Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Tust du wohl, da hat Mykill schon recht.
    Also stellt ihr Folgendes gleich:

- wenn man dem Toten nochmal anschießt und dieser kurz zappelt
    - man schießt dem Toten die Gliedmaßen ab

Für mich gibt es verschiedene Gewaltstufen, für euch anscheinend nicht.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Ausrufezeichen

KoRnFanBob ich bin auf deiner seite und teile deine meinung zu 100 %...

... nurso nebenbei

am anschaulichsten macht es doch das mit dem CoD2, der Ohmaha Beach kam mir viel lahmer vor durch die fehlende Physik =/, schaut euch mal Der Soldat James rayen an ... da mekert keiner rum das die leute sich bewegen wenn sie angeschossne werden ... warum auch, es ist nunmal so realistischer ............

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User

Standard

Ich frag mich, was euch am fehlenden Ragdoll so stört

Offtopic: Vllt. habt ihr "Report Mainz" gesehen, am Ende kam da noch so ne "Gegendarstellung" auf Grund eines fehlerhaften Berichtes. Also praktisch nen Brief, der dann vorgelesen wird ( in dem Fall vom Polizeipräsidenten ). Weiss jemand, was es damit auf sich hat? " Der BR ist dazu verplichtet dies auszustrahlen, unabhängig von dessem Wahrheitsgehalt" - je nachdem könnte das ja auch in Bezug auf Killerspiele-Berichte was bringen.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

sollen sie es halt raus nehmen, mich störts net sonderlich

bestes beispiel bioshock, da sind auch nur bugs drin zuckende arme undso...

mir wäre es echt egal nach ner zeit achtet man da eh nicht drauf, und wer mag, kanns früher oder später sicher per mod wieder an machen.

achja, bei farcry fand ich, hätten sie es auch raus lassen können, ich fand das echt lächerlich manchmal, wie die körper so von einem 10grad schrägen weg runterrutschen als hätten sie schmierseife unterm **sch
    Geändert von fatE (10.09.2007 um 22:05 Uhr)

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    sollen sie es halt raus nehmen, mich störts net sonderlich

bestes beispiel bioshock, da sind auch nur bugs drin zuckende arme undso...

mir wäre es echt egal nach ner zeit achtet man da eh nicht drauf, und wer mag, kanns früher oder später sicher per mod wieder an machen.

achja, bei farcry fand ich, hätten sie es auch raus lassen können, ich fand das echt lächerlich manchmal, wie die körper so von einem 10grad schrägen weg runterrutschen als hätten sie schmierseife unterm **sch
    Die Technik wird sich innerhalb von 3 Jahren auch weiter entwickelt haben. Das mit den 10 Grad halt ich für sehr übertrieben, wenn dann 45 Grad oder gar noch mehr.
    Bei der Cut von Facry gab es Stellen, wo man dank nicht vorhandener Ragdoll teilweise gar nicht wusste, ob der Gegner nun tot ist oder nicht.

Nochmal ein (Negativ-)Beispiel:

Angenommen ein Gegner fällt sitzend zu Boden, so das er mit dem Rücken an einer Hütte lehnt.
    Dann nimmt man die Hütte auseinander und er Typ sitzt dann immernoch da, obwohl dieser nach hinten umfallen müsste.
    Ich finde das würde dann mehr als nur lächerlich aussehen und das bei einem Spiel welches das NonPlusUltra sein/werden soll.....
    Geändert von KoRnFanBob (10.09.2007 um 21:57 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    es ist ein guter vergleich, weist du warum, weil alle genannten sachen das Game Realistischer machen, ob HDRR oder Ragdoll, sie lassen das spiel realistischer wirken .

"Die BPjM kann grundsätzlich alle Arten von Medien indizieren. Sie ist jedoch nicht für Tageszeitungen, das Fernsehen und den Hörfunk zuständig. Ebenfalls nicht mehr indiziert werden inzwischen Filme und Computerspiele, die eine Alterskennzeichnung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) oder der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) tragen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

nochmal zur untermauerung von dem was ich vorhin geschrieben habe ......

theoretisch könnten sie also das Ragdoll da lassen, USK gibts eh nur ab 18 ... egal ob mit oder ohne ragdoll....

Leute, tut uns allen einen Gefallen und lest euch die Threads durch bevor ihr postet...
    Ich habe bereits auf Seite 7 geschrieben (und auf Seite 17 nochmal gequotet), dass die BPjM sehr wohl Spiele indizieren kann... Und zwar in dem Moment, in dem die USK dem Spiel eine Bewertung verweigert, was passieren kann, wenn das Spiel massiv gegen moralische und ethnische Grundsätze verstößt (So zum Beispiel geschehen bei "El Matador", da man hier Gegner hinrichten/töten MUSSTE, auch wenn sie sich ergaben...).
    Dann sagt die USK: "Dem Titel geben wir keine Bewertung..." und schwupp die wupps liegt's bei der BPjM auf dem Tisch, die prüfen das selbst noch mal und schon isses auf dem Index und kann nur noch von Volljährigen erworben werden, nicht mehr beworben und auch nicht mehr offen im Laden ausliegen gelassen werden...

Leute, glaubt's mir endlich! Ich hab meine Gründe, warum ich das so genau weiß, mein größerer Bruder hat regelmäßig mit Polizei und anderen staatlichen Organisationen zu tun, da er bei uns im Ort Leiter des Jugendbüros ist... Die veranstalten unter anderem LAN-Party's, meint ihr nicht, dass die rechtlich alles absichern müssen? Der versteht davon schon was, ergo auch ich!

Regards,
    NaDa ^_^
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ja gut hast ja recht, hatte eher so vom anschiessen geredet, naja aber wäre schon schade vorallem bei explosionen und das wegwerfen etc... hatte eben garnet richtig drüber nach gedacht.

und warum zur hölle eigtl ragdoll rausnehmen? bei jedem anderen spiel isses doch auch drin hl2, bioshock undso... da mucken die "USK^^" nicht rum?

aber wie gesagt, ich denk WENN es wirklich rausgenommen wird...(hoffen wirs mal nicht) dann wird früher oder später ne mod oder patch kommen!
    Geändert von fatE (10.09.2007 um 22:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

also : wie ich bereits schonma geschrieben hab fänd ich es auch schade wenn ragdoll nach dem ableben der gegner fehlen würde, finde es aber nicht SOO dramatisch. Außerdem versteh ich nicht ganz warum viele hier so tun als wär das schon beschlossene sache... hab ich was verpasst oder fehlte ragdoll bisher nur auf dieser einen Version auf der GCA und bei der version die foofi und warpspeed damals gesehen haben, wo es aber hieß es sei dort nur "abgeschaltet" oder so ähnlich. Soweit ich das mitbekommen hab steht noch lange nicht fest ob leichen-ragdoll (ich nenne es mal so) enthalten sein soll oder nicht, falls es doch schon irgendwo mehr oder weniger offiziell gesagt wurde bitte ich um einen link wo das nachzulesen ist.

Und jetzt noch mal zu den sachlichen Argumentationen (oder wie das war) um die foofi gebeten hat um sie an crytek weiterzuleiten:

Ich weiß zwar dass Crysis kein Reality-Shooter in dem Sinne werden soll, allerdings sind die Grafik und Physikeffekte schon ziemlich beeindruckend und wirken meiner Meinung nach schon realistisch bzw. zu mindest glaubwürdig. Zwar ist das Szenario mit den Aliens vermutlich nicht realistisch, aber ich finde es wird glaubwürdig rübergebracht sodass man sich VORSTELLEN könnte dass es sowas geben könnte. Und in dieser Welt nun können Bäume etc kaputt gehen und fallen um und dann liegt da auf einmal ein Körper, der viel kleiner als ein Baum oder Auto ist und bleibt von zum Beispiel einer Explosion undbeeindruckt und bleibt dort einfach still liegen? Das würde für mich die Physik und "Glaubwürdigkeit" des Spiels etwas stören

User Avatar von A´l Capone

Standard

realismus hin oder her wenn mann damit einer Indizierung aus dem weg gehen kann dann find ich es nur richtig, hinterher wirds der sb2 editor schonwieder richten und dass deswegen das game nachträglich Indiziert wird ist ausgeschlossen, wir können uns doch das game gestalten wie wir es wollen.gesetzlich gibt es da für einen mod oder patch keinerlei einschränkung!
    put on you with the best and you die like all then
    Q6600 @ 4*3.2 GHz
    2048MB CorsairDom 1111 CL4
    HD2900XT 1024MB DDR4 CF
    ASUS Blitz Formula P35

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Bei der Cut von Facry gab es Stellen, wo man dank nicht vorhandener Ragdoll teilweise gar nicht wusste, ob der Gegner nun tot ist oder nicht.
    Ach du meine Güte
    Ich kann mich an stellen in FarCry erinnern,an denen ich min 15 Minuten gewartet habe, bis ich sicher war ,dass die Gegner nicht mehr aufstehen.
    Geändert von Mykill_Myers (10.09.2007 um 22:40 Uhr)

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte