wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/
wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/
hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut
die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken![]()
Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so
PS: Schöne Frisur haste da![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
PS: Schöne Frisur haste da[/quote]
danke
meine mom hat mich zuerst komisch angeguckt![]()
Ist kein Trailer, aber...es müsste das Video hier sein
Und das hier würde ich mir auch noch laden.
EDIT: Hab es mir auch noch mal angesehen.
Oohh...wie geil ich so ein Spiel gefunden hätte
Ach...Mist, keins von beiden ist genau das, das foofi meinte, ich find das Drecksding nicht mehrAber sie zeigen unter anderem auch das, was beschrieben wurde
Geändert von Willy (10.02.2008 um 19:05 Uhr)
Man soll nicht so kompliziert denken!
Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.
Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).
Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.
Also ich finde es immer wieder sehr anüsant was für Diskussionen hier losgetreten werden nur weil irgendein Depp ausserhalb des Forums mal wieder meint sich mit Ultra High quality bildern wichtig machen zu müssen.
Alle springen dann darauf an... Herrlich, hab ich wenigstens wat zu lesen ^^
Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
Genau so sehe ich das auch! Es geht in dem Interview um ein komplett neues Spiel, das sie entwickeln und die PC-Games-Menschen haben einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden (bzw. absichtlich falsch interpretiert um mehr Aufmerksamkeit zu erregen).
Und selbst wenn es so wäre...dann hätten wir ja wieder mehr als genug Zeit zum Hypen
Ääähmm...das ist aber schon ein bisschen länger her...soo brandneu ist das Interview nicht gerade...wenn dich das Thema interessiert, dann sieh mal im Killerspiele-Thread nach.
Edit by foofi:
- @merychippus die Meldung, die du da anspricht ist von Juli/August.
Nun BTT!
Geändert von foofi (10.02.2008 um 14:46 Uhr)