Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von harker85 Beitrag anzeigen
    @shadypepe...

dann schau dir das video nochmal an... der protagonist erschießt (also tot) die koreaner dann steigt er in den jeep und fährt über die leichen hinweg... da sieht man richtig wie der wagen drüber hoppelt... und bewegen tun sich die leichen auch...

ich glaube immer noch nicht das ragdoll wegfällt, wäre viel zu dumm... eines der dümmsten sachen die man von crytek erwarten könnte... wie lächerlich sieht das bitte aus wenn ne granate neben der leiche explodiert und lebende feinde meterweit fliegen aber die leiceh sich nicht einen millimeter bewegt ... sinvoll ist es nicht das man auf leichen schießt etc. aber brutaler als dass man lebende erschießt ist es allemal nicht...

deuthshe version von hl2 hat ragdoll... warum sagt die usk hier nichts ??? meiner meinung nach dürfte crytek usk deshalb anklagen (würden sie nicht tun, aber theoretisch könnten sies tun)...
    sag ich doch auch. ich würd sagen wir warten die demo / open beta ab

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel: Dach
    Ich erleg den Gegner auf dem Dach. Danach mach ich das Haus platt. Was passiert mit dem. Fällt der
    a) garnicht runter
    b) runter steif wie ein Brett
    c) normal, was keine extra Arbeit wäre, denn die Joints sind ja in den Modellen

beantwortet mir das mal ehrlich.
    d) Der Gegner verschwindet sowieso nach kurzer Zeit, übrigen bleiben nur die Waffen.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    d) Der Gegner verschwindet sowieso nach kurzer Zeit, übrigen bleiben nur die Waffen.
    Na wenn das stimmt, lecker.

Wenn alle Versionen kein Ragdoll haben, dann wird sich ein Us Ami Freak mal hinsetzen und für alle Versionen was selber zusammenbauen, nichts ist unmöglich und ich denke es gibt viel härtere Programmierer die Augen dafür haben und sogar besser als jeder einzelne Crytek Mitarbeiter. Allein durch den Hype dadurch würde sich ein Cracker freuen dafür eine Mod zu entwickeln.... wer sagt dass es nicht geht, hat keine Ahnung.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Gesperrt

Standard

Foofi ist das auf SP oder MP bezogen mit den leichen ? sogar bei Far Cry konnte man die leichendauer einstellen, wär schade wenn das bei CrySiS nicht der fall säre

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

länger als 60sekunden wirds glaub ich nicht gehen.

Das deaktivierte/fehlende Ragdollverhalten bezog sich auch nicht auf die Schwerkraft oder fremden Einflüssen, sondern nur auf die von den Spielern bezogenen (anschiessen mit Feuerwaffen, Boxen und Granaten)

Das steht auch in der News - erfindet bitte nichts dazu was wir nicht gesagt haben.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na wenn das stimmt, lecker.

Wenn alle Versionen kein Ragdoll haben, dann wird sich ein Us Ami Freak mal hinsetzen und für alle Versionen was selber zusammenbauen, nichts ist unmöglich und ich denke es gibt viel härtere Programmierer die Augen dafür haben und sogar besser als jeder einzelne Crytek Mitarbeiter. Allein durch den Hype dadurch würde sich ein Cracker freuen dafür eine Mod zu entwickeln.... wer sagt dass es nicht geht, hat keine Ahnung.
    ich glaube du verwechselst da was.. ein cracker soll einen mod für crysis machen der das ragdoll wieder aktiviert ?? Oo

Erfahrener User

Standard

Ein Cracker macht sowas bestimmt nicht^^

Ein Cracker ist eine Person, die ohne Berechtigung in ein Computersystem eindringt. Cracker verursachen häufig Schäden an den Systemen, im Gegensatz zu Hackern, die meistens nur ihre spezifische Visitenkarte hinterlassen.
    Das ist ein Cracker, was du meinst ist ein Modder

Newbie

Standard

@foofi...

gibts eigentlich schon was handfestes oder warum seit ihr euch immer so sicher... also ich mein ihr redet immer "es wird so und so sein..."

du wolltest doch mal ne mail schrieben... was warn damit ???

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Es wird so sein.Weil es in Deutschland nicht genehmigt wird.Crytek strebt eine ab 18 Einstufung an und keine Indizierung.
    Bernd Diemer sagte zu dem ,dass sie eine weltweit einheitliche Crysis Version planen.
    Schon komisch wie oft man diesen Senf wiederholen muss und trotzdem jeder wieder seinen Quark redet.
    Die einzige Möglichkeit ist eine Trennung der Crysis Versionen,sprich US Crysis,Dt Crysis,aber auch da würde Crysis US in Deutschland indiziert werden,man könnte sie aber dennoch kaufen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von harker85 Beitrag anzeigen
    du wolltest doch mal ne mail schrieben... was warn damit ???
    wie du sicher mitbekommen hast, ist die Mail bei Crytek angekommen. Ich warte noch auf eine Antwort.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte