des wäre toll ja. ich hoffe, dass sie den zweiten teil am schluss wirk komplett offen lassen. somit würde der dritte teil dann mehr als spannend werden![]()
des wäre toll ja. ich hoffe, dass sie den zweiten teil am schluss wirk komplett offen lassen. somit würde der dritte teil dann mehr als spannend werden![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ja die Crysis 1 Kampagne ist ja mehr als lächerlich. Nichtmal 8 Stunden gebraucht dafür... obwohl ich immer alles schön langsam angegangen bin...
Will in Crysis 2 unbedingt mehr Fahrzeuge, Waffen und Missionen!!!!
Mhh manchmal denke ich, ich spiele doch ziemlich wenig Computer ^^
Wenn ein Spiel 8Stunden lang geht, ist das perfekt. Alles über 10Stunden ist mir zu lange. Es gibt ja so viele Spiele, lieber mehr unterschiedliche Spiele als ein Spiel über Stunden....
Kein Spiel gefällt mir so gut, dass ich es über 10 Stunden ewig lange spielen würde...
Bioshock ist angeblich kurz? Tja ich bin erst zur Hälfte mit dem Spiel fertig und hab schon kein Bock mehr....
Crysis ist für mich auch mehr als lang genug.....
das ist nur eine Vermutung !!!Die die von crytek wahrscheinlich als einzigste wissen
Ich schließe mich deinem Post vollkommen an. Wenn ein Spiel so ewig lag andauert, dann verliere auch ich irgendwann die Lust daran und mache lieber andere Dinge.
Ohhhh jaaaa... ein Coop-mode wäre wirklich eine feine Sache! Vielleicht sollte man mal mit ner dezenten E-Mail bei Crytek anfragen.
Das könnten sie dann ja auch als Add-on rausbringen.
wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631704/New...n_drei_Jahren/