Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Um das mit dem "Core X"-Video klarzustellen: Crytek hat zu EA gesagt, sie brauchen ein visuelles Benchmark, um zu zeigen, wie Crysis aussehen wird. Das Video haben die Blur-Studios erstellt. Cevat sagt, dass sie (Crytek) die Grafik nach einem Jahr Entwicklung erreicht haben. Nach zwei Jahren hätte Crytek die Grafik übertroffen. Das Video ist also zu einem Zeitpunkt entstanden, als viele von uns noch gar nichts von Crysis wussten. Deswegen kann ich nur wieder sagen: Lieber ruhig bleiben und nicht so wild rumspekulieren, wir werden Crysis 2 schon irgendwann selbst spielen können.

EDIT: Ich merke gerade, dass einige aus dem Forum wohl nicht lesen können. Unter dem Videos steht doch noch: Kinda trailer for Crysis Sequel. It was made before Crysis - basing on scetches in the studio. Straight from Bonus DVD.
    Geändert von Heinz_Baer (31.12.2007 um 12:57 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

HAMMMMMMMMMMMMMMMMER bitte bitte bitte bitte bitte lass es sowerden wie es bisjetzt gezeigt wurde GEIL GEIL GEIL =)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yeah, wenn die Jungs das so ins Spiel einbauen würden, würde ich mich echt freuen wie 'n Schnitzel Na gut, man kannte das zwar schon (Bonusmaterial von der SE, oder irre ich da?), aber wenn man's nomma sieht, kommt eiinem wieder der Sabber hoch *ggg*

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    HAMMMMMMMMMMMMMMMMER bitte bitte bitte bitte bitte lass es sowerden wie es bisjetzt gezeigt wurde GEIL GEIL GEIL =)
    ZUM LETZTEN MAL DAMN!!! DAS IST KEIN CRYSIS 2 TRAILER
    KAPIERTS ENDLICH!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    KAPIERTS ENDLICH!
    man kann sich doch mal freuen und sich das mal vorstellen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Sag mal, lest ihr eigentlich, was ich bereits auf der ersten Seite geschrieben habe:

Um das mit dem "Core X"-Video klarzustellen: Crytek hat zu EA gesagt, sie brauchen ein visuelles Benchmark, um zu zeigen, wie Crysis aussehen wird. Das Video haben die Blur-Studios erstellt. Cevat sagt, dass sie (Crytek) die Grafik nach einem Jahr Entwicklung erreicht haben. Nach zwei Jahren hätte Crytek die Grafik übertroffen. Das Video ist also zu einem Zeitpunkt entstanden, als viele von uns noch gar nichts von Crysis wussten. Deswegen kann ich nur wieder sagen: Lieber ruhig bleiben und nicht so wild rumspekulieren, wir werden Crysis 2 schon irgendwann selbst spielen können.

Crytek sagt, sie haben die Grafik aus dem Core X-Video ÜBERTROFFEN.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    KAPIERTS ENDLICH!
    komisch das der trailer dann erst am 17.NOV.07 gepostet wurde und sämtliche animationen sowie der Nanosuit gaaaaanz anders aussehen. selbst die vegetation hat sich geändert! Naja mal sehen, wenn CRYSIS ao ausehen könnte wäre es der hammer, das mit dem laster gefällt mir wie der in den busch fährt oder auch der neue Nanosuit sieht cool aus ^^

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Rofl^^ Ihr lest wirklich nicht richtig

Das Video stammt von der Crysis SE DvD und war NUR ein Vorzeigevideo(vor was weiß ich wieviel jahren)

Gesperrt

Standard

Oh man, ihr macht ja vielleicht nen bohei um das video! So gut ist es auch net und schon uralt. Jo, das zeigt Crysis 2. Das heißt, dass wir in Crysis 2 alles nocheinmal von Crysis 1 erleben dürfen. Oder ist euch nicht aufgefallen, dass die Szenen sehr identisch zu der Story von Crysis sind? Das mit der Schwerkraft im Alienschiff, wo die so überrascht sind, obwohl sie es schon kennen müssten. Dann sieht der Anzug von dem einen Typen der mit ins Raumschiff geht, wohl eher nach nem Stormtrooper aus Krieg der Sterne aus. Und dann der Sound! Der schießt mit nem Schalldämpfer und es knallt trotzdem. Und die Minigun. Was soll das den. Eine Laserminigun? Achja, die Crytekleute haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag aan Crysis 2 zu arbeiten um uns 1 Monat nach Release schon das erste Video zu zeigen Wie einer schon bemerkte, hexen können die nicht. Da werden wir wohl noch 2 Jahre warten müssen, bis Crysis 2 kommt. Aber glaubt nicht, das da jetzt nächste Woche Teil 2 und 2 Monate später schon Teil 3 kommt.

edit: Ich denke mal da wir ja keine Totengräber sind, sollten wir das Video in ruhe lassen und das thema closen.
    Geändert von DR.Kongo G80 (04.01.2008 um 22:43 Uhr)

Erfahrener User

Standard

kann ich nur zustimmen ;ich hoff das Crysis 2 so schnell wie möglich auf den markt kommt andererseits bezweile ich´s da es ja auch länger als das erste werden soll ....

MAL SEHEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte