Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Nö bin 25 und weiß nicht wo das problem ist, wie ich schon gesagt habe sry das ich solche brutalen spiele und filme gern schaue, andere leute schauen sich sex animie filme an oder was weiss ich, sowas finde ich zb krank wie man bei sowas nen ..... bekommt, aber egal anderes thema, jeden das seine ganz einfach, solange er nicht im real-life gewalttätig ist passt doch alles, ich finde halt um so mehr blut um so mehr fun.
    Beispiel: du läuft um die ecke schießt jemanden in crysis um er fliegt weg, wär doch lustig wenn du um die ecke läuft schießt ihn mit der pumpgun um, und er fliegt erstmal in 3 teilen weg, aber ansichtssache...
    Ich spiel auch täglich World of warcraft, da brauch ich kein blut aber shooter ohne blut sind meiner meinung nach lame, schau dir SOF2 an EV hammer DV version ohne blut kannst du in die tonne tretten und genauso wars mit fear, giebt ziech beispiele !!

und nun BTT

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.09.2007 um 11:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Beispiel: du läuft um die ecke schießt jemanden in crysis um er fliegt weg, wär doch lustig wenn du um die ecke läuft schießt ihn mit der pumpgun um, und er fliegt erstmal in 3 teilen weg, aber ansichtssache...
    Und kannst du mir erklären was du daran so lustig finden würdest?
    Das ist einfach nur sinnlose und fragwürdige Gewaltdarstellung. (Wie gesagt, nur weil es surreal ist heißt es noch lange nicht, dass man auf dem Bildschirm alles darstellen kann was man möchte)

.
    Ich spiel auch täglich World of warcraft, da brauch ich kein blut aber shooter ohne blut sind meiner meinung nach lame, schau dir SOF2 an EV hammer DV version ohne blut kannst du in die tonne tretten und genauso wars mit fear, giebt ziech beispiele !!
    Das Blut zu einem Ego Shooter gehört ist denke ich allen hier sonnenklar, auch wenn man es übertreiben kann aber hier gehts soweit ich weiß um abgetrennte Gliedmaßen und Ragdoll.

Und weil du Fear erwähnt hast, dort hat der ganze Gore viel besser ins Spiel gepasst weil der ganze Stil des Spiels düster ist, aber in Crysis bist du, zumindest am Anfang, auf einer bunten, tropischen Inseln und dort passen meiner Meinung nach zerfetzte Körper nicht ins Konzept.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich spiel auch täglich World of warcraft, da brauch ich kein blut aber shooter ohne blut sind meiner meinung nach lame...
    Ja, das ist Ansichtssache; stimme dir zwar zu, dass Shooter ohne Blut net so toll sind, aber abtrennbare Körperteile fände ich in Crysis unpassend, das würde das Spiel imo eher schlechter als besser machen, ganz abgesehen davon, dass es dann wohl ohnehin indiziert werden würde.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich finde das Ragdoll system so wie es jetzt ist nicht schlecht!
    Sie fallen wie in jedem anderem Spiel mit Ragdoll hin!
    Natürlich sieht es in Crysis um Längen besser aus!
    Und das mit dem zerfetzen der Leichen ist Schwachsinn und würde das komplette spiel schlechter machen da es dann ja eher zu Schlachthaus Simulation werden würde!

Erfahrener User

Standard

Warum denkt hier jeder gleich, dass alle die die ragdoll wollen Massenmörder sind?

Stellt euch doch mal bitte folgendes vor, ich packe mir einen Koreaner und werfe ihn auf ein Hüttendach. Er bleibt dort liegen, ergo wenn ragdoll aus ist keine Physik mehr, jetzt sprenge ich die Hütte weg. Ohne Ragdoll haben wir jetzt eine fliegende Leiche die in der Luft schwebt SUPER REALISTISCH!

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Mhh... ich finde, bei Spielen, die Tötungen nicht zum Hauptspielziel haben (zb. Alone in the Dark) und die wirklich düster gehalten sind, würde diese Goreenginge sogar noch gut gehen. Wo es eben auch eher abschreckend ist.
    Sonst... eher nicht.
    Und bei FEAR war der Gewaltgrad perfekt der Atmosphäre angepasst.

Ach ja, Para: Irgendwie finde ichs zum Teil auch amüsant, wenn bei Fear in zeitlupe die Fetzen fliegen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von randfee

Standard

Born Brainless..

ich kann paraphonatic voll und ganz verstehen. Genau aus dem gleichen Grund, warum ich coole Explosionen will (die ruhig etwas übertrieben sein dürfen), will ich auch, dass die Gegner von meiner Shotgun richtig platt gemacht werden, wenn sie in Fetzen fliegen demonstriert das doch noch eindrucksvoller die Energie meiner Shotgun.... Spaß bei der Action, virtuell, was ist daran verkehrt?!?

Ich bring nochmal das Beispiel mit der Druckwelle. Tote Gegner liegen am Boden, Handgranate explodiert. Der noch lebende Gegner fliegt durch die Luft, die schon toten bleiben genau da wo sie sind. Egal ob ich mit Handgranaten oder A-Bomben werfe.... das ist doch doof?!?!

Beispiel Auto:
    Wenn ich über nen gefällten Baum fahre sehe ich, dass das Auto über nen Buckel muss. Wieso soll das bei einem Toten unter den Rädern anders sein?

Beispiel Wasser:
    Ich hab gehört, dass eventuell Haie blutende Gegner im Wasser angreifen. Was nun, wenn der Kerl tot ist und der große Weiße kommt und ihn aufs Meer hinaus zerrt. Ein vorher bewegliches Model wird dann zum steifen Brett oder wie?!? Wie sieht das denn aus?!

Bestes Beispiel: Dach
    Ich erleg den Gegner auf dem Dach. Danach mach ich das Haus platt. Was passiert mit dem. Fällt der
    a) garnicht runter
    b) runter steif wie ein Brett
    c) normal, was keine extra Arbeit wäre, denn die Joints sind ja in den Modellen

beantwortet mir das mal ehrlich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bring nochmal das Beispiel mit der Druckwelle. Tote Gegner liegen am Boden, Handgranate explodiert. Der noch lebende Gegner fliegt durch die Luft, die schon toten bleiben genau da wo sie sind. Egal ob ich mit Handgranaten oder A-Bomben werfe.... das ist doch doof?!?!
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass etwas dagegen habe, wenn bei Explosionen die Körper wegfliegen? Nein, ich habe nur etwas gegen sinnlose Gewaltdarstellung wie zerfetzte Körper.

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet die virtuelle welt hätte keinen Einfluss auf die Psyche, der irrt sich.
    So ist es, wer behauptet, dass ihn virtuelle Medien nicht beeinflussen betrügt sich selbst.
    Ich bin mir sicher, dass mich jetzt wieder einige falsch verstehen und meinen ich beschimpfe sie als zukünftige Amokläufer.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    Ich meld mich auch mal zu Wort.
    Ob nun Ragdoll an ist oder nicht in Crysis macht mir das nix weil MEINER Meinung nach ist Crysis kein Sinnlos baller spiel ist und so macht mir das gar nichts wenn da keine brocken rum fliegen, im gegenteil ich finds sogar besser.
    Anders wie bei ut3 was bald kommt, da will ich brocken und alles sehen weil es einfach zu unreal Tournament passt.
    Das mit der Gewaltdarstellung ist alles sache des spiels und des Geschmacks.

Edit: Und das Geschwarfel mit Virtuell und real und wie es sich auf die psyche auswirkt passt hier nicht rein.
    Geändert von Black_Death (12.09.2007 um 17:15 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel: Dach
    Ich erleg den Gegner auf dem Dach. Danach mach ich das Haus platt. Was passiert mit dem. Fällt der
    a) garnicht runter
    b) runter steif wie ein Brett
    c) normal, was keine extra Arbeit wäre, denn die Joints sind ja in den Modellen

beantwortet mir das mal ehrlich.
    d) Der Gegner verschwindet sowieso nach kurzer Zeit, übrigen bleiben nur die Waffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte