Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    sollen sie es halt raus nehmen, mich störts net sonderlich

bestes beispiel bioshock, da sind auch nur bugs drin zuckende arme undso...

mir wäre es echt egal nach ner zeit achtet man da eh nicht drauf, und wer mag, kanns früher oder später sicher per mod wieder an machen.

achja, bei farcry fand ich, hätten sie es auch raus lassen können, ich fand das echt lächerlich manchmal, wie die körper so von einem 10grad schrägen weg runterrutschen als hätten sie schmierseife unterm **sch
    Die Technik wird sich innerhalb von 3 Jahren auch weiter entwickelt haben. Das mit den 10 Grad halt ich für sehr übertrieben, wenn dann 45 Grad oder gar noch mehr.
    Bei der Cut von Facry gab es Stellen, wo man dank nicht vorhandener Ragdoll teilweise gar nicht wusste, ob der Gegner nun tot ist oder nicht.

Nochmal ein (Negativ-)Beispiel:

Angenommen ein Gegner fällt sitzend zu Boden, so das er mit dem Rücken an einer Hütte lehnt.
    Dann nimmt man die Hütte auseinander und er Typ sitzt dann immernoch da, obwohl dieser nach hinten umfallen müsste.
    Ich finde das würde dann mehr als nur lächerlich aussehen und das bei einem Spiel welches das NonPlusUltra sein/werden soll.....
    Geändert von KoRnFanBob (10.09.2007 um 21:57 Uhr)

Stichworte