@ kornfanbob:
OK, dann ist Rgdoll drin, kannst alles mit den toten Gegnern machen, und Crytek wurde aus Deutschland vertrieben - Super !
Soll dann ein Panzer über eine Leiche drüber hoppeln, oder gar davon gebremst werden, oder durchfahren, als wäre nichts da ? Wie sieht das denn aus ?
Beantworte mal meine Frage, die ich schon vorhin gestellt habe und argumentiere sie richtig, wie du das ausführen willst? Sende dann deinen Vorschlag an Crytek und wir sehen, was dabei rauskommt!
![]()
Geändert von Emcay (09.09.2007 um 12:47 Uhr)
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Ich finde es klasse, wie einige hier es rechtfertigen, weshalb die Ragdoll wegfällt.
Es geht hier darum, das aufgrund des deutschen Jugendschutzes wir eine kastrierte Version auf den Tisch bekommen.
Wie es ausschaut, wenn Fahrzeuge über verragdollte Leichen fahren, solltet ihr euch mal Crackdown (XBox360) zur Genüge führen.
Naja wie es ausschaut versteht mich hier sowieso keiner ...
Wenn es hier wirklich so schlimm verändert wird, kaufe ich mir gleich die englische Version.
Ragdoll sollte doch drin sein, ist doch in anderen Spielen auch die es in Deutschland gibt, mit gleichem Gewaltpotenzial.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich wollte den Leuten hier ja nur verklickern, dass es bei Crysis (und mir auch) um eine GLAUBWÜRDIGE, und NICHT um eine Real-Live realistische Darstellung geht.Eben nicht so lächerlich, wie in den BF-Teilen.Aber so wird es nunmal leider sein, weil es aus Deutschland kommt!
Ragoll wäre schon was feines, wenn man es glaubwürdig z.B. durch eine MOD hinbekommt...
In ein paar Tagen sehn wir weiter![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Ragdoll wär schon okay - kann von mir aus aber rausbleiben.
Besser sie gehen auf Nummer sicher und holen's raus statt einer Indizierung. Bei der USK ist das ja eh alles Zufall.
Hast du einen Pastor oder sowas in der Art, der das zoggt, wird er mit seinen wohl veralteten Moralverstellungen total dagegen sein.
Wenn Crytek aber Glück hat wird es vielleicht von einem sagen wir mal Sozialarbeiter gezoggt, der das Ragdoll als nicht schlimm empfindet und es somit bei der späteren Vorführung nicht besonders betont, hat's wohl bessere Chancen, durchzukommen.
Die Bewertung der USK ist ja auch alles andere als objektiv. Das stelle ich mir auch ziemlich schwer vor, da es immer noch von den persönlichen Werten abhängt. Aber bei 'ner Sache wie Ragdoll sollte das kein Problem sein:
Half-Life 2 hat Ragdoll und wurde deswegen nicht indiziert. D.h. sowas darf bei anderen Spielen ( eigentlich ) auch net als Indizierungsgrund gelten. Dass es anders ist, haben wir ja bei FarCry gesehen.
Nehmen wir mal an, wenn es indiziert wird, dann wird sicher sowieso jeder versuchen, das Spiel aus dem Ausland zu bestellen.
Wenn aber beim Zoll, die Packung geöffnet wird und der Zoll das indizierte Spiel sieht, wird es beschlagnahmt. Das ist einem Kollegen mit Condemned passiert.
Es gibt weltweit nur eine Version!
Das ist aber keine Lösung!