Ich frage mich ernsthaft wieso plötzlich alle auf die Idee kommen, dass Ragdoll fehlen würde
Das war die offizielle Aussage von dem User auf incrysis:
Das kann an der Version liegen die dort gespielt wurde, an technischen Problemen, vllt. war das eine spezielle Demo Version für den asiatischen Bereich oder sonst irgendwas, aber das heißt noch lange nicht, dass es im endgültigen Spiel kein Ragdoll geben wird.No ragdoll on corpses. There is ragdoll when an enemy dies, but after his body hits the ground it doesn't react to anything. I fired a few shotgun rounds but it was like the body wasn't there, the rounds hit the ground only.
WIP (Work in Progress) sagt euch vllt. was.
Ich hoffe es folgt bald ein Statement von Crytek bevor noch pcgames.de eine Newsmeldung erstellt und damit noch mehr Gerüchte gestreut werden...
Vielleicht weil es auf eurem Portal steht und ihr selber dieses Gerücht in die Welt setzt bzw. verbreitet!?
Ich braucht euch doch nicht zu wundern, wenn das dann Neulinge, wie mich, anzieht.
Eine weitere etwas traurige Info ist, dass man aus aktuellem Anlaß Ragdoll bei getöteten Computergegnern ganz aus dem Spiel entfernt hat
Uiuiui... kein Ragdoll? (Ja ich weiß, nur möglicherweise keins...)
Aber trotzdem: Ich, wie auch viele andere, verstehe nicht, wieso man dieses technologisch fortgeschrittene Feature aus dem wahrscheinlich bestem Game der heutigen Zeit rauskürzen sollte.
Indizierungsgefahr? Quatsch. Max Payne 2, Halflife² haben das alles ungekürtzt überstanden. Und wenn Spiele, die Ragdoll beinhalten, noch teilweise das USK Siegel "ab 12 Jahren" bekommen, ist das für mich ein deutliches Zeichen, dass Ragdoll mit Indizierung kaum was am Hut hat.
Außerdem siehts echt einfach bescheuert aus, wenn es kein Ragdoll nach dem Tod gibt. Hat man bei Farcry ja nur zu häufig gesehen.
@Foofi&Noxon:
Ich hab so das Gefühl, dass ihr alles gutredet was Crytek macht.
Ein bisschen Kritik gegenüber den Entwicklern euerseits aus könnte glaube ich nicht schaden!
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
@Bullet-time
Denkst du auch mal nach,bevor du redest!
FarCry deutsch wurde indiziert ,weil man auf Leichen schießen konnte!Dies ist Grund um in Deutschland eine Indizierung zu kassieren.Ubisoft musste deshalb eine komplet neue Version rausbringen:also rede mal gefälligst keinen Quatsch.
Was bringt euch eigentlich auf Leichen schießen oder was auch immer mit ihnen machen zu können?
Das ist keine Kritik Junge!Wenn du keinen Plan von etwas hast,sei bitte still!
Eine Indizierung strebt kein Entwickler an.Dies würde zur Indizierung beitragen!
Realismus!
Dann wird die Version hier Indiziert.Ist es das was du möchtest?Kein Bericht über Crysis.Keine Werbung über Crysis etc.
Geändert von Mykill_Myers (09.09.2007 um 11:47 Uhr)
Wenn es so wie bei Css wäre , dann wäre es mir egal. Bei FarCry unzensierte Version sieht man ja jedes Einschussloch wenn man auf die Leiche schießt.(nicht unbedingt nötig) Bei css passiert nix groß, wenn man auf ne Leiche schießt,aber sie können wegfliegen usw. Wenn es so wie bei css kommt, ist es für mich ok.
![]()