über eine Leiche, macht noch ein paar mal darauf Kehrt.
    Das alles verbinde ich mit einem hoch komplexen Spiel.
    Meine Frage: Wie wollt ihr das ganze bewerkstelligen, indem Ihr auf die
    1. technischen Anforderungen
    2. realitätsgetreuen Anforderungen
    3. moralischen Gründe
    Rücksicht nehmen müsst ?

    ...

    Ich wollte euch nur mal ein bisschen Denkstoff über die Hintergründe geben.
    Erwachsen sein hin oder her.
    Das Leichen deformiert werden sollen war nie die Rede.
    Es geht schlicht und einfach nur darum das die getöten Gegner nicht in absolut unrealitischen Positionen verstarren und das man diese noch etwas bearbeiten kann.
    Und das mit den moralischen Gründen zieht bei mir nicht: Ich weiß RL und Spiel zu unterscheiden...Das Spiel ist nur für Erwachsene, nicht für Kinder.
    Bisher hat(te) Crysis Ragdoll und es gab auch keine Probleme...hab's selber auf der GC angetestet.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •