Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ein Spiel 8Stunden lang geht, ist das perfekt. Alles über 10Stunden ist mir zu lange. Es gibt ja so viele Spiele, lieber mehr unterschiedliche Spiele als ein Spiel über Stunden....

Kein Spiel gefällt mir so gut, dass ich es über 10 Stunden ewig lange spielen würde...
    [...]
    Crysis ist für mich auch mehr als lang genug.....
    Ich schließe mich deinem Post vollkommen an. Wenn ein Spiel so ewig lag andauert, dann verliere auch ich irgendwann die Lust daran und mache lieber andere Dinge.

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    ich will nen Co-Op-mode und den SP mit nem Kumpel durch zocken ..das wäre der oberhammer schlechthin...! dann hätte der SP auch mal was mit Taktik und so zu tun ...wär ja für mich EIN ECHTER KAUFGRUNG!!!
    Ohhhh jaaaa... ein Coop-mode wäre wirklich eine feine Sache! Vielleicht sollte man mal mit ner dezenten E-Mail bei Crytek anfragen.
    Das könnten sie dann ja auch als Add-on rausbringen.

...und wenn ein Engelchen in einen Misthaufen plumst, bekommt es Kotflügel ^^

User Avatar von Head-shoot

Standard

wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Head-shoot Beitrag anzeigen
    wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/
    tja, für crysis haben die ja auch 4 jahre gebracht, würde mich net wundern

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    tja, für crysis haben die ja auch 4 jahre gebracht, würde mich net wundern
    hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut
    die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Head-shoot Beitrag anzeigen
    die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken
    Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so

PS: Schöne Frisur haste da
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

PS: Schöne Frisur haste da[/quote]
    danke
    meine mom hat mich zuerst komisch angeguckt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Foofi: Wo finde ich den Trailer, wo man mit dem VTOL landet, mit Sphere usw? Würde ihn mir gern mal anschauen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also ich finde es immer wieder sehr anüsant was für Diskussionen hier losgetreten werden nur weil irgendein Depp ausserhalb des Forums mal wieder meint sich mit Ultra High quality bildern wichtig machen zu müssen.

Alle springen dann darauf an... Herrlich, hab ich wenigstens wat zu lesen ^^

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.
    Genau so sehe ich das auch! Es geht in dem Interview um ein komplett neues Spiel, das sie entwickeln und die PC-Games-Menschen haben einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden (bzw. absichtlich falsch interpretiert um mehr Aufmerksamkeit zu erregen).

Und selbst wenn es so wäre...dann hätten wir ja wieder mehr als genug Zeit zum Hypen

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html
    Ääähmm...das ist aber schon ein bisschen länger her...soo brandneu ist das Interview nicht gerade...wenn dich das Thema interessiert, dann sieh mal im Killerspiele-Thread nach.

Edit by foofi:
    - @merychippus die Meldung, die du da anspricht ist von Juli/August.

Nun BTT!
    Geändert von foofi (10.02.2008 um 14:46 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte