also hab ichs richtig verstanden ^^
Druckbare Version
also hab ichs richtig verstanden ^^
ja... hast du...
und da sowas auf dem cover von hl2 drauf das ragdoll sehr woll hat kann ich garnicht glauben dass das hoffentlich beste game es nicht haben soll...
mal abwarten ob mykill_myers immer noch diese großen sprüche posten kann :-D
wie gesagt.. meiner meinung nach war das ne ente
Jungs, wartet zuerst mal ab... also das Thema scheint Crytek auch nicht unwichtig zu sein. Die haben ja geschrieben, dass es unklar ist.
Crytek hätte sagen können: Ja, sicher wird es Ragdoll bei eliminierten Gegnern geben, die durch Einflüsse des Spielers sich bewegen. Das haben die aber nicht gesagt!
ja okay wegschleudern kann mann da menschen'z nich aba rammen geht
Hab ich von krawall
Crysis
Live-Check: 1001 Möglichkeit zum Töten
24.08.2007 | 19:10 | Sebastian W. | Quelle: Krawall Gaming Network http://pics.krawall.de/1/krawallprop_CrysisE32.jpgHeute Mittag waren wir zu Besuch bei Electronic Arts, um uns von Crytek den kommenden Vorzeigeshooter „Crysis“ zeigen zu lassen. Viel Neues hat uns die Präsentation zugegebenerweise dann aber doch nicht mehr verraten.
Wie schon in früheren Demoversionen, die wir beispielsweise auf der vergangenen E3 in Los Angeles zu Gesicht bekommen haben, konnten wir uns vor allem an der Vielfalt des Gameplays und der perfekten Optik erfreuen. So wurde uns demonstriert, wie ihr eine ganze Horde Soldaten an einem idyllischen Südseestrand mit den unterschiedlichsten Mitteln ins Jenseits befördern könnt. Neben eurer eigentlichen Waffe eignen sich dafür zum Beispiel Benzinkanister, die ihr werfen und anschließend mit einem gezielten Schuss zur Explosion bringen könnt. Als effektiv gestalten sich auch Holzkisten, Tonnen oder alte Reifen, die ihr auf die selbe Weise benutzen könnt.
Spaß macht auch das Benutzen von abgebrochenen Holzstämmen oder Ästen. Um an das entsprechende Material zu kommen, ballert ihr einfach einen Stamm durch. Wenn ihr Glück habt, wird euer Gegner bereits von diesem erschlagen. Hilft dies nicht, greift ihr kurzerhand zu einem spitzen Ast und rammt das Holz wie einen Dolch in die Kehle des Widersachers.
Übrigens: Bei Crytek nachgehakt haben wir wegen der Spieldauer. So werde man für die zwölf Kapitel in „Crysis“ mindestens zwölf bis 15 Stunden benötigen. Anfänger dürften sogar weitaus mehr Zeit benötigen.
Erster Gedanke: Wie eh und je hat uns Crytek nicht enttäuscht und bewiesen, dass Shooterfans an „Crysis“ nicht vorbeikommen.
Daher binn ich mir 84,63% sicher das Rag doll drin vor kommt.
WIE BITTEEEE ????
man kann einen ast in die kehle stechen ???...
dann könnte man des bestimmt auch mim messer machen oda net ?
na da wird sich die USK aber drüber freuen :-|
Natürlich ist das Quark :)
Eine Idizierung ist kein Verbot.Ein indizierter Titel darf auch nur über 18 Jährige verkauft werden,doch halt mit anderen Auswirkungen.Leute die Crysis noch nie gesehen haben,werden es auch nicht kennenlernen,da keine PC Zeitschrift eine Preview machen darf und so Zeug :)
Crysis darf auch nicht an Verkaufsregalen stehen.Mal schauen was sich die USK und Crytek da einfallen lassen werden.Meine Vermutung getrennte Versionen und da braucht Foofi auch auf keine diplomatische Antwort seitens Crytek warten :)
Crytek sieht natürlich den Drang der Fans zu diesem feature und deshalb werden sie sicherlich ihre Entscheidung auf eine gemeinsame Version nicht auf Biegen und Brechen durchziehen.
@harker85 Das sind keine großen Sprüche vom Mykill_Myers,der Junge sieht das nur etwas Differenzierter :p
edit: und zum Krawall Artikel kann ich nur Kopfschütteln,was die da für wirres Zeug von sich geben :/