falls dem so wäre =![]()
falls dem so wäre =![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Naja ich glaub, dass Crysis 1 noch viele Reserven hat, die wegen der "schlechten" Hardware noch nicht freigeschaltet sind. Eine Art Drossselung, die bei zu starker Konkurrenz und entsprechender Hardware irgendwann aufgehoben wird. Dann sieht es irgendwann mal so aus, wie es uns in den Videos versprochen wurde^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
lasst Ihnrn ruhig Zeit sonst wird das so eine billige Action Scifi kopie und wird voll floppen hehe spaß.
Lasst Ihnen Zeit und ruhe, die sollen die Story schön ausbauen und was echt GEILES darausmachen, die Grafik noch BESSER machen hehe wurde ja schon gesagt (Spielfilm like) bin mal echt gespannt ob die das hinbekommen und vorallem mit was für Rechnern hehe da träum ich jetzt schon mal davon hehe
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut
die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken![]()
jo
is bei mir au so xD
damals war far cry der grund für meine geforce 6600 xD
nun war crysis der grund für meinen neun pc xD
crysis 2 ( wenn es in 2-3 jahren kommt ) wird mich nur eine neue graka kaufen lassen^^ prozi is ja selbst bei crysis atm "nur" ~60 prozent ausgelastet^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.
Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...
http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html
Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so
PS: Schöne Frisur haste da![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
an Halo 3 haben auch 90 mann gearbeitet
und ich glaub net dass dieses spiel ein flop ist...^^