Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.
    Genau so sehe ich das auch! Es geht in dem Interview um ein komplett neues Spiel, das sie entwickeln und die PC-Games-Menschen haben einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden (bzw. absichtlich falsch interpretiert um mehr Aufmerksamkeit zu erregen).

Und selbst wenn es so wäre...dann hätten wir ja wieder mehr als genug Zeit zum Hypen

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html
    Ääähmm...das ist aber schon ein bisschen länger her...soo brandneu ist das Interview nicht gerade...wenn dich das Thema interessiert, dann sieh mal im Killerspiele-Thread nach.

Edit by foofi:
    - @merychippus die Meldung, die du da anspricht ist von Juli/August.

Nun BTT!
    Geändert von foofi (10.02.2008 um 14:46 Uhr)

Stichworte