Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Das ist Ansichtssache - ich finde nicht dass es dazu gehört.

Zudem wurde es entfernt um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen.
    Wenn du es nicht "brauchst", dann nutze es nicht.
    Warum gibt es denn keine Cut und Uncut wie bei jedem anderem Game auch?
    Crytek macht es sich einfach zu leicht.
    Geändert von foofi (09.09.2007 um 10:36 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass RD eventuell im weltweiten MP zu Problemen führen kann... einen anderen technischen Grund kann ich mir nicht vorstellen... also muss es ja mit einer Umgehung der Idizierung zu tun haben... wie gesagt: Die Amis werden uns hassen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Amis werden uns hassen
    Das werden sie nicht! Das tun die schon!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ihr fixiert euch alle zu sehr an diese "eine" Version.
    Die Aussage von Bernd Diemer lautete sie planen weltweit nur eine Version zu veröffentlichten.
    Ich glaube kaum, dass die amerikanischen Spieler auf Ragdoll verzichten wollen und ich übrigens auch nicht

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ihr fixiert euch alle zu sehr an diese "eine" Version.
    Die Aussage von Bernd Diemer lautete sie planen weltweit nur eine Version zu veröffentlichten.
    Ich glaube kaum, dass die amerikanischen Spieler auf Ragdoll verzichten wollen und ich übrigens auch nicht
    Ich verstehe das jetzt so, dass es noch nicht feststeht? Ist das richtig?

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das jetzt so, dass es noch nicht feststeht? Ist das richtig?
    Genauso ist es:
    Community: Wird Crysis in Deutschland ungeschnitten sein?
    Bernd: Wir möchten weltweit nur eine Version auf den Markt bringen. Hierzu arbeiten wir mit EA und der USK zusammen. In diesem Falle würde dann die deutsche Version den Standard für den Weltmarkt definieren. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
    Nachzulesen hier
    http://www.cryedit.net/dl_files.php?...42&page=crysis

User

Standard

Crysis wäre ja nicht das erste Spiel gewesen, welches Ragdoll Animationen hat (HL2...). Ich meinerseits finde, dass Crytek damit nen großen Fehler begeht wenn sie das nicht einfügen. Ich meine, Crysis soll doch das beste Spiel aller Zeiten werden. Hoffentlich kommen die Leute bei Crytek wieder zu sinnen und machen ne extra Version für Deutschland mit Funken bzw. grünem Blut, Robotern anstelle von Menschen, unbrechbaren Bäumen und keinen Ragdoll Animationen usw.

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass RD eventuell im weltweiten MP zu Problemen führen kann... einen anderen technischen Grund kann ich mir nicht vorstellen... also muss es ja mit einer Umgehung der Idizierung zu tun haben... wie gesagt: Die Amis werden uns hassen
    Ragdoll hat doch schon bei Farcry im MP funktioniert, warum soll es nicht bei Crysis gehen?
    Das Spiel wird dermaßen gehypt, es muss auch was bieten!
    Sollen die im MP Ragdoll weglassen, aber in SP drin lassen...
    Geändert von KoRnFanBob (09.09.2007 um 10:59 Uhr)

Standard

Ich frage mich ernsthaft wieso plötzlich alle auf die Idee kommen, dass Ragdoll fehlen würde

Das war die offizielle Aussage von dem User auf incrysis:

No ragdoll on corpses. There is ragdoll when an enemy dies, but after his body hits the ground it doesn't react to anything. I fired a few shotgun rounds but it was like the body wasn't there, the rounds hit the ground only.
    Das kann an der Version liegen die dort gespielt wurde, an technischen Problemen, vllt. war das eine spezielle Demo Version für den asiatischen Bereich oder sonst irgendwas, aber das heißt noch lange nicht, dass es im endgültigen Spiel kein Ragdoll geben wird.
    WIP (Work in Progress) sagt euch vllt. was.

Ich hoffe es folgt bald ein Statement von Crytek bevor noch pcgames.de eine Newsmeldung erstellt und damit noch mehr Gerüchte gestreut werden...

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wieso plötzlich alle auf die Idee kommen, dass Ragdoll fehlen würde
    Vielleicht weil es auf eurem Portal steht und ihr selber dieses Gerücht in die Welt setzt bzw. verbreitet!?
    Ich braucht euch doch nicht zu wundern, wenn das dann Neulinge, wie mich, anzieht.

Eine weitere etwas traurige Info ist, dass man aus aktuellem Anlaß Ragdoll bei getöteten Computergegnern ganz aus dem Spiel entfernt hat

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte