Na wenn das stimmt, lecker.
Wenn alle Versionen kein Ragdoll haben, dann wird sich ein Us Ami Freak mal hinsetzen und für alle Versionen was selber zusammenbauen, nichts ist unmöglich und ich denke es gibt viel härtere Programmierer die Augen dafür haben und sogar besser als jeder einzelne Crytek Mitarbeiter. Allein durch den Hype dadurch würde sich ein Cracker freuen dafür eine Mod zu entwickeln.... wer sagt dass es nicht geht, hat keine Ahnung.![]()
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Foofi ist das auf SP oder MP bezogen mit den leichen ? sogar bei Far Cry konnte man die leichendauer einstellen, wär schade wenn das bei CrySiS nicht der fall säre
-Para
länger als 60sekunden wirds glaub ich nicht gehen.
Das deaktivierte/fehlende Ragdollverhalten bezog sich auch nicht auf die Schwerkraft oder fremden Einflüssen, sondern nur auf die von den Spielern bezogenen (anschiessen mit Feuerwaffen, Boxen und Granaten)
Das steht auch in der News - erfindet bitte nichts dazu was wir nicht gesagt haben.
ich glaube du verwechselst da was.. ein cracker soll einen mod für crysis machen der das ragdoll wieder aktiviert ?? Oo
Ein Cracker macht sowas bestimmt nicht^^
Das ist ein Cracker, was du meinst ist ein ModderEin Cracker ist eine Person, die ohne Berechtigung in ein Computersystem eindringt. Cracker verursachen häufig Schäden an den Systemen, im Gegensatz zu Hackern, die meistens nur ihre spezifische Visitenkarte hinterlassen.
@foofi...
gibts eigentlich schon was handfestes oder warum seit ihr euch immer so sicher... also ich mein ihr redet immer "es wird so und so sein..."
du wolltest doch mal ne mail schrieben... was warn damit ???
Es wird so sein.Weil es in Deutschland nicht genehmigt wird.Crytek strebt eine ab 18 Einstufung an und keine Indizierung.
Bernd Diemer sagte zu dem ,dass sie eine weltweit einheitliche Crysis Version planen.
Schon komisch wie oft man diesen Senf wiederholen muss und trotzdem jeder wieder seinen Quark redet.
Die einzige Möglichkeit ist eine Trennung der Crysis Versionen,sprich US Crysis,Dt Crysis,aber auch da würde Crysis US in Deutschland indiziert werden,man könnte sie aber dennoch kaufen![]()