Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Professional

Standard

falls dem so wäre =
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Head-shoot Beitrag anzeigen
    wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/

Mit was hast du denn gerechnet??

War eigentlich klar, dass sie nicht einfach 3 Monate später den nächsten Teil auf den Markt bringen. Ich mein die sollen sich ruhig Zeit lassen...ich hoffe um so besser wirds dann am Ende!

MfG Robéri

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Naja ich glaub, dass Crysis 1 noch viele Reserven hat, die wegen der "schlechten" Hardware noch nicht freigeschaltet sind. Eine Art Drossselung, die bei zu starker Konkurrenz und entsprechender Hardware irgendwann aufgehoben wird. Dann sieht es irgendwann mal so aus, wie es uns in den Videos versprochen wurde^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Blinzeln

lasst Ihnrn ruhig Zeit sonst wird das so eine billige Action Scifi kopie und wird voll floppen hehe spaß.

Lasst Ihnen Zeit und ruhe, die sollen die Story schön ausbauen und was echt GEILES darausmachen, die Grafik noch BESSER machen hehe wurde ja schon gesagt (Spielfilm like) bin mal echt gespannt ob die das hinbekommen und vorallem mit was für Rechnern hehe da träum ich jetzt schon mal davon hehe
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

User Avatar von Head-shoot

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    tja, für crysis haben die ja auch 4 jahre gebracht, würde mich net wundern
    hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut
    die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken

Professional

Standard

jo
    is bei mir au so xD
    damals war far cry der grund für meine geforce 6600 xD
    nun war crysis der grund für meinen neun pc xD
    crysis 2 ( wenn es in 2-3 jahren kommt ) wird mich nur eine neue graka kaufen lassen^^ prozi is ja selbst bei crysis atm "nur" ~60 prozent ausgelastet^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

MerYchippus
    Gast

Standard

Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Head-shoot Beitrag anzeigen
    die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken
    Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so

PS: Schöne Frisur haste da
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.
    Du meinst also,dass 3 Entwicklerstudios mit rund 200 Mann sollten sich auf ein Spiel/Projekt konzentrieren?Als Chef würdest du wohl deine Firma in den Ruin treiben.

Lump
    Gast

Standard

an Halo 3 haben auch 90 mann gearbeitet
    und ich glaub net dass dieses spiel ein flop ist...^^

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte