Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Uiuiui... kein Ragdoll? (Ja ich weiß, nur möglicherweise keins...)
    Aber trotzdem: Ich, wie auch viele andere, verstehe nicht, wieso man dieses technologisch fortgeschrittene Feature aus dem wahrscheinlich bestem Game der heutigen Zeit rauskürzen sollte.
    Indizierungsgefahr? Quatsch. Max Payne 2, Halflife² haben das alles ungekürtzt überstanden. Und wenn Spiele, die Ragdoll beinhalten, noch teilweise das USK Siegel "ab 12 Jahren" bekommen, ist das für mich ein deutliches Zeichen, dass Ragdoll mit Indizierung kaum was am Hut hat.

Außerdem siehts echt einfach bescheuert aus, wenn es kein Ragdoll nach dem Tod gibt. Hat man bei Farcry ja nur zu häufig gesehen.

@Foofi&Noxon:
    Ich hab so das Gefühl, dass ihr alles gutredet was Crytek macht.
    Ein bisschen Kritik gegenüber den Entwicklern euerseits aus könnte glaube ich nicht schaden!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@Bullet-time
    Denkst du auch mal nach,bevor du redest!

FarCry deutsch wurde indiziert ,weil man auf Leichen schießen konnte!Dies ist Grund um in Deutschland eine Indizierung zu kassieren.Ubisoft musste deshalb eine komplet neue Version rausbringen:also rede mal gefälligst keinen Quatsch.
    Was bringt euch eigentlich auf Leichen schießen oder was auch immer mit ihnen machen zu können?

Das ist keine Kritik Junge!Wenn du keinen Plan von etwas hast,sei bitte still!
    Eine Indizierung strebt kein Entwickler an.Dies würde zur Indizierung beitragen!

Professional

Standard

Realismus!

Semi Pro

Standard

Dann wird die Version hier Indiziert.Ist es das was du möchtest?Kein Bericht über Crysis.Keine Werbung über Crysis etc.
    Geändert von Mykill_Myers (09.09.2007 um 11:47 Uhr)

Professional

Standard

Ne natürlich nicht, aber du hast ja gefragt was es bringen würde
    Natürlich lieber ohne ragdoll als indizierung^^

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Bedeutet Indizierung bloß, dass keine Werbung gemacht werden darf? Weil das Crytek nämlich mächtig egal sein kann, keine richtiger Gamer weiß noch nicht von Crysis. Deshalb wäre mir die Indizierung herzlich egal, solange man es ganz normal im Laden kaufen kann. Ich meine, es geht ja immerhin um eine Version für die ganze Welt, und nur weil man hier in Deutschland das mit dem Ragdoll etwas zu eng sieht, soll ja nicht gleich jeder darauf verzichten müssen. Ich finde Ragdoll gehört zu einem guten Spiel einfach dazu.

Semi Pro

Standard

und ausserdem ist ja die Diskussion hier ja etwas verzerrend.
    RagDoll gibt es in Crysis,nur eben nicht auf Leichen schießen,aufheben oder was auch sonst.
    Wenn ich Suselinuxx Q&A richtig verstanden habe,hat Bernd Diemer nur gesagt,dass sie eine einheitliche Version planen!
    Fest steht noch nichts.Wieso warten wir nicht einfach ab!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    @Foofi&Noxon:
    Ich hab so das Gefühl, dass ihr alles gutredet was Crytek macht.
    Ein bisschen Kritik gegenüber den Entwicklern euerseits aus könnte glaube ich nicht schaden!
    Wie gesagt, ist das schon ne traurige Sache! Klar, etwas "Realismus" diesbezüglich ist nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass man der Indizierung damit "etwas" aus dem Weg gegangen ist, dann ist das doch im ganzen ein guter Schritt.

Erfahrener User

Standard

Wenn es so wie bei Css wäre , dann wäre es mir egal. Bei FarCry unzensierte Version sieht man ja jedes Einschussloch wenn man auf die Leiche schießt.(nicht unbedingt nötig) Bei css passiert nix groß, wenn man auf ne Leiche schießt,aber sie können wegfliegen usw. Wenn es so wie bei css kommt, ist es für mich ok.

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist das schon ne traurige Sache! Klar, etwas "Realismus" diesbezüglich ist nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass man der Indizierung damit "etwas" aus dem Weg gegangen ist, dann ist das doch im ganzen ein guter Schritt.
    Nö, man muss den Entwicklern eher klar machen, das Ragdoll nun mal bei Einigen zum echtem Spielerlebnis dazu gehört, so das es eine Cut und eine Uncut geben wird.

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte