foofi, wenn deins so kurzweilig ist, warum spielst du dann nicht einfach den ganzen Tag Second-Life, The Sims, oder garnix?!![]()
foofi, wenn deins so kurzweilig ist, warum spielst du dann nicht einfach den ganzen Tag Second-Life, The Sims, oder garnix?!![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Er meint diese hier: www.realmatter.com
Die USK hätte bestimmt ihre Freude.![]()
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
bah was man heutzutage alles mit dem pc anstellen kann^^ hoffentlich komt nicht irgendwer auf die idee diese engine einzusetzen weil dann haben wir wahrscheinlich ne killerspiele schlagzeile seite 1 auf FAZ und BILD gleichzeitg^^
Ich mein jede Deutsche Version ist irgendwo geschnitten.
Wieso regt ihr euch jetzt so auf?
Ihr seid echt wie kreischende Girlies!
Wenn etwas nicht gestattet ist,ist es eben nicht gestattet.
Zum Glück gibt es in Crysis keine derartigen Gewaltverherlichungen. Auch wenn es nur auf dem Schirm passiert, sollte es meiner meinung nach niemals zu einem spielerischen Standart werden. Früher gab es noch Spiele ohne jegliches Blut (ja sowas gabs, man mag es fast nicht glauben) und haben die Spieler begeistert.
Und ob ein Spiel doppelt soviel Spaß macht wenn man visuell organische Körper bis auf die Knochen zersäbeln kann... ich weiß ja nicht. *kopfschüttel*
Geändert von xezon (12.09.2007 um 09:36 Uhr)
Hi,
kann man vielleicht bitte bei EA/Crytek nachfragen ob eine Ö-AT Version nach Österreich kommt?
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Ich nehme an, du hast den kritischen Unterton in seinem Posting nicht erkannt.
Zum Thema: Ragdoll-Effekte zählen für mich ja nicht gerade zum Inbegriff der Gewaltdarstellung. Das sind einfach realismuserhöhende Effekte (sofern sie nicht übertrieben implementiert sind) - und sage mir einer, Realismus sei kein Ziel von Crytek.
Wenn ich auf einen Gegner schieße, hat er zu bluten, auf den Schuß zu reagieren (!) und bei gutem Ziel auch tot umzufallen. Gemütsregungen verspüre ich dabei keine - warum auch, es ist ein Spiel.
gemütserregungen jeglicher art sind aber der sinn des spielens, sonst würde die art von unterhaltung keinen sinn machen, aber nur nebenbei, ich verstehe schon wie du das meinst.
viel schockierender find ich hier paras ansicht, dass sowas in ein spiel gehoert. kann das sein, dass du noch ein wenig jünger bist, und nicht viel reflektierst?
diese ganze ragdoll geschichte geht einem ja schon sowas von auf den keks, da wird der ganze rest von crysis für euch ja schon fast nebensächlich.
wartet einfach mal ab, was passiert.
PS: und wieder ein post mehr hier im sinnlosthread![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Nö bin 25 und weiß nicht wo das problem ist, wie ich schon gesagt habe sry das ich solche brutalen spiele und filme gern schaue, andere leute schauen sich sex animie filme an oder was weiss ich, sowas finde ich zb krank wie man bei sowas nen ..... bekommt, aber egal anderes thema, jeden das seine ganz einfach, solange er nicht im real-life gewalttätig ist passt doch alles, ich finde halt um so mehr blut um so mehr fun.
Beispiel: du läuft um die ecke schießt jemanden in crysis um er fliegt weg, wär doch lustig wenn du um die ecke läuft schießt ihn mit der pumpgun um, und er fliegt erstmal in 3 teilen weg, aber ansichtssache...
Ich spiel auch täglich World of warcraft, da brauch ich kein blut aber shooter ohne blut sind meiner meinung nach lame, schau dir SOF2 an EV hammer DV version ohne blut kannst du in die tonne tretten und genauso wars mit fear, giebt ziech beispiele !!
und nun BTT
-Para
Geändert von paraphonatic (12.09.2007 um 11:52 Uhr)