Ja die Crysis 1 Kampagne ist ja mehr als lächerlich. Nichtmal 8 Stunden gebraucht dafür... obwohl ich immer alles schön langsam angegangen bin...
Will in Crysis 2 unbedingt mehr Fahrzeuge, Waffen und Missionen!!!!
Ja die Crysis 1 Kampagne ist ja mehr als lächerlich. Nichtmal 8 Stunden gebraucht dafür... obwohl ich immer alles schön langsam angegangen bin...
Will in Crysis 2 unbedingt mehr Fahrzeuge, Waffen und Missionen!!!!
Mhh manchmal denke ich, ich spiele doch ziemlich wenig Computer ^^
Wenn ein Spiel 8Stunden lang geht, ist das perfekt. Alles über 10Stunden ist mir zu lange. Es gibt ja so viele Spiele, lieber mehr unterschiedliche Spiele als ein Spiel über Stunden....
Kein Spiel gefällt mir so gut, dass ich es über 10 Stunden ewig lange spielen würde...
Bioshock ist angeblich kurz? Tja ich bin erst zur Hälfte mit dem Spiel fertig und hab schon kein Bock mehr....
Crysis ist für mich auch mehr als lang genug.....
Ich schließe mich deinem Post vollkommen an. Wenn ein Spiel so ewig lag andauert, dann verliere auch ich irgendwann die Lust daran und mache lieber andere Dinge.
Ohhhh jaaaa... ein Coop-mode wäre wirklich eine feine Sache! Vielleicht sollte man mal mit ner dezenten E-Mail bei Crytek anfragen.
Das könnten sie dann ja auch als Add-on rausbringen.
wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/
hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut
die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken![]()
Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so
PS: Schöne Frisur haste da![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Man soll nicht so kompliziert denken!
Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.
Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).
Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.
Also ich finde es immer wieder sehr anüsant was für Diskussionen hier losgetreten werden nur weil irgendein Depp ausserhalb des Forums mal wieder meint sich mit Ultra High quality bildern wichtig machen zu müssen.
Alle springen dann darauf an... Herrlich, hab ich wenigstens wat zu lesen ^^
Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?