Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    @Foofi&Noxon:
    Ich hab so das Gefühl, dass ihr alles gutredet was Crytek macht.
    Ein bisschen Kritik gegenüber den Entwicklern euerseits aus könnte glaube ich nicht schaden!
    Wie gesagt, ist das schon ne traurige Sache! Klar, etwas "Realismus" diesbezüglich ist nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass man der Indizierung damit "etwas" aus dem Weg gegangen ist, dann ist das doch im ganzen ein guter Schritt.

Erfahrener User

Standard

Wenn es so wie bei Css wäre , dann wäre es mir egal. Bei FarCry unzensierte Version sieht man ja jedes Einschussloch wenn man auf die Leiche schießt.(nicht unbedingt nötig) Bei css passiert nix groß, wenn man auf ne Leiche schießt,aber sie können wegfliegen usw. Wenn es so wie bei css kommt, ist es für mich ok.

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist das schon ne traurige Sache! Klar, etwas "Realismus" diesbezüglich ist nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass man der Indizierung damit "etwas" aus dem Weg gegangen ist, dann ist das doch im ganzen ein guter Schritt.
    Nö, man muss den Entwicklern eher klar machen, das Ragdoll nun mal bei Einigen zum echtem Spielerlebnis dazu gehört, so das es eine Cut und eine Uncut geben wird.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das wäre auch eine Idee, dann könnte man für Crysis trotzdem werben, weil es eine cut gibt, und gleichzeitig die uncut verkaufen.

User Avatar von A´l Capone

Standard

realismus hin oder her wenn mann damit einer Indizierung aus dem weg gehen kann dann find ich es nur richtig, hinterher wirds der sb2 editor schonwieder richten und dass deswegen das game nachträglich Indiziert wird ist ausgeschlossen, wir können uns doch das game gestalten wie wir es wollen.gesetzlich gibt es da für einen mod oder patch keinerlei einschränkung!
    put on you with the best and you die like all then
    Q6600 @ 4*3.2 GHz
    2048MB CorsairDom 1111 CL4
    HD2900XT 1024MB DDR4 CF
    ASUS Blitz Formula P35

Stichworte